CL 6. Spieltag: Borussia Dortmund - Manchester City

T

theog

Guest
Borussia Dortmund - Manchester City
Di.,04.12.2012 20:45 Uhr
Westfalenstadion



Jo, der letzte Spieltag der Gruppenphase ist aus Sicht des BVB eher langweilig. Trotzdem fahre ich hin, ich will Balloteli sehen...:D Egal ob unsportlich oder nicht, Klopp sollte der B-Mannschaft eine chance geben; Langerak, Löwe, Kirch, Santana, XXX (da fehlt einer aus der 2. reihe für die Abwehr), Leitner, Perisic, Schieber, usw... Bei ManCity hingegen gehts um alles oder nix für den 3. Platz. Achso, am 20.12 ist die Auslosung für die naechste Phase der CL. Heja BVB!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heja BVB. :hail:

Hab Training und kann wenn überhaupt die 2.Halbzeit gucken, aber die Jungs machen das schon.

Wie du schon sagtest, können wir da ganz entspannt drangehen.

Gruppensieger, Gruppensieger, Hey, Hey. :zahnluec:
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Wird ein schönes Spiel am Dienstag bin gespannt wie sich beide Mannschaften schlagen.Würde mich freuen,wenn Man City noch in die Euro League kommen würde.
 

lenz

undichte Stelle
Ich tippe auf ein gepflegtes 0:0 zweier B-Mannschaften... ein Spiel, das man sich schenken kann.
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Wieso ManCity mit B-Mannschaft? Die haben noch eine chance auf den 3. Platz...:hammer2: Ich will Teves und Balloteli sehen :hammer2:


Die sollen den Balotelli mal schön lassen wo er bleibt. :floet: ;) Iich würde lieber Tevez und Agüero spielen lassen. Beide sind absolute Topspieler und haben eine Menge Erfahrung.
 
T

theog

Guest
bender, Pisstsek, Götze fallen aus wegen "Blesuren", alles klar...
... Nur Lewandowski sitzt auf der Bank, dafür kriegt Schieber eine chance vom anfang an.
...Trotzdem will ich Ballotelli weinen sehen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Halt doch ein Schild hoch mit "Balotelli, ich will ein Kind von dir", dann weint er bestimmt :D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
bender, Pisstsek, Götze fallen aus wegen "Blesuren", alles klar...
...
Verunglimpfe doch besser nicht die Namen der Spieler deines eigenen Vereines. :suspekt: Der schreibt sich Lukasz Piszczek und nenn ihn doch einfach Lukas, wenn du dir die Mühe der richtigen Schreibweise nicht machen willst.
Bei Kuba können wir es so lassen, dass wir den Namen beibehalten, auch wenn er ihn so nicht mehr auf dem Trikot #16 stehen hat. Lass dir bei ihm bloss keine erneute Verunglimpfung einfallen ! :suspekt:[h=1][/h]
 
T

theog

Guest
live kicher +++

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354645361707.jpg
    uploadfromtaptalk1354645361707.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 362

lenz

undichte Stelle
Was für ein nötiger Punkt?

Sieg auch mit der B-Mannschaft. City ist wirklich irgendwie peinlich...
 

alditüte

HSVer
Verunglimpfe doch besser nicht die Namen der Spieler deines eigenen Vereines. :suspekt: Der schreibt sich Lukasz Piszczek und nenn ihn doch einfach Lukas, wenn du dir die Mühe der richtigen Schreibweise nicht machen willst.
Bei Kuba können wir es so lassen, dass wir den Namen beibehalten, auch wenn er ihn so nicht mehr auf dem Trikot #16 stehen hat. Lass dir bei ihm bloss keine erneute Verunglimpfung einfallen ! :suspekt:

HSV-Testspiel auf Mallorca vor der Saison.

Die Aufstellung des HSV laut der Gastgeber war folgende:

Adler René
Mancienne
Bruma
Aogo
Lam
Westermann
Sala
Jansen
Henry Min (Heung-Min Son)
Beng (Berg)
Arslan

Drobny
Schorrer (Scharner)
Besic
Stembery (Sternberg)
Skjelbred
Norgaand (Nørgaard)
Llicevic (Ilicevic)
Beister
Tesche
Diekmeier
Rudneus (Rudņevs)

Na, ist Theog wirklich so schlimm? :D
 
T

theog

Guest
Verunglimpfe doch besser nicht die Namen der Spieler deines eigenen Vereines. :suspekt: Der schreibt sich Lukasz Piszczek und nenn ihn doch einfach Lukas, wenn du dir die Mühe der richtigen Schreibweise nicht machen willst.
Bei Kuba können wir es so lassen, dass wir den Namen beibehalten, auch wenn er ihn so nicht mehr auf dem Trikot #16 stehen hat. Lass dir bei ihm bloss keine erneute Verunglimpfung einfallen ! :suspekt:

Ich verunglimpfe ja keinen...:D ich kann polnische (und meist französische) namen nicht hinschreiben...Du kannst nicht erwarten, dass ich jedesmal seinen Namen von google kopiere, wenn ich ihn in einem Beitrag erwähne...:suspekt:
 

alditüte

HSVer
Wenn das Spieler des eigenen Vereins sind, sollte man die schon schreiben können, finde ich. :x Immerhin sind das die Spieler, die man anfeuert und besingt und dessen Namen man im Stadion schreit.
 
T

theog

Guest
Nenn den Spieler doch einfach Pisser, theo. Und den anderen Blaeser.

wie gesagt, damit meine ich nix böses...;) Ich werde mir was anderes ausdenken für unseren rechts-aussenverteidiger, damit missverstaendnisse, die ich eher von neuen usern erwartet hätte, vermeidet...;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da muss ich mal ganz frech fragen: Hat Klopp bisher immer die falsche Elf auf den Platz geschickt¿ :D

Gesendet von meinem GT-S5830i
 
Oben