Champions League Quali: Timisoar - Stuttgart

P

Philipe

Guest
Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. Aber das Ergebnis und was man so hört klingt ja wirklich mehr als vielversprechend. War der VfB eigentlich wirklich so "stark" oder der Gegner so schwach?
 

mugen

Putzt hier nur
Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. Aber das Ergebnis und was man so hört klingt ja wirklich mehr als vielversprechend. War der VfB eigentlich wirklich so "stark" oder der Gegner so schwach?

War ein echt geiles Spiel aber auch nur die erste halbzeit, die zweite hälfte war ein bisschen langweilig.Vorallem das Tor von Hleb war weltklasse ein solo durch die ganze Abwehr, da darf man gespannt sein wenn er richtig fit ist.

YouTube - QL Quali 2009 Timisoara vs VfB Stuttgart (HQ Sololauf von Alexander Hleb)

hier nochmal das Tor:staun:
 
P

Philipe

Guest
War ein echt geiles Spiel aber auch nur die erste halbzeit, die zweite hälfte war ein bisschen langweilig.Vorallem das Tor von Hleb war weltklasse ein solo durch die ganze Abwehr, da darf man gespannt sein wenn er richtig fit ist.

YouTube - QL Quali 2009 Timisoara vs VfB Stuttgart (HQ Sololauf von Alexander Hleb)

hier nochmal das Tor:staun:

Danke schön. Ja, das Tor habe ich mir schon gestern Nacht angeschaut... wirklich schön gemacht. Sagt aber natürlich nichts über das Gesamtspiel aus. Ich denke mir, die zweite Halbzeit wird auch deshalb "langweilig" gewesen sein, weil Stuttgart bereits 2-0 führte. Wenn dem so sei, und der VfB einen Gang zurückgeschaltet hat - und trotzdem noch das 2-0 gehalten hat, wäre das fast schon CL- Tauglich ;).

Wie war denn unsere Abwehr? Hat die wieder ab und an gewackelt (vorallem, wenn der Gegner schnell gespielt hat?)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
:gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:
Fazit nach der 1. Hälfte (ist fast vorbei)....langweilig...sterbenslangweilig...

..eben ein Torschuss von Marica...
 

Gaudloth

Bratze
Er hat auf dem Boden liegend den Gegenspieler ausgespielt indem er den Ball in der Luft mit den Füßen jongliert hat, schwer zu erklären, gucks dir selbst an.
 
D

DavidG

Guest
Er hat auf dem Boden liegend den Gegenspieler ausgespielt indem er den Ball in der Luft mit den Füßen jongliert hat, schwer zu erklären, gucks dir selbst an.

Sah geil aus. Aber dem Gegenspieler schien es nicht so gefallen zu haben. Der hat ihn erst mal ordentlich umgenietet, obwohl der Ball schon im Aus war.

:zahnluec:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Gebhart war echt zu geil :zahnluec:

Schade dass Rudy's Schuss nich drin war..
Aber egal, der VFB is dabei und dass is die hauptsache ;)
 
Oben