Champions-League im FreeTV nur mittwochs

Sat1 muss mittwochs senden:

Mal wieder ein Witz hoch 10.
Sat 1 darf am letzten Spieltag der Gruppenphase in der CL nicht die beiden "wichtigen" Spiele am Dienstag von Schalke und Bremen zeigen, sondern muss beim Mittwochspiel bleiben.
Dort spielt der VfB in Barcelona. Leider geht es bekannterweise in diesem Spiel um absolut gar nichts mehr.

Sat 1 überlegt sich stattdessen wieder so eine sinnfreie Konferenz wie bei Lyon - Stuttgart zu senden...

Wer hat eigentlich diesen idiotischen Vertrag aufgesetzt? :suspekt:

Champions League: Sat.1 darf deutsche Achtelfinal-Einzugskämpfe nicht zeigen :: SAT+KABEL :: Digital TV - Medien - Breitband
 

Rupert

Friends call me Loretta
Premiere lässt sicher mit sich reden, wenn SAT1 noch ein bisschen Pulver drauflegt :D

Null Mitleid! Weder mit dem Privatsender noch dem Zuschauer.
 
Aber was soll den jetzt das Gemecker? Es ist noch nicht lange her, da gab's überhaupt keine Champions League im FreeTV mehr, auch im letzten Jahr beim DSF wurden oft uninteressante Begegnungen mit uninteressanten Vereinen gezeigt, obwohl parallel dazu spannende Partien mit deutscher Beteiligung stattfanden.

Sicher, die Übertragung bei Sat.1 ist alles andere als gut (beim Spiel Lyon - VfB wurden während der ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit Werbung gezeigt, ohne das danach zu entschuldigen), aber besser als gar nichts.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ist doch geil, Barcelona für umme! :top: Das zieh ich mir rein, wie die die Schwaben 5:0 abledern! Das wird ein Spaß! Und kostet nicht mal was! Ist doch super! Danke SAT 1!

Jetzt muss ich mir nur noch einen Fernseher besorgen...
 

mugen

Putzt hier nur
Ist doch geil, Barcelona für umme! :top: Das zieh ich mir rein, wie die die Schwaben 5:0 abledern! Das wird ein Spaß! Und kostet nicht mal was! Ist doch super! Danke SAT 1!

Jetzt muss ich mir nur noch einen Fernseher besorgen...

Träum weiter wir haben die Bayern besiegt und warum sollten wir auch nicht barca besiegen ich meine so gut wie 2005 als sie die Champions League gewonnen haben sind sie heute auch nicht mehr.:prost:
 
Oben