Champions League Halbfinale FC Bayern : Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lenz

undichte Stelle
Komm Duma in mein Alter, mit 'ner Riesenzicke als Tochter und völlig bekloppten Kunden, die Currywurst aus Filetfleisch wollen.

Dann weißte schon, wann das Wetter Kacke ist.

Ey!! Zicke hab ich schon als Frau und meine Kunden sind bekloppter als Klopp bei nem Tor in der 119. Minute.
 

lenz

undichte Stelle
Unglaublich, wie ineffizient der geworden ist. Oder die Bayern haben ihn gut zugemacht.
Gustl hat jedenfalls gekämpft ohne Ende.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich hab den Kick mal wieder gar nicht gesehen bis auf ein paar Ausschnitte aber es ist schon höggschd witzig den Thread hier jetzt im Nachhinein zu lesen :D

Einem weiteren bin ich auch treu geblieben: Ich bin ein mieser Vorhersager. Mit Katalonien vs. Kastilien war's wohl nix.
 
Wenn Real Madrid mit dem Potential es nicht schafft aus einer 2:0 Führung ein Weiterkommen zu machen, sind sie, schlicht und einfach, unfähig.
Ähnlich wie Barca, die sich gegen eine nur defensiv spielende Manscnhaft aus dem Pokal kicken lassen mussten.
Nur das die Bayern nicht defensiv gespielt haben. Um so peinlicher für Mourinho und seine Taktikvorgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Wenn Real Madrid mit dem Potential es nicht schafft aus einer 2:0 Führung kein Weiterkommen zu machen, sind sie, schlicht und einfach, unfähig.
Ähnlich wie Barca, die sich gegen eine nur defensiv spielende Manscnhaft aus dem Pokal kicken lassen mussten.
Nur das die Bayern nicht defensiv gespielt haben. Um so peinlicher für Mourinho und seine Taktikvorgabe.

Um Mourinho isses mir vorne und hinten nicht schade...
 
Wenn Real Madrid mit dem Potential es nicht schafft aus einer 2:0 Führung kein Weiterkommen zu machen, sind sie, schlicht und einfach, unfähig.
Ähnlich wie Barca, die sich gegen eine nur defensiv spielende Manscnhaft aus dem Pokal kicken lassen mussten.
Nur das die Bayern nicht defensiv gespielt haben. Um so peinlicher für Mourinho und seine Taktikvorgabe.

Naja, sooo sattelfest ist Reals Defensive nun auch nicht, dass die Bazis mit ihrer Offensive gegen sie ein Tor schießen könn(t)en.


Bin immer noch ein bißchen geflasht vom Spiel. Kann Uli H. verstehen, dass er meinte zu sterben als Lahm den Elfer verschossen hat. Alter Schwede war das spannend gestern. Und was der Gomez aus der Mega-Chance macht bzw nicht macht... Junge, junge.

Aber kann bitte mal jemand diesen ekelhaften Marcelo nachträglich sperren?! Nach der Sense im Hinspiel hätte der schon nicht mehr dabei sein dürfen und dann tritt der gestern sowas von klar nach an der Aussenlinie. Und der Schiri-Assi steht direkt daneben. Echt traurig das jemand mit so ner fussballerischen Qualität so ein Verhalten an den Tag legt.

Von di Marias penetranten Flugshoweinlagen mal ganz zu schweigen.. :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
„Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless“ :zahnluec:
 

André

Admin
Bayern soll den Pott nun ruhig holen.

Ich hab schon in Auftrag gegeben:

T-Shirt schwarz, Marke Trigema
Aufdruck in weiß: zweifacher Champions League Sieger Besieger
Und Rückendruck: Champions League Sieger der Herzen 2012

:fress:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bayern soll den Pott nun ruhig holen.

Ich hab schon in Auftrag gegeben:

T-Shirt schwarz, Marke Trigema
Aufdruck in weiß: zweifacher Champions League Sieger Besieger
Und Rückendruck: Champions League Sieger der Herzen 2012

:fress:
Kannst du mir das ganze auch noch mal mit Aufdruck "vierfacher Champions League Sieger Besieger" in gelb bestellen? ;)
 
@Chris
Schiedsrichtergeheule ist doch überflüssig und unpassend.

Ausserdem, das ist immer schon Ulis Sache. Hat diese Saison aber nichts gerettet weil der BvB einfach besser ist.

quote_icon.png
Zitat von diamond
Wenn Bayern die CL gewinnt, dann entwerten sie die deutsche Meisterschaft des BVB.

Das tun die Bayern eh schon. Man muss sich nur Ulis arrogantes Gesabbel vom "Ritterschlag" :D anhören.
Auch ne Art sich ne beschissene Bundesligasaison schönzureden.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich habe das Spiel nochmal angeschaut - das ist sooooooooooooooooooo schön :jubel:

Ich konnte Real Madrid noch nie verknusen.
 

André

Admin
Natürlich schiesst Geld Tore - oder wie erklärst Du Dir, dass der FC Bayern nun weiter ist? Das Ergebnis einer Sparmaßnahme? :D
Naja da sind wir wieder bei der alten Diskussion. Gemessen an der Wertsteigerung steigt die fußballerische Klasse nicht linear. Wie sonst hätte Gladbach die Bayern in dieser Saison zweimal besiegen können. ;-)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Vielleicht sollte man darüber weiter diskutieren wenn Gladbach im CL-Finale steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben