Champions League Viertelfinale 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 18 März 2016.

1. André

André Administrator Administrator

VfL Wolfsburg - Real Madrid
    FC Bayern München - Benfica Lissabon
    FC Barcelona - Atletico Madrid
    Paris St. Germain - Manchester City

Klaus Allofs: "Mir war gar nicht klar, dass die Setzliste schon umgesetzt worden ist"

:fress::beifall::top:

2. Anzeige für Gäste

3. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Immerhin liegt die letzte Begegnung Bayern-Benfica gefühlte 100 Jahre zurück; mal was vermeintlich Neues :)

4. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Da wurde Rolex-Kalle ja sofort erhört. Aber nein, ist ganz sicher nur Zufall!

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die Kugel war kalt!

6. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

Der 100000000000000000000er Beweis des Bayern-Dusels, nach dem Duselmusel im Spiel gegen Juve.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Blöde Auslosung, besonders für Atlético...

8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Und wieder mal Real für eine deutsche Mannschaft, ist ja fast schon ein Ritual. Aber WOB wird wohl keine Chance haben. Gut finde ich dass es ein spanisches Duell gibt, fliegt wenigstens einer raus.

Ansonsten dürfte dass dem Kalle gut gefallen, wobei ich gern sein doofes Gesicht gesehen hätte wäre es gegen Barca gegangen. Und ich schließe mich Rupert an, Benfica ist mal wenigsten was anderes. So spontan würd ich sagen, das letze Mal ging es im Looser Cup 96 gegen Benfica.

9. Detti04

Detti04 The Count

Benfiiica! Da sind meine Sympathien ja mal klar verteilt.

Man beachte: Keine bloeden Torhymnen, dafuer kreiselnde Schals. Fanleben wie in der guten alten Zeit.

Raul Marcelo und huelin gefällt das.
  10. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Und das ohne Stehplätze[emoji33]

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

12. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Nachdem die Bayern im Achtelfinale eine der stärksten Teams im Topf erwischt haben nun also Benfica. Gleicht sich ja dann wieder was aus. Wobei man die nicht unterschätzen sollte. Dennoch schon das beste Los was im Topf war. Zumal es ja wirklich lange her ist das die Bayern gegeneinander gespielt haben.
    Ist übrigens das Duell der Mitgliederstärksten Klubs der Welt. Da haben die Bayern Benfica im letzten Jahr überholt.

13. André

Nach der Heimniederlage gegen Real liegt Barca jetzt auch gegen Arletico zurück. Das wäre ja aus Barcas Sicht schon ein Supergau.

14. osito

osito Titelaspirant

..und der Brych macht sich gerade keine Freunde in Barcelona, oder eher nicht in Madrid. Gelb-rote Karte fuer Torres, die viel zu hart war. Also damit bringt er sicher Unruhe ins Spiel rein, wenn man weiss das es da noch einen Simeone an der Coachingzone gibt.

15. Schalke-Königsblau

Wenn der Torres schon die Gelbe gesehen hat und dann so hingeht, isses seine Blödheit. Oder, von mir aus isser da halt n bisschen übermotiviert zu Werke gegangen.

16. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Yep, das war einfach saudoof von Torres. Kann man geben
    Nur musser dann Busquets auch ne Gelbe reichen.

17. osito

osito Titelaspirant

Ohne der ersten gelben, haette man in der zweiten Szene auch gelb geben koennen. Aber ein bissle Fingerspitzengefuehl haette (muss nicht), aber haette Brych zeigen koennen. Es geht hier ja auch nicht um den Schoenberger Ostseecup...

18. Schalke-Königsblau

:gruebel:Du wirst jetzt doch wohl nicht in den EffZeh - Modus schalten..........:gruebel:

19. osito

osito Titelaspirant

What Ziegenmodus? Normalerweise haette Brych statt gelb/rot auch glatt Rot zeigen koennen....so alles wieder in Ordnung bei mir. :)

20. GaviaoDaFiel

Nüja, Atletico war schon arg am knüppeln, da hats den Teamdoof halt erwischt. Aber hätte er dann bei Busquets nicht das Auge zugedrückt, wäre selbiger Anfang HZ 2 geflogen. Nicht, dass ich darüber jetzt Schlaf verliere. Könnte mir sonst ja gleich einen Pernod mit Rotwein ziehen...

21. GaviaoDaFiel

Beisserchen beisst sich durch.

22. Schalke-Königsblau

:suspekt:.........Pernod mit Rotwein, Pernod-Eierlikör-Mix.....:gruebel:....... .
    Mit dem[​IMG]Zeug hast du es anscheinend:suspekt: :D

23. Schalke-Königsblau

Gleich 2x. Nich übel.
    Obwohl ich auf ein Unentschieden gehofft habe. Aber, das wird wohl nix.

24. GaviaoDaFiel

Ich zitiere nur Engelchens Lieblingsmischungen...

25. GaviaoDaFiel

Brych mittlerweile vollkonfus.

26. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Dr. Felix Brych (München) mit einer lockeren Kartenvergabe. Wer weiß, wofür es gut ist.

27. André

Die Bayern mit einem lahmen Spiel aber einem richtig gutem Ergebnis. Kein Auswärtstor zugelassen. Eins machen die Bayern immer, also müsste Lissabon schon mindestens 3 im Rückspiel machen.

28. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Letzten Endes wie schon die letzten Spiele zuvor. Irgendwie hakt es meiner Meinung nach im Spiel der Bayern. Teilweise spielen sie einfach zu kompliziert. Wobei Lissabon auch gestern gut verteidigt hat. Aber das Ergebnis ist natürlich nicht schlecht. Ist ja immerhin Viertelfinale Champ-League und da haut man die Gegner eben nicht mal so eben weg. Im Normalfall zumindest. Wird aber noch knifflig im Rückspiel.

29. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Also wenn schon knapp gewinnen, dann wenigstens 1:0. Ist besser als ein 2:1. Dass es nach dem Hinspiel nicht gegessen ist war ja zu erwarten.

30. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Es wäre natürlich witzig, wenn die Bazis jetzt ausgerechnet gegen das Freilos Befinca rausflögen.

In den vergangenen drei K.o.-Runden im Europapokal mit einer Auswärtsniederlage im Hinspiel kamen die Portugiesen immer weiter. Benfica-Trainer Rui Vitoria sagt: "Es ist noch alles offen. Wir werden in Lissabon um jeden Zentimeter kämpfen."

Thomas Müller fordert "mehr Geilheit" vom FC Bayern

31. Schalke-Königsblau

Müller versuchts schon mal mit einem Weckruf.

FC Bayern gibt sich mit knappem Sieg gegen Benfica zufrieden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden