T
theog
Guest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mit ordentlichen Financial Fairplay wären die noch weniger. Aber das predigt der BVB ja schon seit Jahren!Total überschätzt das Team.
Ne, komm. Wie könnte man auch von Real Madrid was halten? Total überschätzt das Team.
Und mit ordentlichen Financial Fairplay wären die noch weniger. Aber das predigt der BVB ja schon seit Jahren!![]()
Da waren ja Nachrichten, dass in Real intern Streitereien gibt...![]()
(...)
Und mit ordentlichen Financial Fairplay wären die noch weniger. Aber das predigt der BVB ja schon seit Jahren!![]()
Ne wir können es uns ja leisten.35 Millionen für ein paar village idiots versenkt zu haben tut schon weh...
Ja der Schwatzke findet es auch kein Skandal, das ein Verein, der Jahrelang international nix gerissen bei der Auslosung der CL in Topf gesetzt ist und der Vize Meister Bayern in Topf 1.![]()
Achso, Du schriebst "kein" Skandal, das hat mich gewundert.
Da schimpfte irgendeiner vom BVB schon letztes Jahr - da hatten wir hier auch schon drüber gelacht in einem anderen Thread.
Dann geht es fuer euch ja uebermorgen nur darum, wer erster oder zweiter wird, in der Gurkengruppe?!...das dürfte wohl der schwerste gegner in dieser Gruppe der Champions sein, denn von Real halte ich nicht viel.....
Achso, Du schriebst "kein" Skandal, das hat mich gewundert.
Da schimpfte irgendeiner vom BVB schon letztes Jahr - da hatten wir hier auch schon drüber gelacht in einem anderen Thread.
Vielleicht nehmen die Dortmunder nur unter Protest daran teil. Zweimal sind sie auch dementsprechend aufgetreten. Wie ein Teilnehmer aus Topf 4!War's auch: Sich zu einem Wettbewerb anmelden und dann über die Regeln desselbigen zu jammern, ist fein![]()
Immerhin haben wir die Topf-3-Mannschaft diesmal schon geschlagen.
Für Manchester seh ich allerdings schwarz, bei der Defensive...![]()
haa haa haa...ja, es war lustich...haa haa haa
![]()
Mein Hoffnung liegt in der Stärke der Offensive bei uns...![]()
ManBlue ist ja auch für eine extrem schwache Abwehrarbeit bekannt...![]()
Die Blauen gewinnen, zu Null.
Das ist sicher nicht das Problem.
auf dortmund wetten würde ich heut nicht - aber mit viel glück gibts die chance, nicht zu verlieren.
Nur gut, dass Cassano nicht bei City spielt.Hummels hat mit Balotelli ja schon so seine Erfahrungen gemacht...