Champions League Halbfinale FC Bayern : Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, Manuel Neuer ist der beste Torwart der Welt, weil er wie Casillas zwei Elfmeter gehalten hat und dazu noch für Gänsehautatmosphäre bei jeder Ballberührung gesorgt hat. :)

Das war wirklich gruselig. Das ging ja schon mit der ersten Ballberührung los, als er über den Ball schlug und nur Glück hatte, dass der Ball zur Seite wegspringt und nicht nach vorne einem Stürmer vor die Füße.

Im Elfmeterschiessen war er aber bärenstark, und hat insbesondere Ramos zur Verzweiflung gebracht.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Jetzt wo ich von meiner Geschäftsreise zurück bin muss ich doch auch noch meinen Senf abgeben.

FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIInale:troet::tanz::pokal:

Unterm Strich absolut verdient. Klasse wie die Jungs trotz des frühen Rückstands noch ins Spiel gefunden haben. In der zweiten Halbzeit kam mir Real Madrid fast schon ängstlich vor. Die Bayern haben denen echt den Schneid abgekauft. Da hatten die Bayern das Heft absolut in der Hand. Gomez hätte natürlich den Sack zumachen müssen.
Die Gelbsperren sind natürlich ärgerlich. Diese Regel sollte man endlich mal abschaffen. Bei Alaba fand ich die Gelbe auch überzogen. Kein absichtliches Handspiel in meinen Augen. Schade für den Jungen. Gustavo hat natürlich geradezu um die Gelbe gebettelt. Obwohl da auch nicht alles Foulspiel von ihm war, was da gepfiffen wurde.


Jetzt noch ein Sieg und man ist auf Europas Thron. Wahnsinn. Aber das wird natürlich, trotz Heimvorteil, eine enge Kiste.
 

Achim

Moderator
Geile Leistung ich häte es nicht gedacht ich hab in den 120 Minuten mich kaputt geschwitzt, den Kühlschrank leer gesoffen aber es war einfach nur ein geiles Spiel!

Deshalb mach ich es wie uwin an alle Bayern Hasser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale, oho Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale ohohoho:top::top::top:
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Wie ist die Chance für Mitglieder mit `ner Mitgliedsnr. im unteren vierstelligen Bereich? Dürfte reserviert sein, oder?
Nein, nur ab unter 2000 kann mir einer Zuteilung gerechnet werden. Aber das ist nicht offiziell.
Sichere Karten bekommen nur die Auswärtsdauerkartenbesitzer, habe ich heute gelesen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Da wären dann sicher noch Tore in der regulären Spielzeit gefallen.
Nur schwer zu sagen, für wen. ;)

Irgendwie hatte ich bei der Auslosung für Viertel- und Halbfinale von Anfang ein beschissenes Gefühl. Bayern hätte sicher mehr Schwierigkeiten mit den wendigen Barça-Spielern gehabt, während Chelsea ihre physische Überlegenheit gegen Madrid lange nicht so gut ausspielen hätte können wie gegen Barça.

Der wichtigste Faktor war aber eindeutig der hirnrissige Spielplan von "La Liga". Beim Hinspiel waren beide unvermeidlich auch schon in Gedanken beim Liga-Spitzenspiel. Vor allem Real Madrid hat dann in diesem Spiel alles gegeben, so dass auch die Kraft und Konzentration irgendwann nachlassen musste. Es waren sicher nur winzige Einflüsse, aber die Entscheidungen waren ja auch ziemlich knapp.

Dass Barcelona jetzt Europa nicht wie erwartet dominiert, macht mich allerdings auch nicht allzu traurig. Auch wenn man sagen muss: wenn einer es mal verdient hätte, seinen CL-Titel zu verteidigen, dann ist es Barça. Aber der Verein scheint jetzt sogar am Scheideweg zu stehen, denn Guardiolas Abgang steht so gut wie fest. Ist vielleicht aber gar nicht so schlecht, wenn sie ihrem Spiel ein paar neue Impulse geben können. Gegen Mannschaften wie Leverkusen reicht's noch zur großen Show, aber wenn der Gegner richtig dagegen hält, wie Madrid und Chelsea es taten, konnten sie ihr Tikitaka nicht wie gewohnt entfalten.

Und Madrid? Unter Mourinho ist zweifellos eine ständige Verbesserung eingetreten. Der fast sichere Ligatitel, viele begeisternde Spiele, bis zum Halbfinale eine souveräne CL - und dann ein Scheitern im Elfmeterschießen... Immerhin hat Mourinho klar zu erkennen gegeben, dass er bleibt. Ich denke, in den nächsten Jahren wird er sich den Cup mit den großen Ohren nochmal holen - um dann wieder stilvoll abtreten zu können... ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Was? Bist du krank? Und Dein Sohn will zum Finale nach München?
Was ist mit dem VfB? Uninteressant?

Krank ? Ich sehe gerne Elfmeterschießen. Besonders wenn Ronaldo verschießt. Ausserdem kann ich Real nicht verknusen.
Klar, würd mein Sohnemann gerne das Finale der CL sehen (ich würde mir das auch anschauen), in Stuttgart wirds das so schnell nicht geben.
 
K

kthesun

Guest
Der wichtigste Faktor war aber eindeutig der hirnrissige Spielplan von "La Liga". Beim Hinspiel waren beide unvermeidlich auch schon in Gedanken beim Liga-Spitzenspiel. Vor allem Real Madrid hat dann in diesem Spiel alles gegeben, so dass auch die Kraft und Konzentration irgendwann nachlassen musste. Es waren sicher nur winzige Einflüsse, aber die Entscheidungen waren ja auch ziemlich knapp.

Ich hoffe dasselbe Argument lässt du bei Bayern - Dortmund gelten.
 
Wenn ihr Lust habt, dann besucht doch mal den Link hier:Sky CL Finalkarten Wettbewerb auf Facebook | Facebook

Ist von Sky Sport News und es gibt eine Abstimmung, wo man zwei Karten für das CL-Finale gewinnen kann - wäre cool, wenn ihr auf "Stimme für dieses Foto abgeben" oben rechts über dem Bild klicken würdet!!
Falls es mit den Tickets nicht klappt, geht's halt zum Public Viewing Pack mas!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben