Vielleicht kommt deine große Stunde noch, am 19.05., aber ich hätte dafür wenig Verständnis.
CHELSEA !!!!!!!!!

Vielleicht kommt deine große Stunde noch, am 19.05., aber ich hätte dafür wenig Verständnis.
Öhöch nöhöch.
Dortmund vor noch ein Tor. Hoffentlich schießen die die Bauern aus dem Stadion.
Wieso ade ?Real ist einfach selber schuld, die Verlängerung zu Hause verstreichen zu lassen.
Ade Spanischer Fußball.
Wen interessiert der DFB Pokal. Wenn Bayern die CL gewinnt, dann entwerten sie die deutsche Meisterschaft des BVB.
Wen interessiert der DFB Poka ? Wenn Bayern die CL gewinnt, dann entwerten sie die deutsche Meisterschaft des BVB.
KOAN NEUER!
Ist das noch aktuell?
KOAN NEUER!
Ist das noch aktuell?
Chelsea holt in München die CL, das ist natürlich ein köstlicher Gedanke.Aber das glaube ich nicht, Chelsea liegt den Bayern, und dann noch dahoam...die Bayern holen den Titel.
Und ein Tag, der für mich schon absolut grauenhaft war, endet dann mit diesem scheiß Ergebnis.
Wäre sehr aktuell. wenn der Schiri kurz vor Schluss Elfmeter gepfiffen hätte.
Die Transparente und Flyer werden gerade schamvoll auf den Dachboden verbannt.KOAN NEUER!
Ist das noch aktuell?
Wäre sehr aktuell. wenn der Schiri kurz vor Schluss Elfmeter gepfiffen hätte. Im Spiel war er auch so ziemlich hippelig.
Die Transparente und Flyer werden gerade schamvoll auf den Dachboden verbannt.
Chelsea holt in München die CL, das ist natürlich ein köstlicher Gedanke.Aber das glaube ich nicht, Chelsea liegt den Bayern, und dann noch dahoam...die Bayern holen den Titel.
Und ein Tag, der für mich schon absolut grauenhaft war, endet dann mit diesem scheiß Ergebnis.
Warum hat eigentlich der "special one " nicht mal die Eier, den Ronaldo auszuwechseln? Ich dachte deswegen. um Eier zu zeigen, haben sie den Mou geholt.
Auch scheissrheinische Migräne gehabt?
Warum hat der Judas, das schwuch..., das ar... mitgefeiert? ist das ihm nicht unterbunden worden? Ohne alabama und Badgestuber wird Drogba und Ramires leichtes Spiel haben...
Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, wahnsinns Auftragslage auf der Arbeit, Stress mit dem Chef, Stress mit dem Sohn.