CL 3. Spieltag Girond. Bordeaux : Bayern München

Die aktivere bzw. die einzig aktive der beiden Mannschaften fuehrt und da man mit einem Mann mehr ist, glaube ich nicht dass Bordeaux da noch was anbrennen laesst. Bayern ohne Ribery iss halt nix.

In der zweiten Hbz gibts bestimmt nette Kondergelegenheiten fuer die Franzosen... dann kanns auch bitter fuer die Bayern werden.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wenigsten halten die Bayern die deutschen Tugenden hoch: Gefangene werden nicht gemacht! :D

Klose und Toni völlig wirkungslos, aber es kommt ja auch nix nach vorne. Altintop total enttäuschend. Schweini wie immer...

und der agressive leader ist wohl van buyten und nivht van Bommel.

aber so richtig überzeugt bordeaux auch nicht...
 

fernando 9

Die Torgefahr in Person
Wenigsten halten die Bayern die deutschen Tugenden hoch: Gefangene werden nicht gemacht! :D

Klose und Toni völlig wirkungslos, aber es kommt ja auch nix nach vorne. Altintop total enttäuschend. Schweini wie immer...

und der agressive leader ist wohl van buyten und nivht van Bommel.

aber so richtig überzeugt bordeaux auch nicht...

ohen robben und ribery fehlt halt die kreativität:(
aber erstmal gomez für den langsamen toni!
 

fcbftw

FCB #1
schon lustig ,dass dortmunder und schalker mal einer meinung sind. aber is ja auch toll,wenn man nix anderes hat als sich an einer niederlage von bayern zu erfreuen :auslach: hoffentlich schafft bayern noch irgendwie das unentschieden :hammer2: is ja schließlich auch gut für die bundesliga,wenn bayern net verliert...
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Sieht nicht wirklich gut aus. Ich glaube nicht daran, dass Bayern heute noch was reisst in Bordeaux. Das gibt eher eine deftige Niederlage.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
wechselt van gaal? das problem ist natürlich, er kann nur 3 mann auswechseln... :D
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Schade, Schade
Was der Kommentator labert. "Wenn wir den Hoeneß noch ein bisschen ärgern wollen können wir sagen der Badstuber muss in die NM... "
 
T

theog

Guest
Bei Lehmann waere so was nie passiert...:zahnluec: Glueck fuer bayern, die franzosen sind dooof...
 

Rupert

Friends call me Loretta
Aber er hält seine Stürmer schön am Laufen, der Aloysius. Wenn der Gomez jetzt trifft, dann war's das mit Toni bzw. Klose für ein Weilchen.
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Mal so eine neben Frage: Wird man in der Champions League nach der 2. gelben Karte gesperrt oder erst nach der 3. Gelben Karte ?
 
Oben