Bökelberger
Gladbach-Gepeinigter
Endlich mal eine gute Entscheidung bei diesem Verein.
Boah! Was muss man frustriert sein um den Ziege als Sportdirektor zu feiern.![]()
Fachlich bestimmt! Hoffentlich setzt er sich auch entscheidend gegen Königs durch...Endlich mal eine gute Entscheidung bei diesem Verein.
Boah! Was muss man frustriert sein um den Ziege als Sportdirektor zu feiern.![]()
Das ist natürlich ein Punkt, den man abwarten muß. Aber ich glaube Christian Ziege würde nichts gegen seine Überzeugung machen.Fachlich bestimmt! Hoffentlich setzt er sich auch entscheidend gegen Königs durch...
Übrigens, hier ist ein paar mal geäussert worden, dass Ziege nur eine Übergangslösung sein soll.
BB
![]()
Was soll so ein Sensibelchen denn als Sportdirektor bewirken?
Sorry, aber wenn es jemanden gibt, den ich mir wirklich nicht in einer leitenden sportlicen Tätigkeit vorstellen kann, dann ist es Ziege!
Einfach mal abwarten, ich hab bisher keine Ahnung, was ich davon halten soll. Zumindest ist da jetzt wieder einer dran, der selbst gespielt hat und weiss, wie ein Fussballer tickt.
Endlich wieder mehr Ruhe im Verein.
Vor allen Dingen ein Mann vom Fußballplatz in der sportlichen Leitung.
Kommt mir mal wieder wie die typische Reaktion vor...der war Trainer schuld,weg isser...der Manager (oder Sportdirektor) war schuld...weg isser.Jetzt wird alles besser.Wenns in 2 Wochen net besser wird ist natürlich Königs schuld...weg muss er.@12 : 0 & Kalle
wir sind uns wieder mal einig.
Pro Christian Ziege, pro Jos Luhukay.
Endlich eine gute Nachricht !
Hoffentlich versteht es der neue Sportdirektor auch, Einfliuss auf Luhukay zzu nehmen und die Nichtberücksichtigung einzelner Spieler zu überdenken.
Ziege war für mich immer mit die erste Wahl als Nachfolger Panders. Deshalb ist es ein schöner Tag![]()
Zehn Spieltage vor Saisonschluß den Sportdirektor entlassen und durch einen Berufsanfänger zu ersetzen: das klingt sehr nach blindem Aktionismus.
Gladbach bietet zur Zeit das Bild eines hilflos dem Abstieg entgegentaumelnden Vereins.
Gilderoy