Ciao, Udo!

HoratioTroche

Zuwanderer
Da bin ich überrascht, so plötzlich. Hab kürzlich noch ein Interview mit ihm gehört.
Beim Spaziergang zusammengebrochen, das wünscht man sich eigentlich.
 
Habs gerade im TV mitbekommen.
Habe ihn länger nicht mehr im TV gesehen. Vor einiger Zeit hat er auf Sport1 - DoPa für Udo Lattek gesungen.
Zu Latteks Verabschiedung. Von Udo für Udo.

Machs gut Udo.
 
S

SUPILIEBTEUCH

Guest
Schlimm sowas,das heißt wir müssen enger zusammenrücken hier und uns nicht immer mobben..Man weiß nie wie lange wir noch haben.
 

Litti

Krawallbruder
Mein Vater hatte jede Menge Platten von ihm, die Lieder haben auch mich ein ganzes Leben begleitet. Schade irgendwie.
Krass übrigens daß der schon 80 war, ich finde der sah mindestens 15 Jahre jünger aus.
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Schlimm sowas,das heißt wir müssen enger zusammenrücken hier und uns nicht immer mobben..Man weiß nie wie lange wir noch haben.


tumbleweed_small.gif
tumbleweed_small.gif
tumbleweed_small.gif
tumbleweed_small.gif
tumbleweed_small.gif
tumbleweed_small.gif
 
Man hat ihm sein Alter schon angesehen finde ich, so ein Leben wie er geführt hat (ständing On-Tour) verbraucht einen natürlich auch mehr. Trotzdem sehr schade das so ein begnadeter Künstler von uns gegangen ist.
 

Detti04

The Count
Ja, sehr schade. Fuer deutsche Standards war Udo Juergens schon eine ziemlich coole Sau.

Das hier fehlt natuerlich noch:

 
Oben