Christoph Kramer wechselt zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 28 Mai 2013.

  1. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    53
    Mich wundert das ,es kein Spietagthreat von Gestern gibt VFL-Leverkusen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842
    Must Du unter Leverkusen schauen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.394
    Likes:
    2.802
    Hier ist der Spieltagsthread:

    http://www.soccer-fans.de/forum/thr...spieltag-14-12-2014.58292/page-3#post-1193378

    Immer im Forum der Heimmannschaft, sofern diese ein eigenes Unterforum hat.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.682
    Likes:
    1.036
    Nix neues vom Christoph
    oder
    Das ganze Interview findet ihr hier=>http://www.ran.de/fussball/bundesli...-gesellschaft-ist-von-neid-zerfressen-1419842
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.119
    Likes:
    81
    Er sooll sich auskotzen,ich bin das ganze theater um ihn langsam leid,in Mönchengladbach wird er so immer unbeliebter,
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842
    Requiem Sequem fott mit em
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.394
    Likes:
    2.802
    Ich habe den schon längst abgeschgrieben, deshalb würde ich mich nur aufregen wenn er schlechte Leistungen bringt. Aber ein wenig weniger Interviews würden ihm sehr gut zu Gesicht stehen. Aber er ist alt genug und muss das ja im Grunde selbst wissen. ;)
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.000
    Likes:
    1.469
    Das Interview an sich jetzt find ich aber auch nicht so schlimm.

    Wie schon geschrieben wurde: es könnte bei ihm ggf. mal etwas weniger werden. Momentan hat man den Eindruck es gibt wöchentlich eins mit ihm.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.394
    Likes:
    2.802
    Ich zitiere da eher die Clerasil Werbung: "Ich sag nur täglich ..... " :)
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.682
    Likes:
    1.036
    Er sagt ja auch, das ihm Interview's Spass machen. Wenn man so viel zu sagen hat wie er, sollte man auch ins Fernsehen. Man kann von diesem Teufelskerl einfach nicht genug bekommen. Er hat der Gesellschaft etwas zu sagen. Er schreibt ein Buch. Er geht nach Leverkusen...oder vllt. auch nicht. Es wird nicht langweilig mit ihm.:zahnluec:
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.000
    Likes:
    1.469
    :zahnluec: is klar Ositio! ;)
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Von einer Weltstadt in die nächste.

    Fällt mir das ein:

    www.youtube.com/watch?v=OglGjHOuBa8
     
    osito gefällt das.
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.394
    Likes:
    2.802
    Als Nachfolger für Krmaer hat Eberl angeblich 4 Kanddiaten auf dem Zettel: Stefan Reinartz, Lars Stindl, Pierre-Emile Höjbjerg und Johannes Geis

    http://www.fussballtransfers.com/bu...berl-hat-vier-kandidaten-auf-dem-zettel_50013
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777
    klar für Geis!
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.837
    Likes:
    1.798
    Irgendwie passt die Flitzpiepe besser nach Vizekusen als zu euch

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  17. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    53
    Ich könnte auch auf Kramer verzichten,seit der Weltmeister ist geht seine Leistung stark in den Keller. Wäre auch für Geis als Nachfolger.
     
  18. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    53
    Gehört hier eigentlich nicht hin, ich finde den Augsburg -Gladbach Spieltag nicht.Wenn ich unter Augsburg schaue finde ich nichts.
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842
    Augsburg hat kein eigenes Forum hier.

    Die Spieltags Freds findest Du im Normalfall in dem Forum des Gastgebers. Wenn dieser kein eigenes hier hat (Wie Augsburg) dann im Forum des Gastes.
    Zum Augsburg Spiel gibt es aber noch keinen. Aufmachen kann den Spieltagsfred jeder. Meistens macht Cheffe (Andre) das.

    Pennt der Andre wieder? :)
     
  20. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    53
    Danke, für deine Antwort:top:
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Fährt auffem Fahrrad anner Geschäftsstelle vorbei...
     
    KGBRUS gefällt das.
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.394
    Likes:
    2.802
    Muss man hier denn wirklich alles selber machen? :motz:
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842
    Dafür bisse doch Cheffe... ;-)
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.694
    Likes:
    1.923
    Jep. Kramer hat bis dato keine klare Aussage dazu getroffen hat.:suspekt:....... Ups........ doch. Hat er. Vor kurzem -
    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-auf-rueckkehr-nach-leverkusen-a-1007610.html
    Einmal will er nicht, dann doch........ .

    Er selber sorgt mit seinem heute Hüh, morgen Hott dafür, dass nie Ruhe in diese Diskussion kommen wird.

    Der einzige Fakt ist, dass er Vertrag bei Bayer Leverkusen hat. Und da kommt er nicht raus wenn Bayer sich querstellt. Und eben das scheint der Fall zu sein. Lt. Tante Käthe wird erst ab 30 Mios über einen Wechsel nachgedacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.394
    Likes:
    2.802
    30 Melonen? Er ist ganz solide aber sicher keine 30 Millionen wert. 10 wāren angemessen, der Rest ist dem Hype und der Story mit der Gehirnerschütterung im WM Finale geschildert.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Das würdest Du anders sehen, wenn die Rechte bei uns lägen.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.394
    Likes:
    2.802
    Klar, weil wir ihn dann nicht abgeben müssten. Bzw. würden wir ihn abegeben müssten wir uns Ersatz suchen, und dawürde ich dann schon auf 15 Millionen bestehen. Aber 30 Millionen sind doch völlig lächerlich. Objektiv ohne Vereinsbrille schätze ich ihn auf 10 Millionen Euro. 15, maximal 17-18 wkönnte ich noch nachvollziehen wenn ein Verein den Narren gefressen hat. Aber über 20? Never, ever. Er ist ja kein spielentscheidender Spieler (abgesehen von seinem Eigentor in Dortmund :))
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.969
    Likes:
    3.284
    Mein Gott, Tante Käthe sagt schlicht und einfach: Das ist unser Spieler und aktuell haben wir keinen Bock ihn bei Euch zu lassen.

    Ist ja lächerlich wie sich hier an virtuellen Millionen hochgezogen wird.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.694
    Likes:
    1.923
    Arsenal bietet angeblich sogar 32 Melonen. Bayer Leverkusen hat abgelehnt.
    http://sportbild.bild.de/fussball/2...maing-grid7|germany|dl3|sec1_lnk3&pLid=316970

     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Arsenal will im Winter. Da muss Leverkusen schließlich das halbe Jahr Gladbach noch "mitverkaufen", denn hier würde man ja auch was verlangen.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.394
    Likes:
    2.802
    Kramer hat seinen Vertrag unter Tränen in Leverkusen bis 2019 verlängert. Dass die EU diesem Sklavenhandel nicht mal einen Riegel vorschiebt. :zahnluec:

    „Die Gespräche, die ich mit Leverkusen geführt habe, waren sehr gut. Ich glaube, dass das Konzept und das Gesamtpaket ideal zu meinem Spielstil passen. Jeder einzelne in Mönchengladbach kann sich aber darauf verlassen, dass ich in dem verbleibenden halben Jahr alles tun werde, damit der Klub auch in der nächsten Saison wieder international spielt."

    http://bit.ly/KramerBayer