R.v.N.
Junior Konzepter UX
Die Premier-League-Klubs FC Chelsea und Manchester United buhlen um den 16-jährigen amerikanischen "Wunderstürmer" Freddy Adu.
Nach Informationen der Londoner Abendzeitung "Evening Standard" bietet der englische Meister umgerechnet 7,3 Millionen Euro für Adu, der im Sommer jüngster WM-Spieler werden kann. Der Teenager spielt derzeit für DC United Washington. Die Transferrechte liegen jedoch bei der amerikanischen Profiliga Major League Soccer.
Adu will zu Chelsea
Adu, der im Jänner sein Debüt in der Nationalmannschaft der USA feierte, wird bereits seit Juli 2004 vom FC Chelsea umworben. Im vergangenen Jahr äußerte er erstmals Interesse an einem Wechsel nach London. "Ich habe mit Jose Mourinho gesprochen. Ich will definitiv eines Tages für den FC Chelsea spielen", sagte er am Rande eines Freundschaftsspiels in Washington.
Adu wurde mit nur 14 Jahren der bisher weltweit jüngste Profi-Fußballer.
Sport.orf.at
oh man...schon komisch...in England buhlen die um 16 Jährige, die dann auch ne Chance erhalten oder zwei und hier in Deutschland sitzen sie meistens auf der Bank.Die versuchen schon aus den jüngsten Spielern nen Star zu machen...!!!