CL 13/14: Achtelfinale

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Leider hat sich Jesé wahrscheinlich einen Kreuzbandriss zugezogen. Der Junge war richtig gut in den letzten Monaten und hat dem anderen Nachwuchsstürmer Morata eindeutig den Rang abgelaufen.

Manoman...........:isklar:..........ein Fehlpass und Morata und Ronaldo lassen drei vier Schalker stehen und Ronaldo haut den Ball rein.
Und nu nehmen ham se sich die Schalker zurechtgelegt.

3:1:isklar::isklar:

Zuletzt bearbeitet:
Bale is wirklich wahnsinnig schnell und flink.

Edit.
:staun: Meine Güte..........was versemmeln die Spanier für Chancen........ . Und Fährmann ist wieder gut drauf. :top:
Wir sind mit dem 3:1 noch bestens bedient. :isklar:

wurde nochmal knapp am ende für meine wette. hat aber geklappt.
Sieg Schalke, Handicap 0:3 .
Gut gemacht Leute, nur 2:9 am Ende verloren!

Detti04

The Count
Fuer mich sieht das so aus, als haette Ronaldo deutlich weniger Streuung in seinen Torschuessen als ein normaler Stuermer. Er versucht, sie immer knapp neben den Pfosten zu platzieren, und im schlimmsten Fall treffen sie diesen dann, gehen aber kaum mal vorbei. Beeindruckend.

Beindruckend wie Bale, Morata und Ronaldo die Tore vorbereitet, bzw reingehauen haben. Und mit welcher Schnelligkeit die Spanier immer wieder nach vorne gearbeitet haben. Dagegen waren wir gnadenlos mittellos.........und chancenlos.;):isklar::isklar::isklar:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Heute:
Dortmund-Zenit (4:2)
ManUtd-Olympiakos (0:2)

David Moyes spielt ja angeblich um seinen Job. Man munkelt, dass es die nächsten 3 Spiele gewinnen muss, sonst ist er weg. Das gegen Olympiakos ist das erste. Und vielleicht schon das letzte...

Oben