Champions League Viertelfinale FC Bayern München vs. ManU

Wer zieht in das Halbfinale der Champions League ein?


  • Umfrageteilnehmer
    53

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, klasse war's nicht, aber das gute daran: ausgerechnet von Rooney abgefälscht! :lachweg:
 

Jonas

Gooner
Klasse Tor nicht wirklich.. aber verdient :) Jetzt schenkt denen noch einen ein bitte, damit Whiskeynose sich ärgert
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Manchester könnte jetzt mal noch ein Tor machen, dann könnte ich beruhigt schlafen gehen.

Tolle Aktion von vdS.
 

André

Admin
Der Sieg war verdient, und die Ausgangslage ist doch recht ordentlich für das Rückspiel in Manchester. :top:

Rooney fällt im Rückspiel aus und die WM ist auch gelaufen. :floet:

Da geht doch was, und für ein Tor sind die Bayern auswärts auch immer gut!
 
T

theog

Guest
:rolleyes: ungerecht...hoffentlich ist dem wahren Fussball-GOTT nichts schlimmes passiert...
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Glückwunsch Bayern. Gut mitgespielt, Spiel gedreht und gewonnen. Obs reicht, wird man nächste Woche sehen.
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Bravo Bayern, bravo. Mit solchem Engagement gegen Frankfurt, gegen Stuttgart, gegen irgendeine deutsche Mannschaft, und keine einzige hätte eine Chance. Aber - drei Euro - jedes Spiel ist anders. Hier beißt sich ein Ribery durch, statt nach den ersten schwächeren Aktionen aufzugeben, hier wurde bis zum letzten Moment gekämpft, hier hat auch der Trainer richtig gewechselt.
Das hat gepasst, das hat fasziniert.
:huhu:
 
Oben