Champions League Viertelfinale 2015/2016

osito

Titelaspirant
Pillenschlucker, kennen wir uns? Wenn Du hilfe brauchst, such Dir welche, weil normal ist das nicht. Meine es nicht einmal boese, aber mit dieser Nummer machst Du dir nirgendwo Freunde. Wir lachen gemeinsam ueber die Pillen, die Zecken, Radkappen etc. aber Du brauchst dringend hilfe...
 
Pillenschlucker, kennen wir uns? Wenn Du hilfe brauchst, such Dir welche, weil normal ist das nicht. Meine es nicht einmal boese, aber mit dieser Nummer machst Du dir nirgendwo Freunde. Wir lachen gemeinsam ueber die Pillen, die Zecken, Radkappen etc. aber Du brauchst dringend hilfe...

Ei jetzt mach dir doch nix aus wenn hier so ein Bengel meint er habe ein Troll-Spielwiese gefunden.
 

André

Admin
CR7 hat eine magische Nacht angekündigt. Wolfsburg muss 1 Tor machen, dann muss Madrid schon 4 Tore schießen.

Aber es wäre auch keine große Überraschung wenn es nach 30 Minuten bereits 3:0 für Real steht.

In diesem Sinne:

Hala Madrid!
 

fabsi1977

Theoretiker
Klar, man kann beide scheisse finden. Dann ist es einem entweder egal wer weiterkommt oder man entscheidet sich fürs kleinere Übel. Weil, beide werden wohl kaum ausscheiden.

Gute Alternativ btw., besser als meine die das heiß Elternabend........
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Einerseits wäre es irgendwie lustig wenn Real Madrid gegen Wolfsburg rausfliegt. Sicher eine Überraschung und mit Real Madrid ein Favorit weniger. Andererseits stelle ich mir ungern ein Halbfinale Bayern-Wolfsburg vor. (Vorausgesetzt die Bayern kommen überhaupt weiter) So ein rein deutsches Halbfinale wäre doch Mist.
 
Aaaaber, es bestünde dann theoretisch auch die Möglichkeit auf ein deutsches Finale oder?

Und oder, bei einem deutschen HF wäre sicher eine deutsche Mannschaft im Finale.

Ich vermute du hast Angst die hieße dann nicht FC Bayern! :D
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Aaaaber, es bestünde dann theoretisch auch die Möglichkeit auf ein deutsches Finale oder?

Und oder, bei einem deutschen HF wäre sicher eine deutsche Mannschaft im Finale.

Ich vermute du hast Angst die hieße dann nicht FC Bayern! :D
Angst vor den Wölfen? Nö. Die liegen den Bayern in dieser Saison. Hat halt dann eher was von DFB Pokal;) Ich brauchs jedenfalls nicht.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Du willst uns verarschen? International ist man dür deutsche vereine. Was für ein Kindergarten von dir und anderen. Das wob sympathischer als dein ponyhof ist, dass ist klar.
@pillenschlucker.
Ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister. Ich liebe es Vizekusen verlieren zu sehn. Ich sage nur Unterhaching 2000.:lachweg:

Ich bin nicht "dür" deutsche Vereine, noch nicht mal "für". Und "ist man" heißt "man hat zu sein für...". Hat man? Wer ist "man"? Du? Teutscher Jupelperser?

Ponyhof ist Klasse. Wahrscheinlich hast Du keine Tochter.

Wenn Schland seine übrigen Vereine ins internationale Rennen schickt, dann habe ich von den letztjährigen Verdächtigten keine Antipathien betreffend Scheiße 04, Pillenhausen und Südstern.

Der Rest ist mir Lattikowski und kann von mir aus direkt ausscheiden.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Geil, bei Sky haben sie gerade gezeigt, dass sie in Madrid den Platz um ca. 1 - 1,5 m / Seite breiter gemacht haben.

Alte Linien weggewischt, neue gezogen. Das ist der Kracher!
 
Oben