Chemie Leipzig gg. Dynamo Dresden

E

EE-Dynamo

Guest
Ich werde immer zappeliger, kann es nicht schon Sonntag um neun sein da gehts mit dem Bus Richtung Leipsch. :prost:
3:1 für uns sage ich mal.
 
N

Nebelfrau

Guest
Dann wünsch ich Dir viel Spaß! Kann`s leider nur am Ticker verfolgen. Aber nervös bin ich auch schon. Mein Tipp is auch 3-1 Dynamo.
 
N

Nebelfrau

Guest
Puh!
Dynamo gewinnt das Sachsenderby mit 6:4 nach Elfmeterschießen.
Darauf :prost:
 
E

EE-Dynamo

Guest
in den anderen foren auch zu lesen:

manno bin ich sauer heute über diese "hüstel" leistung . wie kann ein verein wie dynamo nur so überheblich an ein dfb-pokal-spiel ran gehen. ich für mein teil habe erstmal die schnautze voll heute vom fussball. :motz: nix mit :prost: bin richtig sauer heute. mal ganz davon abgesehen das ich heute um 10 jahre gealtert bin. :nene:
 
N

Nebelfrau

Guest
Original von EE-Dynamo
mal ganz davon abgesehen das ich heute um 10 jahre gealtert bin. :nene:

Das bin ich allerdings auch. Hab das Spiel im Ticker verfolgt und zum Elfmeterschießen lief dann Leutzscher Welle. Aufregend wie im Stadion.
 
E

EE-Dynamo

Guest
N

Nebelfrau

Guest
Original von EE-Dynamo
Leutzscher Welle? Ist das ne Art Internet-Radio @Nebelfrau?

Ja, Ist Internetradio. Läuft wohl immer zu den Leipzigspielen. Der MDR hatte ja diesmal leider keinen Livestream, wie damals zum Auespiel.


Schöne Fotos!
 
E

Ecke75

Guest
@ EE-Dynamo

Was,noch zehn Jahre älter,das geht doch gar nicht :zahnlücke: Hab leider gar nix gesehen nur gehört das unsre Nase blind gewesen sein soll. Leutzscher Welle ist zwar sehr"Chemielastig" aber kann man sich anhören. Also dann bis Donnerstag oder Freitag :prost: :prost: :huhu:
 
Oben