Champions League Viertelfinale FC Bayern München vs. ManU

Wer zieht in das Halbfinale der Champions League ein?


  • Umfrageteilnehmer
    53

Saro

Forza Milan
Ist doch das beste Los für Bayern, wenn man CL Sieger werden will muß man so und so ManU oder Barca schlagen....wenn man aber gegen Moskau oder einen der Franzosen rausfliegt ist man als Bayer ein Loser....

und wenn es das letzte CL Spiel diese Saison ist, dann wenigstens gegen Rooney und Co.

gutes showbiz garantiert.....muß ehrlich sagen, ich hätte vielleicht gegen die Franzosen oder Moskau mehr Hoffnung für den fcb, aber anschauen würde ich es wohl nicht, sondern das Spiel Arsenal vs. Barca
Glaubst du wirklich das Bayern die CL holt????????
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Ich sage die Bayern gewinnen,aber ganz knapp.Naja,ich bin auf das Spiel ganz gespannt wie es ausfällt.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Glaubst du wirklich das Bayern die CL holt????????


nee, eigentlich müßte man auf Barcelona tippen, aber mit einem guten Tag können die Bayern jeden schlagen und es ging auch um den Trainer, der ja wohl die Marschroute festlegen muß, wie sowas klappt. Das traue ich van Ghaal wirklich zu.

Die Chancen sind da, wenn sie Manchester überstehen sehe ich keinen Grund nicht glauben zu wollen, daß sie es schaffen können.
 

Saro

Forza Milan
Bayern hat gegen eine abgehalftetes Juve gewonnen und mit viel Glück gegen Florenz weitergekommen.
Manu ist eindeutig eine Nummer zu gross.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Haha, denen geht doch jetzt schon die Muffe. Zwei Nackenschläge kurz vor Schluss - wie weiland in Barcelona! :lachweg:
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Bayern kommt weiter.Hast du nicht das Audi-Cup Finale geguckt?? Das hat Bayern auf gewonnen. Das wird trotzdem ein knappes Rennen.Bin schon auf die Spiele gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
un dann die Pfeife inne Tonne kloppen, wie mer heute sacht. Hömma, heuler, biss du hia der oldskuhl oder ich oder wer ? Wa ? Samma ! :D ;)

Ich bin auch ziemlich Oldschool, klar. Als ich geboren wurde, ging es doch erst richtig los im Fußball: der BVB wurde zum ersten Mal Meister und - um beim Thema zu bleiben - der Europapokal der Landesmeister wurde eingeführt. ;)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
:klatsch : jopp, wir sind etwa im gleichen Alter. Trotzdem kann ich mich nicht mehr an die letzte DM von Herne-West erinnern. Warum sollte ich auch ? :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich bin BVB-, Inter- und Málaga-Fan, kein Barça-Fan. ;)

Aber egal, gegen ManU letztes Jahr hatte Barça wir sehr wohl Chancen. Und gegen Arsenal vor ein paar Jahren auch. Werden aber sicher zwei sehr attraktive Spiele. Schätze trotzdem die Chancen mit 60:40 für Barça ein.
 

Nano

Oenning_Love
Genau solche Spiele braucht man als Team / Verein, um weiter zu kommen.
Wenn Bayern immer wieder da unten rumdümpelt und gegen die vermeintlichen schlechteren Gegner spielt und nie eine wirkliche Prüfung kommt, dann erreicht ein Verein auch nichts.
Jetzt zählts für die Bayern. Es gibt nichts zu verlieren, da das Saisonziel in der CL erreicht wurde.
Nur nicht verstecken.
Trotzdem habe ich für ManU gestimmt, da die wirklich noch eine Stufe weiter sind. Allerdings glaube ich nicht, dass ManU die Bayern abschlachtet oder sonstwas, sondern ich erwarte ein sehr spannendes Viertelfinale, wo dann ManU knapp gewinnt.
 

Jonas

Gooner
Ich bin BVB-, Inter- und Málaga-Fan, kein Barça-Fan. ;)

Aber egal, gegen ManU letztes Jahr hatte Barça wir sehr wohl Chancen. Und gegen Arsenal vor ein paar Jahren auch. Werden aber sicher zwei sehr attraktive Spiele. Schätze trotzdem die Chancen mit 60:40 für Barça ein.

Oh, sorry, dann hab ich was verwechselt.. du kennst dich mit Barca nur so gut aus ;-)

Ich bin eher bei 70:30 für Barca, lasse mich aber gern überraschen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Oh, sorry, dann hab ich was verwechselt.. du kennst dich mit Barca nur so gut aus ;-)
Selbst wenn man kein Barça-Fan ist, kann man sich doch für das Spiel von Barça begeistern. Da bin ich sicher nicht der einzige. ;)

Außerdem bin ich im Europacup meist für die spanischen Teams, außer für Sevilla FC. :hammer2:
 
Oben