CL 2014 Viertelfinale: Real Madrid - Borussia Dortmund

Klopp war schon beim ZDF-Interview ziemlich angepisst.
http://www.focus.de/sport/fussball/...vb-macht-es-wie-2012-13-jungs_id_3740524.html
Die Chemie zwischen dem BVB-Trainer und dem ZDF-Duo Jochen Breyer und Oliver Kahn stimmt einfach nicht. Die provokante Aussage von Breyer, dass der Halbfinale-Einzug für Dortmund ja wohl nun gelaufen sei, nimmt Jürgen Klopp zum Anlass, sich nach einer scharfen Antwort frühzeitig aus dem ZDF-Studio zu verabschieden.

Und er stellt die Vertrauensfrage.....do you think im an idiot
;)
 
Morgen ist es also so weit.
Reus kündigt einen großen Kampf an.
Der Charaktertest gegen am Wochenende wurde mit Bravur gemeistert.

Ich bin mir sicher dass Dortmund wirklich alles geben wird um sich mit einem Unentschieden oder nur einer knappen Niederlage aus dem Wettbewerb zu verabschieden! Ich drücke ihnen die Daumen auf ein 0:0.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Klopp auf der PK:

"Die Herangehensweise ist nicht so schwer nach dem Ergebnis aus dem Hinspiel. Es geht in erster Linie darum, das Spiel zu gewinnen. Wir haben keine Berechtigung, von einem Wunder zu träumen. Wir haben nur die Berechtigung, uns alles abzuverlangen. Es ist nicht das Problem, gegen Madrid auszuscheiden. Aber wenn du nicht alles rausholst, kann es auch mal mehr als drei Tore geben. Der erste Plan ist es, besser zu verteidigen als im Hinspiel. Der zweite Plan ist es, die Torchancen besser zu nutzen."

Watzke hat auch einen Plan
, er schüttet über 100.000 Euro Prämie für jeden Spieler aus, sollte der BVB weiterkommen!

Weidenfeller ist wieder fit, Ronaldo hat gestern das Training abgebrochen.
 
Naja mit der Startelf wird das wohl nix, sich mit einem Sieg zu verabschieden, aus der diesjährigen CL.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...............

Weidenfeller - Durm, Friedrich,Hummels,Piszu - Kirch,Jojic - Großkreutz,Mikitariyan,Reus - Lewy
 
Real ist zu blöd, die geben das noch aus der Hand. Wie kann man nur einen di Maria einen entscheidenden Elfer schiessen lassen! (Ancelotti du Kasper)Da gibt es 8-9 geeignetere auf dem Platz.
 
Oben