Chelsea verpflichtet Deco

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Schade, ich hätte Deco lieber bei Inter gesehen. Lampard wäre natürlich auch nicht schlecht, aber erstens ist das Ganze noch überhaupt nicht sicher, und zweitens haben Engländer in der italienischen Liga schon immer einen schweren Stand gehabt.
 

VANS

Bierexperte+Pornofan
Ich finde Deco sowieso nicht überragend, klar, er ist ein guter Techniker aber ich bezweifle das er sich ihn England durchsetzen wird....mal sehen:floet:
 
D

DavidG

Guest
Ich finde Deco sowieso nicht überragend, klar, er ist ein guter Techniker aber ich bezweifle das er sich ihn England durchsetzen wird....mal sehen:floet:

Richtig, er hatte bei Barca ja schon echte Schwierigkeiten sich gegen den jungen Bojan oder gegen Xaci und Iniesta durchzusetzen.
Wird auf jedenfall schwer mit Lampard und Ballack vor sich.
 
D

DavidG

Guest
Vergesst nicht, das Scolari der Trainer ist;)

Naja wenn er einen Lampard oder Ballack, die richtig gute Leistungen gebracht haben ohne Grund auf die Bank setzt, kann auch ein Scolari gefeuert werden.

Das wird dem Herr Abramovihc wohl nicht so passen ...
 
Bedeutet wohl entweder den Abgang von Lampard oder eine Systemumstellung, kann mir nicht vorstellen, das einer der drei auf der Bank sitzen wird.
 

Snidon

Guest
Das war meiner meinung nach ein ziemlicher dummer Transfer!
Weil deco ist auf gar keinen Fall ein Bankwärmer, genauso wenig wie Ballack oder Lampard also wird es da noch reichlich Krach geben....
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, das Problem bestand ja schon vorher zwischen Ballack und Lampard. Deco ist doch eigentlich ein ganz anderer Spielertyp, nämlich eher ein Ballverteiler, und deshalb könnte er mit einem von ihnen auf jeden Fall gut zusammenspielen.

Dies ist auch der Grund, warum vielerorts über einen Abgang von Lampard spekuliert wird - obwohl ich mir das eigentlich kaum vorstellen kann.
 

darkviruz

Eintracht Frankfurt
mal sehen wie er sich bei chelsea durchsetzen wird und ob er ballack den stammplatz streitig machen wird
 
Leute Leute Leute ich will euch nur mal drauf hinweisen das Deco schon 30 Jahre alt ist ...
Deco ist auch ein ganz anderer Typ als Ballack ... Als deco jünger war , war er so gut wie Podolski und schweini zusammen... Und Lampard bleibt das steht zu 85 % fest ...
Das mit scolari stimmt auch (finde ich ) ...
 
D

DavidG

Guest
Leute Leute Leute ich will euch nur mal drauf hinweisen das Deco schon 30 Jahre alt ist ...
Deco ist auch ein ganz anderer Typ als Ballack ... Als deco jünger war , war er so gut wie Podolski und schweini zusammen... Und Lampard bleibt das steht zu 85 % fest ...
Das mit scolari stimmt auch (finde ich ) ...

Genau er spielt ja auch die selbe Position wie Poldi und Schweini :D
Und 30 Jahre ist jawohl sehr gutes Fußballeralter.
Er wird noch fit sein und hat die nötige Erfahrung die entscheidend sein kann.
 

Pippo

Gattung: Torjäger
Nein ist er nicht.

Wäre nett, wenn du im Interesse der anderen auch schreibst, wie alt er ist. Denn du scheinst es ja zu wissen... ;) Dann brauch ich nicht mehr in Wiki zu suchen... :D

Ballack wird im September 32. Guckst du hier: Michael Ballack - Wikipedia

Zu Lampard: Man will ihn nicht ziehen lassen, aber man sollte sich überlegen, ob das Sinn macht. Entspannen wird sich die Atmospähre in der Kabine dadurch sicher nicht... ;)
 

Anu

Spielmacher
Chelsea hat sowieso schon zu viele gute Spieler! Es ist nur eine Frage der Zeit bis es dort Kracht! Man hört ja auch nicht das Chelsea spieler abgeben will! Im gegenteil Scolari will sicherlich noch den einen oder anderen Spieler holen! Das wird ja mal spannend! :D
 
Oben