Champions League Halbfinale FC Bayern : Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch logisch: Ihr seid nur Meister geworden, weil wir für Deutschland die CL erkämpft haben und weil das Endspiel im eigenen Stadion unser Traum war.
 

Litti

Krawallbruder
Chelsea holt in München die CL, das ist natürlich ein köstlicher Gedanke. :D Aber das glaube ich nicht, Chelsea liegt den Bayern, und dann noch dahoam...die Bayern holen den Titel.

Und ein Tag, der für mich schon absolut grauenhaft war, endet dann mit diesem scheiß Ergebnis.
 

alditüte

HSVer
Ich hab es Anfang Halbzeit zwei schon geahnt. Real hat einfach scheiße gespielt. Sorry, aber ist so. Das war absolute Scheiße, was die da zusammengedaddelt haben. Bayern ist verdient durch. Es sind arrogante Arschlöcher, Widerlinge, und ich hoffe, dass sie 18:0 gegen Chelsea untergehen, aber sie haben verdient gewonnen. Real war einfach nur ein Haufen erschöpfter Müll, mehr nicht.

Na ja, mir ist lieber, die Weißwürste gewinnen die CL als sie gewinnen die Bundesliga. Die Bundesliga interessiert mich sowieso mehr als dieses Marketing-Konstrukt CL, wo sogar Tabellenvierte teilnehmen dürfen. Da kann man sagen, was man will, die nationale Liga ist für mich deutlich wichtiger als irgendein internationaler Wettbewerb, der noch nicht mal in dem Modus ausgetragen wird, den die Mehrheit der Fußballfans haben wollen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Chelsea holt in München die CL, das ist natürlich ein köstlicher Gedanke. :D Aber das glaube ich nicht, Chelsea liegt den Bayern, und dann noch dahoam...die Bayern holen den Titel.

Und ein Tag, der für mich schon absolut grauenhaft war, endet dann mit diesem scheiß Ergebnis.


Auch scheissrheinische Migräne gehabt?
 

lenz

undichte Stelle
Übrigens: Alaba ist grossartig. Wie der nach seinem Elfer grad so nen Rush hingelegt hat, Klasse. Und dann noch dieser Dialekt: herrlich. Scheisse, das der bei Bayern spielt.
 
Warum hat eigentlich der "special one " nicht mal die Eier, den Ronaldo auszuwechseln? Ich dachte deswegen. um Eier zu zeigen, haben sie den Mou geholt.
 
T

theog

Guest
Warum hat der Judas, das schwuch..., das ar... mitgefeiert? ist das ihm nicht unterbunden worden? Ohne alabama und Badgestuber wird Drogba und Ramires leichtes Spiel haben...
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Da kann man die Bayern noch so sehr nicht mögen, aber dieses Madrid der beiden Spiele hätte es nicht verdient, ins Finale einzuziehen. Zweimal beschissen reagiert und das Spielen frühzeitig eingestellt. Das sie das heute daheim so verdaddeln und auf Konter spielen - HERRLICH!!! :zahnluec: Bayern tat gut daran, auch nach dem frühen 2:0 nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Geiles Spiel, aber nix für Herzkranke!!! YEAH saugeil
 

Litti

Krawallbruder
Auch scheissrheinische Migräne gehabt?

Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, wahnsinns Auftragslage auf der Arbeit, Stress mit dem Chef, Stress mit dem Sohn.

Und dann will ich mir nach all dem Driss genüsslich das Bayern-Aus rein ziehen, bin nach 15 Minuten hochzufrieden......Rest ist bekannt.
Dazu haben mich diese Halbfinalspiele ein Vermögen gekostet. X(
 

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Warum hat der Judas, das schwuch..., das ar... mitgefeiert? ist das ihm nicht unterbunden worden? Ohne alabama und Badgestuber wird Drogba und Ramires leichtes Spiel haben...

Der Ramires kann ruhig auflaufen, dann freuen sich die Bayern und können sich genüsslich zurücklehnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben