Christian Fuchs zu Borussia Mönchengladbach

André

Admin
Die erste Neuverpflichtung von Borussia Mönchengladbach steht wohl fest. Um den Abgang von Peer Kluge im linken Mittelfeld zu kompensieren wurde wohl der 21 jährige Östereicher Nationalspieler Christian Fuchs vom SV Mattersburg verpflichtet.

Quelle: Kicker online

Kennt den jemand? :gruebel:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Die erste Neuverpflichtung von Borussia Mönchengladbach steht wohl fest. Um den Abgang von Peer Kluge im linken Mittelfeld zu kompensieren wurde wohl der 21 jährige Östereicher Nationalspieler Christian Fuchs vom SV Mattersburg verpflichtet.

Quelle: Kicker online

Kennt den jemand? :gruebel:



Der muß gut sein.

Mattersburg ist bekanntlich aktueller Zweiter in der Sacher-Torten-Liga (übrigens mit einem Torverhältnis von -1).

Solch fundiertes Grundlagenwissen erlangt man, wenn man in den Genuß eines 1-monatigen Probeabos von Premiere kommt.

Ansonsten? Wirklich keine Ahnung. Noch nicht einmal, wo Mattersburg liegt.
 
A - * 07.04.1986
Größe: 185 cm
Gewicht: 80 kg


Erfolge als Spieler:
Österreichische Bundesliga: 1× Platz 5 2005 mit SV Mattersburg

Liga Saison Verein Position Spiele Tore Gelb G/R Rot
A: Bundesliga 2004/2005 SV Mattersburg Mittelfeld 25 2 6 0 0
A: Bundesliga 2005/2006 SV Mattersburg Mittelfeld 35 1 5 0 0
A: Bundesliga 2006/2007 SV Mattersburg Mittelfeld 28 6 5 0 0
Summe: 88 9 16 0 0

Genug Infos?
 

poggersdorf

Mafioso
Mattersburg liegt im burgenland.
Fuchs ist eigentlich ein ziehmlich guter spieler ist sowohl bei mattersburg als auch in der nationalelf stammspieler.
Mattersburg an sich spielt heuer auch stark obwohl neuzugang jancker mehr steht als läuft.
mattersburg steht übrigen auch im cupfinale.
Fragen zum österreichischen fußball könnt ihr gern an mich stellen.
 

André

Admin
"Noch fünf Spiele, erst dann beginnt die Sommerpause, erst dann haben wir das zu stopfende Sommerloch. Mal sehen, ob wir den Namen Christian Fuchs noch einmal zu lesen bekommen? Offizielle Stellungnahme Christian Zieges: „Wir haben nicht über ihn gesprochen, er hat nicht bei uns unterschrieben, wir haben nicht einmal Kontakt gehabt.“
Christian Ziege auf borussia.de :suspekt:
 

Dilbert

Pils-Legende
Sehr verworren, das ganze. Kam die Meldung vom selben Typen, der Felix Magath zu Hertha stecken wollte?

Zum Kicker: Kluge kann man nicht kompensieren. Und das Prädikat "Österreichischer Nationalspieler" bürgt nun wirklich für alles, aber nicht für Qualität. :zwinker:

Gruss
Dilbert

@pogge: Wie geht´s dem ollen Ketelaer eigentlich?
 
Durch solche Luschen sind wir doch in diese Lage geraten aber klar wer kommt denn noch zur Borussia wenn sie zweitklassig spielen es kotzt mich an wie die Vereinsführung zu sieht wie wir absteigen.:finger:
 
Oben