Choreo Bilder Sammelthread!

André

Admin
Alle Bilder von Choreos hier in den Thread.

Ich mach mal den Anfang.

Deutschland vs. Polen


1tifo4qm.jpg


img65063zb.jpg



Deutschland vs. Equador

101.jpg
 
M

most wanted

Guest
normal_0607_Dinamo-Rijeka_004%7E0.jpg


Da musste ich lachen als ich diese Choreo von den BBB, den Fans von Dinamo Zagreb, sah.
Diese Hochziehfahne soll einen (alten) kroatischen Personalausweis darstellen. Hehe, sehr, sehr gute Idee wie ich finde.
 
Choreo gestern gegen Saarbrücken! Für unsere Verhältnisse gar nicht schlecht, die 12 hätte etwas größer sein können und weiter in der Mitte aber sonst ganz gut!

aa-saar2.html


aa-saar3.html


aa-saar4.html
 
M

most wanted

Guest
Hehe, das finde ich doch mal gelungen von einigen HSV-Fans.

120.jpg


Choreo der Nürnberger, sehr schön, wie ich finde.

110.jpg


Von den Cottbussern. Ist zwar nichts extrem besonderes, aber mir persönlich gefällt das sehr gut.

130.jpg
 
M

most wanted

Guest
Geil. Sieht super schön aus, es ist richtig und vor allem:

die verdammte Wahrheit
 

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
sieht beides richtig gut aus.

aber das hatte ich mich schon bei dem spartak-bayern-spiel im tv gefragt: stehen da unten am block überall soldaten wo bei uns ordner stehen würden? :gruebel: hat irgendwie so ausgesehen..
 

HoratioTroche

Zuwanderer
aber das hatte ich mich schon bei dem spartak-bayern-spiel im tv gefragt: stehen da unten am block überall soldaten wo bei uns ordner stehen würden? :gruebel: hat irgendwie so ausgesehen..
Ist im Osten nicht unüblich, dass da Miliz steht. Muss nicht unbedingt Militär sein, das kann auch so ne Art bewaffnete Polizei sein, so zwischen Polizei und Militär. In Kaunas waren die sogar mit umgehängten MPs beim Basketball und in Moskau würde ich mich über gar nichts wundern.
 

André

Admin
Bei uns wird es zum nächsten Heimspiel gegen unseren Erzfeind, den 1. FC Köln auch mal wieder ne nette Choreo geben. :top:

Können wir uns für die Zukunft drauf einigen das Bilder hier bei imageshack.us hochgeladen werden und nicht von anderen Seiten fremdverlinkt werden!?
 

André

Admin
Sieht wirklich klasse aus, die Deutschland Choreo. Respekt. Wer hat die denn bezahlt?

Fanclub Nationalmannschaft? :gruebel:
 
Nein, die DFB Choreos werden stets vom DFB finanziert! Einzig die Choreo im Gästeblock im Wembleystadion war von der FA, also den Engländern, finanziert worden.
 
Oben