Chelsea-Valencia

poggersdorf

Mafioso
So am mittwoch ist es so weit chelsea trifft daheim auf valencia.
Wo: London,stamford bridge
wann: Mittwoch 20:45
Fehlende:chelsea:Robben,essien(vieleicht)
valencia:morientes,navarro

Die aufstellung von chelsea sollte so irgendwie aussehen
cech
Geremi Terry Carvalho A.Cole

Makelele Essien (Wright Philips)
´Lampard Ballack

Shevchenko Drogba

Denke an ein 2:0 vorallem weil valencias abwehr zuletzt scheiße war.
Was meint ihr?

T

the fouler

Guest
Nein, ich denke Chelseas wird das Ding machen. Nachdem Sie keine Meisterschaft holen werden Sie wenigstens zweiter in der CL!

T

the fouler

Guest
So bald gehts ja schon los... Muss noch ne Packung Chips kaufen.

Und in Rom zeigt Fandel, ich wiederhole FANDEL, Scholes die Rote.
Hat sie also doch dabei.
Und Manu wäre ja wenn, dann der nächste Bayern-Gegner.
Nur so, ohne Wertung.

eckham

Mit Herzblut zurück
Soll ich für so ein anderes belangloses Spiel extra einen Thread eröffnen?
Das überlasse ich ganz dir. Beim Schreiben meiner Antwort, die in Wirklichkeit eine Frage ist, war ich noch der Meinung, es gäbe zu jenem Spiel auch schon einen. Habe das aber mit Liverpool verwechselt.
Hauptsache England und so.

poggersdorf

Mafioso
Fuck hoffe das es in valencia nicht so läuft wie gegen inter.
Chelsea fehlten gester einfach essien,makelele ,robben.das 1:0 war schön aber war verdammt viel glück dabei das 1:1 war für mich irgendwie ein beweis das drogba derzeit der beste stürmer.Sheva hat gestern scheiße gespielt zu nächst war er noch bemüht aber dann...
Hoffe auf eine besserung im rückspiel und sag mal mutig tor krigen wir sowieso keins und drogba haut denen zwei dinger rein.:warn:

Gaylord_McGay

!Chelsea!
Fuck hoffe das es in valencia nicht so läuft wie gegen inter.
Chelsea fehlten gester einfach essien,makelele ,robben.das 1:0 war schön aber war verdammt viel glück dabei das 1:1 war für mich irgendwie ein beweis das drogba derzeit der beste stürmer.Sheva hat gestern scheiße gespielt zu nächst war er noch bemüht aber dann...
Hoffe auf eine besserung im rückspiel und sag mal mutig tor krigen wir sowieso keins und drogba haut denen zwei dinger rein.:warn:

Das kriegen wir schon hin. ein 2:2 reicht vollkommen

poggersdorf

Mafioso
So Rückspiel im Mestalla hoffe auf eine Besserung zum Hinspiel.
Von der Aufstellung bei chelsea wir sich wohl nicht viel zum spiel in london unterscheiden.
Hoffe auf einen sieg habe aber ein schlechtes gefühl wie bei england portugal.:weißnich:

T

the fouler

Guest
Ja ich denke auch, das es Valenica packen könnte. Ausser Mourinho bringt Robben, dann wäre ich zuversichtlich.

T

the fouler

Guest
Eigentlich meinte ich Essien. In Gedanken war ich aber bei Robben da ich ihn im FIFA 07 holen will...

Joe Cole hat mir gegen Valencia und auch am Samstag in der PL gut gefallen.

Oben