Champions LEaugue 2013/14 - 6. Spieltag

Sky Reporter: " S04 zeigt ein begeisterndes Spiel". :lachweg:

Das hört sich an als ob man dabei wäre den FC Barcelona niederzuringen und nicht 10 kleine Schweizerlein! Auffällig war nur die Unfähigkeit Grosschancen in ein Tor umzumünzen. Ein Mandzukic hätte schon gereicht.
 
Ich denke schon das Schalke die Sache gerade rückt. Wäre schade, wenn es nicht klappt.
Mir tut der Keller leid :) Kann das Spiel leider nicht sehen
 
schalke macht das 1:0, schade :(

schalke macht das 2:0 aber wie!!!!!! alle im abseits was blau an hat und der assi sieht es nicht, also das ist ja schon absicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalke kann man da keinen vorwurf machen, aber was die Schiris in der heutigen zeit leisten ist unterirdisch, egal ob Buli, CL oder sonst wo.
Jedoch sind die Götter in Schwarz unantastbar und unfehlbar:kotzer:
 

fabsi1977

Theoretiker
Also an sich ist es ja mal Sache des Assistenten das zu erkennen, ich frag mich grad aber ob es der Schiri aus seiner Position nicht auch hätte sehen können oder gar müssen.
 

fabsi1977

Theoretiker
5 leute stehen da rum, damit nicht son käse passieren kann, wenn die allerdings blind sind, kannste auch 20 hinstellen, die nichts sehen.

Nimm mal 2 weg, die beiden hinter der Linie ham mit Abseits nix am Hut, zieh noch den zweiten Assi ab, bleibe 2 übrig die diese Situation entscheiden müssen, wobei der Schiri sich eigentlich auf seinen Mann an der Seitenlinie verlässt, bleibt von den 5 am Ende einer der wohl nen Blackout hatte

So nen Blackout hatte ja der Boateng gestern auch, passiert eben


So, Neapel führt, der BVB unter Druck
 
Nimm mal 2 weg, die beiden hinter der Linie ham mit Abseits nix am Hut, zieh noch den zweiten Assi ab, bleibe 2 übrig die diese Situation entscheiden müssen, wobei der Schiri sich eigentlich auf seinen Mann an der Seitenlinie verlässt, bleibt von den 5 am Ende einer der wohl nen Blackout hatte

So nen Blackout hatte ja der Boateng gestern auch, passiert eben


So, Neapel führt, der BVB unter Druck

willst du mir sagen wenn die sehen das ist abseits, sagen die nichts, weil ist nicht ihrer Arbeitsanweisung? :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
 

fabsi1977

Theoretiker
Ich kann manche Schiri Entscheidungen auch nicht verstehen, aber genau so wenig dass ein Boateng über den Ball haut oder dass ein Lewandowski das leere Tor nicht trifft. Gehört aber eben alles dazu. Den Spieler verzeiht man in der Regel ihre Fehler, den Schiris nicht.
 
Oben