CL 5. Spieltag: Bayern München - Maccabi Haifa

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Von mir aus können sie auch in den Spielen gegen die Gegner vor uns, gut spielen, wenn sie den Rest dann scheiße spielen :D
Hauptsache sie bleiben hinter dem HSV, qualifizieren sich aber für den internationalen Wettbewerb...
 
Vorbei Bayern gewinnen leider 1 : 0. :nene: :kotzer:

Und wenn ich dann auch noch "Fc Bayern Stern des Südens" hören muss, wird mir übelst schlecht. :aua:

Müssen sie das Lied jedesmal nach ein Heimspiel von den Bayern spielen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die Situation der Bayern ist jetzt ungefähr die, als wenn sie im Hinspiel einer KO-Runde zu Hause gegen Juve mit 4:4 gespielt haben, und in Turin unbedingt gewinnen müssen. Also immer noch 60:40 Chancen für Juve.
 
Oben