CL 2. Spieltag: Manchester City - Borussia Dortmund

T

theog

Guest

Manchester City-dortmund_140x160.gif
Manchester City - Borussia Dortmund

Mittwoch, 03.10.2012, 20:45

:floet: tja...das dürfte wohl der schwerste gegner in dieser Gruppe der Champions sein, denn von Real halte ich nicht viel. Mal gucken wie die Offensive des BVB am Mittwoch Abend aussehen wird. Lewandowski wird wohl spielen können, aber wer dahinter? Rechts vorne ist wohl Kuba gesetzt. Gündogan weiter hinten auch. Kehl oder Bender? wohl Kehl. Egal, wir folgen dir egal wohin es geht, in guten wie in schlechten Zeiten...heisst das Lied...:floet: (ich ahne nix gutes, zum glueck bin ich ausser Landes). Huellin, mach am Mittwoch Abend einen Ausflug in die Berge oder so...:D


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

theog

Guest
Oh, Real hat La Coruna mit 5:1 weggeputzt...:floet: na gut, der BVB ist nicht La Coruna...
 
Und mit ordentlichen Financial Fairplay wären die noch weniger. Aber das predigt der BVB ja schon seit Jahren! :lachweg:

Ja der Schwatzke findet es auch kein Skandal, das ein Verein, der Jahrelang international nix gerissen bei der Auslosung der CL in Topf gesetzt ist und der Vize Meister Bayern in Topf 1. :lachweg:
 
Der Typ, hat vor Kurzen mal rumgemotzt und fand es einen "Skandal", das der BvB als "Meister" bei der CL Auslosung nur in Topf 4 gesetzt ist - andere deutsche Mannschaften aber in den Töpfen 1 und 2. :vogel:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Achso, Du schriebst "kein" Skandal, das hat mich gewundert.

Da schimpfte irgendeiner vom BVB schon letztes Jahr - da hatten wir hier auch schon drüber gelacht in einem anderen Thread.
 

Rupert

Friends call me Loretta
War's auch: Sich zu einem Wettbewerb anmelden und dann über die Regeln desselbigen zu jammern, ist fein :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Immerhin haben wir die Topf-3-Mannschaft diesmal schon geschlagen. ;)

Für Manchester seh ich allerdings schwarz, bei der Defensive... :isklar:
 
T

theog

Guest
Immerhin haben wir die Topf-3-Mannschaft diesmal schon geschlagen. ;)

Für Manchester seh ich allerdings schwarz, bei der Defensive... :isklar:

Die Defensive ist immer noch maumau beim BVB...:schlecht: selbst gegen Gladbach gabs gefährliche Aktionen im BVB Strafraum; Haette da Weidenfeller nicht aufgepasst...:isklar: Mein Hoffnung liegt in der Stärke der Offensive bei uns...:hail:
 

lenz

undichte Stelle
ManBlue ist ja auch für eine extrem schwache Abwehrarbeit bekannt...:zahnluec:

Die Blauen gewinnen, zu Null.

Diese Saison hat Shitty noch kein Spiel zu null gespielt -> no clean sheet. Das ist sicher nicht das Problem. Schon eher, dass der BVB gehen Tevez / Balotelli / Aguero mehrere bekommen wird. Hummels hat mit Balotelli ja schon so seine Erfahrungen gemacht...
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
auf dortmund wetten würde ich heut nicht - aber mit viel glück gibts die chance, nicht zu verlieren.
 

André

Admin
Ein Punkt wäre schon ein großer Erfolg für den BVB. Bin sehr gespannt wie sie sich verkaufen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Oben