Chelseas Transferspolitik und diverse vereine

also ich möchte mal eure meinung zu chelseas transferpolitik und diesen herrn abramovitsch hören.
Ich finde dieses immer wieder spieler kaufen das macht den sport kaputt.
chelsea is ja nur eine ansammlung von stars wobei viele 4-5 mille verdienen und auf der bank sitzen.
dadurch werden die ehrlichen vereine immer mehr durchgereicht.
die verträge werden durch sowas wertlos...
wenn man sich nur ashley cole anguckt ,um den zu kriegen hat chelsea sogar gegen geltende transferegeln verstoßen.

ich freue mich ueber eure meinung.....

fanatic2006

einmal Aue immer Aue
tja, was will man machen ín dieser Zeit, Geld regiert die Welt und den Spielern wird es wohl egal sein, ob sie Ihre paar Millionen auf dem Spielfeld oder auf der Bank verdienen...aber Recht hast Du, sowas macht den Sport kaputt...

Heinrich

Tetris-Endgegner
Vor allem möchte ich mal wissen was die Londoner machen wenn der Abramowitsch keinen bock mehr auf Chelsea hat:gruebel:

Das muss man sich mal vorstellen, selbst wenn Chelsea diese Saison die CL gewinnen sollte werden sie Millionen und aber Millionen verlust schreiben.
Was dort aber erstmal niemanden zu interessieren scheint solange die erfolge stimmen.

mfg Heinrich

odie

Zeitzeuge
Vor allem möchte ich mal wissen was die Londoner machen wenn der Abramowitsch keinen bock mehr auf Chelsea hat:gruebel:

Das muss man sich mal vorstellen, selbst wenn Chelsea diese Saison die CL gewinnen sollte werden sie Millionen und aber Millionen verlust schreiben.
Was dort aber erstmal niemanden zu interessieren scheint solange die erfolge stimmen.

mfg Heinrich

Ich denke da werden schon dementsprechende Verträge gemacht worden sein. Ganz dumm sind die Vereinsleute ja auch nicht.
Daß Abramowitsch von heute auf morgen sein Kapital abzieht wird so nicht möglich sein!

poggersdorf

Mafioso
Ich denke nicht das es unfair ist aber ich verstehe nicht wieso chelsea so wenig spieler abgiebt zb: das Mittelfeld:ballack,lampard,essien,makelele,robben,j.cole,wright-phillips,duff.
act topspieler von denen 4 spielen können

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Ganz dumm sind die Vereinsleute ja auch nicht.
Daß Abramowitsch von heute auf morgen sein Kapital abzieht wird so nicht möglich sein!

So weit ich das verstanden habe, ist Herr A. BESITZER des Unterhaltungsunternehmens FC Chelsea.

Da gibt es keine karnickelzückerlike Vereinsvorstand mit Beisitzer, Schriftführer und Kassenwart mehr.

Wenn Herr A. keine Lust mehr auf den Verein hat, verkauft er ihn wieder und fertig.

Heinrich

Tetris-Endgegner
So weit ich das verstanden habe, ist Herr A. BESITZER des Unterhaltungsunternehmens FC Chelsea.

Da gibt es keine karnickelzückerlike Vereinsvorstand mit Beisitzer, Schriftführer und Kassenwart mehr.

Wenn Herr A. keine Lust mehr auf den Verein hat, verkauft er ihn wieder und fertig.

Eben so seh ich das auch. Abramowitsch ist dort der alleinunterhalter was die Finanzen angeht. Denn überleg mal, wenn es sowas wie einen Vorstand oder ähnliches dort geben sollte hätten die doch schon lange eingegriffen.

mfg Heinrich

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Eben so seh ich das auch. Abramowitsch ist dort der alleinunterhalter was die Finanzen angeht. Denn überleg mal, wenn es sowas wie einen Vorstand oder ähnliches dort geben sollte hätten die doch schon lange eingegriffen.

mfg Heinrich

...hätte er sein schönes geld nicht darein gesteckt.:floet:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
chelsea is ja nur eine ansammlung von stars wobei viele 4-5 mille verdienen und auf der bank sitzen.

Sie können es sich halt leisten, im kleineren Masstab machen das andere Vereine doch nicht anders. Spieler werden schon seit Ewigkeiten gekauft und verkauft.

dadurch werden die ehrlichen vereine immer mehr durchgereicht.

Ehrliche Vereine? Wen meinst Du?

die verträge werden durch sowas wertlos...

Vorzeitige Vertragsauflösungen sind immer eine gemeinsame Entscheidung beider Parteien. Das ist aber nicht erst durch Abramowitsch so.

wenn man sich nur ashley cole anguckt ,um den zu kriegen hat chelsea sogar gegen geltende transferegeln verstoßen.

Keine Ahnung, was war da los?

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich denke nicht das es unfair ist aber ich verstehe nicht wieso chelsea so wenig spieler abgiebt zb: das Mittelfeld:ballack,lampard,essien,makelele,robben,j.cole,wright-phillips,duff.
act topspieler von denen 4 spielen können

Wo ist das Problem? Die Spieler haben Vertrag, sie wollten es und werden dafür bezahlt. Das sie eventuell auch auf der Tribüne sitzen müssen, dürfte ihnen vor der Unterschrift bekannt sein. Wieso sollten die also Spieler abgeben? :gruebel:

Keine Ahnung, was war da los?[/QUOTE]

die haben zuerst mit dem spieler gesprochen und in england musst du wenn der spieler nochmehr als 6 mon. vertrag hat zuerst mit dem klub sprechen....

was chelsea macht is doch traurig
bis vor ein paar jahren nix gewesen und dann durch den "öl-hans" sich einfach gute und talentierte spieler von markt geholt
das ist kein sport...das is ne shopping-tour eines gelangweilelten bonzen
man merkt aber das chelsea trotz der vielen stars(wobei ballack für mich kein star ist;er ist nur ein schlechter fußballer) nicht unbesiegbar sind
also chelsea geht irgendwann unter

manowar65

Benutzer

bis vor ein paar jahren nix gewesen und dann durch den "öl-hans" sich einfach gute und talentierte spieler von markt geholt
man merkt aber das chelsea trotz der vielen stars(wobei ballack für mich kein star ist;er ist nur ein schlechter fußballer) nicht unbesiegbar sind

Geld schiesst keine Tore...okok,3 euro ins Phrasenschwein:zwinker:

poggersdorf

Mafioso

Was dir nicht aufgefallen ist chelsea kam ach schon ohne abromowitsch ins halbfinale der cl (2003/04) also aufpassen was du schreibst.
Weiters wenn ballack so schlecht ist wieso ist er dan kapitä diesr hochgelobten deutschen mannschaft.:warn: :warn:

Oben