CL Achtelfinale 2013 - Sammelthread

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wahrscheinlich wird nicht zu jedem Spiel ein Thread aufgemacht. Hier also alles zu den Achtelfinalspielen, insbesondere zu denen, die keinen einen eigenen Thread haben.

Bei uns wird Valencia-PSG gezeigt. Bin gespannt auf das Millionenteam vom Eiffelturm, auf Ibra und eventuell auf Beckham. Valencia ist nicht zu unterschätzen, schätze das wird eine enge Kiste.

Das andere Spiel heute ist Celtic-Juve, siehe auch Thread von untouchable.
 
Omg. Wer Sky hat, kriegt ja fast das Kotzen... Eric Meijer erklärt wie Fußball geht! Man man man kaasfresser. Reicht ja schon dass der Effenberg da mit drin sitzt.

Naja egal. Zu den Spielen, meine Tipps:

Valencia - PSG: Wird mMn ein Unentschieden und im Rückspiel wird sich die individuelle Klasse vom PSG einfach durchsetzen. Heute tipp ich aber auf ein 2:2!

Celtic - Juve: Hier wird Celtic sich wohl heute auch ein Unentschieden erkämpfen, aber im Rückspiel in Italien scheiden sie dann aus. Heutiger tipp ist 0:0
 
Ich find PSG schon cool. Den Verein gibts ja nicht erst seitdem sie von nem Scheich viel Geld bekommen, das sollte man beachten. Ausserdem, was ist dir denn lieber? Ein Verein dem es finanziell vielleicht durch nen Scheich besser geht.
Oder einen Verein wie Valencia, der nen Arsch voll Schulden hat und dieser Verein einfach nicht dafür belangt wird. Ich weiss wen ich lieber seh, wenn ich zwischen beiden auswählen müsste! ;)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ok, das ist Pest gegen Cholera, so ähnlich wie Dortmund vs. Schalke :D .

Aber ich sehe keinen Unterschied zwischen einem Pleiteclub und einem Ex-Versagerclub mit Scheich und Ibrahimovic.
 
Ich seh halt lieber ein Spiel in der CL mit Vereinen, die mit Stars gespickt sind, als dass Njordsjelland vs. Makabi Haifa spielt... Aber muss jeder selbst für sich entscheiden! ^^
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Valencia zwar ständig bemüht, aber zu harmlos bei Flanken und Pässen in die Spitze. PSG tut nur das nötigste, ist bei Vorstößen aber immer gefährlich.
 

lenz

undichte Stelle
Ja, er kann einem leid tun.

- - - Aktualisiert - - -

2:0 Juve. Tja, die beiden Duelle von heute sind wohl schon so gut wie durch...
 
Oben