Champions League Viertelfinale FC Bayern München vs. ManU

Wer zieht in das Halbfinale der Champions League ein?


  • Umfrageteilnehmer
    53

lenz

undichte Stelle
Aber Demichelis steht immer noch auf dem Platz und Shrek war schon wieder gerade alleine vor dem Tor...
 

Jonas

Gooner
Schönes Spiel bisher. Bayern macht Druck, das heißt United wird gleich nach nem Konter das 2:0 machen ;-P
 

fcbftw

FCB #1
Scheiß Demichelis :motz: nach dem Foul hat ich schon ein schlechtes Gefühl. Aber ansonsten hat der FCB ganz gut gespielt in der 1.Halbzeit....
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Dieser Rooney ist schon der Hammer.
Er ist ja ein guter Fußballer, aber seine Spielweise geht mir echt auf den Sack: immer am Schubsen, Zerren, Drücken - und eine astreine Schwalbe hat er auch hingelegt, ganz ohne gegnerische Einwirkung.

Wenn es jemanden gibt, auf den die Bezeichnung "Arsch mit Ohren" passt, dann ist er es. :kotzer:
 
Rooney errinert mich an ein Boxer, frage mich sowieso er nicht Boxer geworden ist. ;)
Und habe eher Angst das wenn er Lahm einmal hart zu Boden schubst, das der arme Junge sich was bricht.
 

Jonas

Gooner
Er ist ja ein guter Fußballer, aber seine Spielweise geht mir echt auf den Sack: immer am Schubsen, Zerren, Drücken - und eine astreine Schwalbe hat er auch hingelegt, ganz ohne gegnerische Einwirkung.

Wenn es jemanden gibt, auf den die Bezeichnung "Arsch mit Ohren" passt, dann ist er es. :kotzer:

Jaja, so ist er.. unser Wayne. Fast son Schwalbenkönig wie Stevie G. :top:
 
nicht schlecht bis jetzt, alleine bei hohen Bällen krieg ich immer fast nen Herzkasper.. Die IVs lassen da zu viel zu.. Ribery gogogo:)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Am besten gefällt mir bei den Bayern bisher übrigens Van Bommel. Eine Menge Balleroberungen, und einmal sogar einen Sololauf vom Feinsten - ich dachte, ich seh nicht richtig! :staun:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Jaja, so ist er.. unser Wayne. Fast son Schwalbenkönig wie Stevie G. :top:

Jetzt ernsthaft? Den Ruf hat er zumindest außerhalb Englands ja nicht unbedingt weg. Aber wer hätte schon gedacht, dass er so ein Weichei ist und bei 10 Grad als einziger mit Handschuhen spielt? :D
 

Jonas

Gooner
Den Ruf hat er auch innerhalb Englands nicht.. nee, aber er nutzt die Gelegenheiten sehr gerne, die sich ihm bieten. Gab neulich beim Guardian nen ganz interessanten Artikel darüber, dass sich immer nur über die Schwalben von ausländischen Spielern aufgeregt wird .. aber dazu sag ich nur:

YouTube - Steven Gerrard, the hypocrite

Wobei Stevie wirklich schlimmer ist ;)
 

Jonas

Gooner
Berbatov hat bei ManUtd bisher jetzt nicht so viel gerissen ;)

Mein Tipp: Flanke Valencia, Rooney per Kopf
 

lenz

undichte Stelle
Och, doch schon 12 Tore in der Liga, obwohl er fast nie von Beginn an spielt. Soo schlecht ist der nicht.
 

Jonas

Gooner
Och, doch schon 12 Tore in der Liga, obwohl er fast nie von Beginn an spielt. Soo schlecht ist der nicht.

Der ist sogar richtig gut, ernsthaft.. was der bei den Spurs gezeigt hat, war Weltklasse. Aber irgendwie ist er bisher immer nur faul und langsam gewesen, wenn ich ihm zugeschaut habe bei United.
 

Dilbert

Pils-Legende
Van der Saar mutiert da langsam zum Bayern-Schreck. Wo der olle Knispel noch überall hinkommt... unglaublich.

van Gaal bringt Gomez für Müller. Olic rauszunehmen wäre auch dämlich gwesen, das ist der Bajuware, der die meiste Torgefahr ausstrahlt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wie zum Deibel kann das krumme Ei denn da durch die Mauer passen. Verdient isset, aber so wie es Gefallen ist: Mehr Glück als Verstand.
 
Oben