100%ige genau auf Neuer geschossen.
Oh Mann kann mal jemand den Marcel Reif in Rente schicken? Mittlerweile langt die bloße Tonlage seiner Stimme aus, damit sich bei mir die Nackenhaare hochstellen.
Starkes Spiel von Bayern. Hatte auch das Gefühl, dass sie das Spiel sehr stark im Griff hatten und, falls es nötig gewesen wäre, auch noch eine Schippe hätten drauf legen können. Nach der Halbzeit haben sie sich dann offensiv nicht mehr wirklich angestrengt. Das 2-1 war ein dummes Abstimmungsproblem in Kombination mit einem Torwartfehler - schade & völlig unnötig.
Krass fand ich welche Aktivität Robben in das Spiel gebracht hat. Unglaublich wie motiviert der Mann ist. Stark. Aber blöd für ihn, denn einen besseren Joker kann ich mir nicht vorstellen.
Zum Auswechselspieler #2, Mario Gomez, wurde heute aus meiner Sicht in einer Situation deutlich, dass keine Zukunft beim FC Bayern hat. Robben spielt ihm den Ball im rechten Halbfeld zu, weit vom Tor entfernt, allerdings Bayern nach einem Konter in der Überzahl. Mit jedem anderen Offensivspieler wäre eine gefährliche Situation daraus entstanden, Gomez allerdings wusste einfach nicht was er tun sollte. Schon die Ballannahme sah so hölzern und unbeweglich aus. Er hat dann seinen Körper eingesetzt um das Tempo rauszunehmen und den Ball letztendlich zurück zu lahm gespielt. Gomez ist außerhalb des Strafraums einfach nicht zu gebrauchen. Innerhalb ist er es. Sein Problem: Seine Konkurrenten können es sowohl innen als auch außen und in sehr vielen Situationen braucht man halt jemanden, der auch das Mitspielen beherrscht. Mit Gomez sind die Situationen im Grunde verloren und das können sie sich nicht leisten.
Während der US-Serien „Two and a half Man“ und „Big Bang Theory“ auf ProSieben schaltete Sky zwei Werbespots – und zeigte jeweils 40 Sekunden vom Spiel der Bayern beim FC Arsenal.
Und beim Werbeblock während „Big Bang Theory“ passierte es: Kommentator Roland Evers begrüßte die Zuschauer gerade, da köpfte Lukas Podolski das 1:2 für die Londoner.
Was für ein Zufall! Zwei mal 40 Sekunden Live-Fußball während der 90 Minuten. Und GENAU DANN fällt ein Tor.
Willst du jetzt Lewandowski in Muenchen haben?![]()
Pass auf, im Rückspiel fordert Gala einen Imam als Schiri...Ein Religionslehrer als Schiedsrichter.Ich hoffe, dass ist ein gutes Vorzeichen.
![]()
Bin mal gespannt ob Schalke wie letzte Saison (oder vorletzte?) wieder dieses CL-"Gen" zeigt, wo sie dann international plötzlich völlig starke Spiele abliefern und in der Liga total versagen.
Aber sind wir ehrlich: Die Chancen dafür stehen schlecht. Wenn sich Schalke wie zuletzt bei Bayern präsentiert wird das eine Demütigung.
Die Chancen dafür stehen schlecht.
Bohaaa...... erschreckend.......
Gala verpasst mit viel Pech das 2:0.