Werder gegen Chelsea! Das wird was! Was haben die Experten doch alles gesagt nach der Auslosung dieser Gruppe: Chelsea, Barca und Sofia, da muss Bremen sich anstrengen überhaupt den dritten Platz zu sichern. Und nun stehen wir vor Barca auf Platz 2!
1. Chelsea 10 P
2. Werder 7 P
3. Barcelona 5 P
4. Sofia 0 P
Aber egal wie es läuft, wr müssen Barca schlagen, denn ich glaube nicht, dass da in Sofia was geht.
Aber jetzt ist erst mal Chelsa dran! Ehrlich gesagt, sahen die Bremer gegen Chelsea schlechter aus als gegen Barcelona. Geht da trotzdem was? Ich weiß es nicht. Eigentlich wäre es mal an der Zeit, haben die Bremer doch immer gut mitgehalten und sehr gut gespielt und trotzdem verloren. Irgendeiner macht immer einen Fehler, der vom Gegner gnadenlos ausgenuzt wird.
Baumann wird nicht dabei sein, Schulz ist wohl verletzt. Also muss wohl wieder Vranjes ran. Der hat ja in letzter Zeit nicht so überzeugt, aber das hat ja ergebnismäßig die ganze Mannschaft nicht so. Gegen Dortmund verloren gegen Aachen unentschieden. Naja, aber was sagt die Liga schon über die Cl aus? Nix! gab ja schon genug Mannschaften, die in ihrer Liga nicht vorankamen, in der CL allerdings ein Spiel nach dem anderen gewannen!
Wenn ich mir allerdings die Aufstellung der Londoner anschaue wird mir immer ganz anders: Cudicini - Geremi, Boulahrouz, Terry, Ashley Cole - Makelele - Robben, Essien, Ballack, J. Cole - Shevchenko
Nun ja, verlieren können wir ja nichts mehr. Platz 3 ist schon sicher und so kann Werder befreit aufspielen.
Und wehe Essien macht schon wieder ein Tor!