CL 2016/17

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Detti04, 23 Mai 2016.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Kapier ich nicht. Die verteidigen doch gerade den Titel...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

So viele hat Monaco ja nun nicht. Außer so CL-Fans. In der Liga ist es ja regelmäßig gähnend leer.

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Soviel ich weiß, hats auch den MonacoAlbert ( ehrlich nicht despektierlich gemeint) nicht interessiert .

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Auch den Bericht im Auslandsjournal gesehen?
    Klar ist das lächerlich, was die an Fans haben; auch deshalb mochte ich Monaco noch nie.
    Aber man ist ja schon froh, wenn es mal friedliche Szenen zwischen Fans gibt - nach den ganzen Gewaltszenen in letzter Zeit, nicht zuletzt in Frankreich (Lyon, Bastia...)

6. Grinch1969

Grinch1969 Pfostenvonhintenumtreter

BVB erlegt, was wird jetzt mit Schalke....

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nee, jahrelang in Frankreich zum Fußball gegangen.
    Dachte ich mir doch, dass da was war.

8. huelin

Noch zum anderen Spiel gestern: souveräne Leistung von Juve gegen Barça. Man hatte nie das Gefühl, dass Barça etwas reißen konnte. Schön auch der Kommentar dazu auf spiegel-online: "Suárez biss sich mal wieder an Chiellini die Zähne aus." :zahnluec:

In dieser Form muss Juve klar zu den Titelfavoriten gezählt werden. Hoffe jetzt auf ein Finale Juve-Atlético, die hätten's beide mal verdient.

9. osito

osito Titelaspirant

Was verdient? Ein CL-Finale, zu verlieren?:zahnluec:

fabsi1977 gefällt das.
  10. huelin

Naja, der Spott ist etwas unangebracht, denn Atlético ist zweimal nur äußerst knapp und unglücklich im Finale gescheitert.
    Das einzige Gute (für mich persönlich), falls Atlético wieder scheitern sollte: dann könnte Simeone, der ja schon letztes Jahr in der ersten Enttäuschung nach dem Finale kurz davor stand, die Brocken hinzuschmeißen, echt Lust auf seinen Ex-Verein Inter bekommen - so leid's mir für Atleti tun würde. Und vielleicht gibt's ja dann für meinen italienischen Lieblingsverein wieder so eine Art Mourinho-Effekt...

11. osito

osito Titelaspirant

Kann auch nur gutes ueber die Atlético Fans berichten, und würde es Ihnen von Herzen gönnen. Waren vor unseren Spiel in Madrid in einem Straßencafé, und habe noch 2 Bier getrunken, als ein Strassenverkaeufer Bayer- Hüte verkaufen wollte. Was ich später erfuhr, weil die Atlético Fans sehr aufgebracht waren. Es lag nicht an den Hueten. Meine Frau erzählte mir, das er eine Jockinghose von Real an hatte, und die Fans von Atlético sagten ihm, er könne von Ihnen aus so viele Hüte von Bayer verkaufen wie er wöllte. Aber die Hose solle er gefälligst ausziehen.:lachweg:

huelin gefällt das.
  12. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Juve wäre jetzt mein Wunschsieger. Im Prinzip jeder, nur nicht die Ekeltruppe aus dem Bernabeu. Atletico würde ich es im Prinzip nach den beiden unglücklich verlorenen Endspielen gönnen, aber die kommen nun mal auch aus Spanien, die haben genug abgeräumt die letzten Jahre. Mit dem AS Monaco kann ich nix anfangen. Juve ist nun zwar auch kein Verein den ich sonderlich sympathisch finde, aber ich würde Buffon, diesem großartigen Torwart diesen Triumph genau so gönnen wie Sami Khedira.

Ich befürchte aber das Real nicht zu besiegen sein wird, ich mein wenn es nicht mal die galaktischen Bayern schaffen, wer dann? Wobei, wir wurden ja betrogen, dass darf man nie vergessen.

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

"Beschissen" sagte der Kalle.

14. Detti04

Detti04 The Count

Nein, ein bisschen betrogen fuehlt sich der Kalle:

"[...] Wir fühlen uns auch ein bisschen betrogen, muss ich offen und ehrlich sagen. Der Schiedsrichter hat keine glückliche Figur abgegeben bei dem ganzen Spiel. [...]"

Rummenigge: Wir fühlen uns ein bisschen betrogen

Aber halt, das war ja in der letzten Saison nach dem Ausscheiden gegen Atletico Madrid. Ein grosser Sportsmann ist er, die Schande von Lippstadt!

Holgy gefällt das.
  15. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

So ist das, wenn man nicht wahrhaben will, dass es neben einem selbst auch noch andere dicke und dickere Fische gibt.
    Ich warte ja wieder auf den dauernd wiederkehrenden Verweis darauf, dass ja in Deutschland keine so hohen Fernsehgelder zu erzielen sind um zu suggerieren: Bekäme der Südstern das Gleiche wie Real Madrid, dann würden sie die dauernd aus dem Stadion blasen.

16. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Jetzt musste ich glatt noch mal schauen was da war, ich hätte das gar nicht mehr direkt in Erinnerung war. Bezog er sich auf den unberechtigten Elfer der letztlich verschossen wurde? Ist auch egal, Bayern hatte ja selber damals die Elferchance. Außerdem ne olle Kamelle. Aber wie ich schon sagte, ist jetzt auch nicht so außergewöhnlich sich derart zu äußern. Mourinho macht das prinziepiell nach jedem Spiel (gefühlt) und ich denke dass man wahrscheinlich bei fast jedem anderen Verein schon mal ähnliches gehört hat. Macht es nicht besser, keine Frage, meine Meinung dazu ich klar geäußert. A bissele komisch finde ich es aber schon wenn einem nix anderes einfällt zu dem ganzen Spieltag als eine solche alte Kamelle zu posten. Aber gut, wenn man sich auf was einschießt kann man vielleicht nicht anders.

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Richtig, permanent alles auf andere schieben tun andere auch.
    Der Witz in dem Zusammenhang ist eigentlich seine Äusserung von 2014, die ja genau gegenteilig lautete. Und das kann man ihm ruhig bei jeder Gelegenheit vorwerfen.

Als Schmuggler von Beschiss zu reden ist dann nochmal was anderes. Er sollte es eigentlich besser wissen, was Beschiss ist.
    Falls nicht, kann er ja Uli fragen, oder Franz.

Im Gegensatz zu anderen, die kurz nach dem Spiel einen raushauen, hatte Kalle aber Zeit genug sich seine Worte zu überlegen. Die UEFA sollte ihn auffordern, seine Beschissvorwürfe entweder zu konkretisieren, oder zurückzunehmen.

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
  18. Schalke-Königsblau

Der Kalle motzt sich einen zurecht..............Is ja auch alles gut und schon. Allerdings vergisst er immer, dass Vidal schon viel früher hätte sehen dürfen, oder, sehen müssen.
    Die Bayern sind mit einem Spieler weniger schlechter zurecht gekommen. Hätte Vidal in der 48. Minute die rote Karte gesehen, sehr gut vorstellbar, dass die Niederlage um einiges höher ausgefallen wäre.

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
  19. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Na ja, was Betrug angeht, da erinnere ich mich an ein Pokalfinale gegen Dortmund bei dem der Ball klar hinter der Linie war und außer dem Schierigespann das auch alle wussten, an eine klare Schwalbe von Vidal um letzte Saison ins Finale zu kommen, daran dass der Elfer den die Bayern Dienstag in Madrid bekamen an Robben verursacht wurde (oder eben auch nicht und trotzdem gegeben), daran dass man Vidal schon vorher hätte vom Platz schmeißen müssen... Das Pfeifenteam war an diesem Abend bestimmt die schlechteste Mannschaft auf dem Platz, keine Frage. Nur ganz so einseitig scheiße wie von Rummenigge behauptet eben nicht.

20. huelin

Ha, hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht. :)
    Die Auslosung:
    Real Madrid - Atlético
    Monaco - Juventus

Hoffe jetzt natürlich, dass die Heimmanschaften des Rückspiels ins Endspiel einziehen.

21. Schalke-Königsblau

Ichsachsmaeinfachso: 2 Auswärtssiege.

22. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Wird aber Real vs. Juve werden.

23. Litti

Litti Krawallbruder

Meinem Sohn war es auch ein Stich ins Barca-Herz, aber ich setze da andere Prioritäten. Hauptsache Bayern raus. :D

Jetzt aber gerne Real raus.

huelin gefällt das.
  24. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Das ist auch mein tipp! Forza Juve! Die sollen dann den Titel holen.

Chris1983 gefällt das.
  25. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Allein für Gigi! :herz:

26. Detti04

Detti04 The Count

Was habt ihr denn alle mit Juve, dem Bayern Muenchen Italiens? Viel unsympathischer als Juve geht doch kaum.

27. Chris1983

Na man lotet bei den restlichen vieren halt aus. Real muss ich nicht zwei mal am Stück haben. Atletico wäre da geringfügig besser. Monaco als Aussenseiter wäre zwar irgendwie nett. Aber wie geschrieben - mich würds für Gigi freuen. Higuain find ich auch gut.

28. Detti04

Detti04 The Count

Naja, aber Juve? Der Verein mit eingebautem Schirivorteil in Italien? Der im Zweifelsfall aber trotzdem noch Schiris und gegnerische Trainer besticht? Also echt nicht.

29. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ja, so verzweifelt ist man ob der verbliebenen Mannschaften. Man drückt einem italienischen Klub die Daumen damit nicht schon wieder einer aus Spanien dat Dingen holt. Ich befürchte aber das am Ende Real gewinnt.

30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

So verzweifelt ist man, dass man fürchtet Real gewinnt...
    Mir is Wurscht, ich tippe: Juve kassiert kein Tor mehr. Höchstens aus 11m.

31. Chris1983

Hat nix mit (be-)fürchten zu tun. Bin halt für Abwechslung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden