stimmt, gegen den BvB haben die nicht so geknüppelt und besser gekontert.
Und wirklich sicher in der Abwehr waren die Bayern auch nicht....
Aber die Auswechselungen von Heynkes.... das er PRANJIC für Ribery brachte ?
Da hätte er dem doch angeblich so hochbegabten Usami ne Chance geben können...
Das Foul von Mbia (?) gegen Gomez war schon dunkelgelb. Allerdings des von Gustavo auch.
Hier gehts um das CL-Spiel OM-FCB (nicht FC Barcelona!) und die Buchstaben "B" "V" und "B" tauchen immer in Beitraegen von bayernfans auf...Der Schock sitzt noch tief...
![]()
Naja, Usami ist doch mWn eh im Sommer weg. Da spielt's doch keine Rolle wer da noch 20 Min. über den Platz trabt.
Gleich sein erstes Foul wurde mit gelb geahndet.
Naja man muss aber auch sagen, das war nicht das Marseille welches den BVB geschlagen hat. Die haben 7 Spiele in Folge in der Liga verloren und am letzten Wochenende mal nen Punkt bei nem Abstiegskandidaten geholt. In der französischen Liga stehen die auf Platz 9 bei 10 Siegen und 9 Niederlagen.
Schweinsteiger ist im Rückspiel gesperrt. Wenn ich jetzt Frank Ordenewitz erwähne, weiss dann jeder was ich meine ? Nein, das ist über 20 Jahre her. Ichsachma, eigentlich Erich Rutemöller sachtema damals: "Mach' et Otze"
![]()
Daran musste ich gestern bei der Gelben Karte gg. Schweini sofort denken. Gleich sein erstes Foul wurde mit gelb geahndet. Aber Schweini wies eine taktische Absicht weit von sich.![]()
... und zwar in dem Sinne, daß er Schweini trotz wiederholten Foulspiels einfach kein Gelb zeigen würde, weil er von seiner Ausgangslage hätte wissen können. Soll heissen: S. hätte schon "schwereres Geschütz" auffahren müssen, um sich sein Gelb ( Rot ? ) abzuholen. Aber leider hat der Schiri genau so gehandelt wie geplant.Klarer Fall, da hätte der Schiri mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen.![]()
Ich mußte sogar schon daran denken, als Herr Fuss bei der Einwechselung sachte, dass er vorbelastet ist.
Hätte es nicht anders gemacht, zumal bei dem Schiri, der - wie ich finde - mit gelben Karten ziemlich großzügig war.
Naja man muss aber auch sagen, das war nicht das Marseille welches den BVB geschlagen hat. Die haben 7 Spiele in Folge in der Liga verloren und am letzten Wochenende mal nen Punkt bei nem Abstiegskandidaten geholt. In der französischen Liga stehen die auf Platz 9 bei 10 Siegen und 9 Niederlagen.
War klar das sowas wieder kommt. Sorry Andre, aber Marseille spielt eine schwache Saison und war auch gegen Dortmund nicht wirklich besser. Nur haben die sich zwei Mal ziemlich dämlich angestellt...
War klar dass so ein Beitrag von dir wieder kommt...![]()
Wo der theo recht hat: Was sucht das Kürzel BVB hier in diesem Thread bzw. warum zerrt man's raus?
Real, Apoel, Barca, Milan, etc. hätte ich ja noch verstanden.
Die Bayern waren auch nicht wirklich besser als Marseille gestern Abend - wat ein Grottenkick...
Ist das Spiel heute schon?![]()
Kommt drauf an in welcher Zeitzone du lebst![]()