CL Achtelfinale 2013 - Sammelthread

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
In der ersten Viertelstunde war hauptsächlich Porto am Drücker. Málagas Abwehr steht bisher, aber nach vorne läuft wenig zusammen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Weiterhin Porto mit wesentlich mehr Ballbesitz, wenn auch nicht mehr ganz so dominierend, mehr Kampf im Mittelfeld.
Nach vorne hatte Málaga weiter nur ein paar zarte Versuche... so wird das nix mit dem Auswärtstor. :hammer2:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Oh Mann, die spielen wie das Kaninchen vor der Schlange. Porto immer mit Dampf nach vorne, vor allem Jackson Martínez ist gefährlich, aber auch Moutinho und Ismailov spielen saustark. Gut, dass sie bisher ihre Chancen nicht genutzt haben.
Málaga verliert zu viele Zweikämpfe im Mittelfeld, und nach vorne geht gar nix. Joaquín ein Totalausfall, und auch von Baptista und Santa Cruz sah man kaum was. Wenigstens die Abwehr mit einem kämpferischen Demichelis hält bisher.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Riberich raus und der Robben rein - auch mal 'ne Variante.

- - - Aktualisiert - - -

...und steht 1 1/2m im Abseits.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Großartig was für's Spiel machen, wird Bayern wohl nicht mehr; kontern wenn sich die Möglichkeit bietet, Standards,... Das war's.
 

André

Admin
Oh Mann kann mal jemand den Marcel Reif in Rente schicken? Mittlerweile langt die bloße Tonlage seiner Stimme aus, damit sich bei mir die Nackenhaare hochstellen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wie er den Ball jetzt reinfabriziert hat, weiß der Mandzukic auch nicht :) 1:3

- - - Aktualisiert - - -

Tor gemacht und raus für'n Gomez - konsquent isser ja der Jupp.
 
Oben