Champions League Viertelfinale FC Bayern München vs. ManU

Wer zieht in das Halbfinale der Champions League ein?


  • Umfrageteilnehmer
    53
T

theog

Guest
Erinnerungen werden wach...:hail: das muss ich posten, auch wenn es OT ist:

So gewinnt man in Old Traford:

[yt]hrcndBn2T_M[/yt]
 

lenz

undichte Stelle
Im Ernst, nach meinen Informationen hat Lyon nicht ganz verdient 3:1 gewonnen. Ein harter Elfmeter scheinbar und Bordeaux hat wohl die 2. Hälfte klar dominiert und aufs Tor gedrückt. Hats jemand gesehen?

Hab hinundhergezappt. Der Elfer war ein sehr schlechter Witz. Der Sieg ist sehr glücklich, da ist noch alles offen.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Super Leistung des FC Bayern, deren Kampf belohnt wurde und das zurecht ! Ganz besonders hat mir Altintop gefallen, der seine Aufstellung voll gerechtfertigt hat. Ein Tor war ihm leider nicht vergönnt,dafür Ribéry und Olic, der in der Nachspielzeit Evra und van der Sar ganz, aber gaanz alt aussehen liess.
Ribéry mit seinem flachen Freistoss und dem abgefälschten Ball von Rooney habe ich das 1-1 gegönnt und das 2-1 von Olic war kein Dusel, sondern das Ergebnis unermüdlichen Anrennens gegen die ManU Abwehr, die praktisch zu Fehlern gezwungen wurde. Das 2-1 ist hochverdient und gibt Hoffnung für das Rückspiel, zumal Bayern immer für ein Tor gut ist und Robben wieder zur Verfügung hat.
Also: Hut ab FC Bayern, es war ein aufregender Fussballabend und ich wünsche euch das 1/2-Finale. Klasse Spiel mit verdientem Sieg und das gebe ich gerne zu, da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone ! :top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Dito! :D Das war auch ein Hammer-Spiel von den Franzmännern heute, schade dass Brych oder wie der heisst es verpfiffen hat.

Als Münchner möchte er den Bayern halt Bordeaux im Halbfinale ersparen. ;)

Dass das Spiel so stark war, macht immerhin Mut fürs Halbfinale. Und dieser Lloris im Tor von Lyon beeindruckt mich immer wieder. :top:
 
Bayern gewinnt die CL sowieso nicht, wegen Barca. :D :D :D

Sehen wir dann.Was hast du jetzt eigentlich plötzlich wieder gegen die Bayern? Letztes Jahr warst du noch Bayernfan, vor 2? Wochen gegen Florenz warst auch noch für die Bayern, plötzlich bist wieder gegen die Bayern?

Hat doch nur Vorteile solange die Bayern in der CL sind für Leverkusen:

Sind erschöpft und ein eventuell 4ter Champions League Startplatz für die Bundesliga!
 
Sag nie nie nie wieder das ich Bayernfan war, das war eine reinste Verirrung.
Zum Glück bin ich nun jetzt Fan von Leverkusen.
Ps: Bayern hat sowieso fast nur Erfolgsfans. ;)
 
Oh, sorry, dann hab ich was verwechselt.. du kennst dich mit Barca nur so gut aus ;-)

Ich bin eher bei 70:30 für Barca, lasse mich aber gern überraschen.

Will mal hoffen, das Arsenal gewinnt...hab vor der Saison gesagt, das die in der CL von allen englischen Mannschaften am weitesten kommen... :top:

Zum Bayernspiel: Glückwunsch, geiles Spiel....hab zwar 1:1 getippt und war schon happy, das mein Tipp aufgeht, aber so ists für Fussballdeutschland noch besser
 
Da freu ich mich, das Bayern eine auf den Sack kriegt und dann spielen die Engländer zum Schluss nur noch irgendeinen Müll zusammen :motz:

So wie dir es gerade geht, geht es mir genauso.
Aber abwarten, Man United lässt sich das Halbfinale nicht nehmen lassen.
Genauso wie in der Europa League Valencia, die dann im Rückspiel gegen Werder voll aufgedreht haben. ;)
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Tja,die Bayern haben 2:1 gewonnen.So Leute jetzt müssen die Bayern nur noch im Rückspiel ein Remi spielen.Vielleicht aber auch ein Sieg.Halbfinale wir kommen.:D
 
Oben