Champions League Halbfinale: FC Liverpool vs. FC Chelsea

André

Admin
Geil, Liverpool hat die Gunners rausgeschmissen und trifft nun im Halbfinale der Champions League auf den FC Chelsea.

Wird ne harte Nuß für die Reds aber ich hoffe das man sich auch gegen die Blues durchsetzten kann und ins Finale einzieht!

Liverpool, Liverpool! :prost:

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Das wird dann ja wieder eine knappe Sache, bei den guten Defensiv-Reihen. Ach ja, Glückwunsch an Ballack!
:huhu:

André

Admin
So wer wird der Finalgegner von Manchester United?

Ich hoffe das die Reds es schaffen, dürfte aber sehr schwer werden.

NK+F

Fleisch.
Ballack-ManU.

Das ist das Finale.
Finde ich eigentlich ganz toll.Schade, das Chelsea da auch mitspielen wird.:floet:

eckham

Mit Herzblut zurück
So wenig ich Chelsea leiden kann - dass ein No-Name in seinem ersten Trainerjahr das schafft, was ein selbsternannter Startrainer in drei Jahren nicht fertiggebracht hat, hat was :top:

Calo

The Italian Stallion
Alles zusammen genommen,ist Chelsea verdient ins Finale eingezogen.

Ich finde es einfach nur zum kotzen!
Wär das schön gewesen, den LFC wieder im Finale zu sehen.

Aber man hat kurz vor der Halbzeit der Verlängerung geschlafen und kurz nach Wechsel den Elfmeter nicht bekommen.

Calo

The Italian Stallion

Aber man hat kurz vor der Halbzeit der Verlängerung geschlafen und kurz nach Wechsel den Elfmeter nicht bekommen.

Für war die Aktion in der Verlängerung,kein Elfmeter für Liverpool.
Liverpool war gestern viel zu passiv.

Für war die Aktion in der Verlängerung,kein Elfmeter für Liverpool.
Liverpool war gestern viel zu passiv.

In der zweiten Halbzeit haben sie etwas mehr gemacht, aber über das ganze Spiel gesehen hast du auf jeden Fall recht.

Ich hätte den Elfmeter gegeben ;)
Ein Foul war es, nur ist Hyypiä zu theatralisch gefallen.

SaintWorm

Bolminator
Moderator
...und kurz nach Wechsel den Elfmeter nicht bekommen.

Bist du aus Lautern gewohnt das man solche Elfer bekommt? :D
War klar zu sehen das Hyypiä verzweifelt auf der Suche nach einem Bein war über das er sich fallen lassen kann. Für mich kein Elfer, auch wenn mir Liverpool im Finale lieber gewesen wäre.

Bist du aus Lautern gewohnt das man solche Elfer bekommt? :D
War klar zu sehen das Hyypiä verzweifelt auf der Suche nach einem Bein war über das er sich fallen lassen kann. Für mich kein Elfer, auch wenn mir Liverpool im Finale lieber gewesen wäre.

Nein in Lautern bekommen wir die Dinger auch nicht, gegen Aachen hätten wir auch einen bekommen können/müssen.

Aber ich hab ja oben schon geschrieben, dass er zwar getroffen wurde, aber zu theatralisch gefallen ist.

darkviruz

Eintracht Frankfurt

hätte auch lieber liverpool im finale gesehen...naja...

Junker

Altborusse
Ich fands ein klasse Spiel, leider haben die Reds verloren:( Sowenig ich die Blues leiden kann, der Sieg war verdient. nur schade, dass kaum noch Engländer mitspielenX(

Oben