Champions League Halbfinale 2006

André

Admin
Die Hinspiele des Halbfinales der Cahmpions League finden in der kommenen Woche statt:

Der AC Milan trifft am Dienstag auf den FC Barcelona. Man könnte hier auch von einem vorgezogenen Finale sprechen!

Am Mittwoch komplementieren dann der FC Arsenal und der FC Villarreal im Londoner Highburry Stadion das Halbfinale.

Was denkt Ihr, wer wird sich durchsetzten?

Meiner Meinung nach lautet das Finale:

FC Barcelona - Arsenal London :top: :hail:

Also ich hoffe das Mailand und Villarreal ins Finale einziehen, wobei meinet wegen auch Barca ins Finala kommen kann, denn die Hauptsache ist, das Villarreal die CL gewinnt :prost:

André

Admin
Monty schrieb:
Also ich hoffe das Mailand und Villarreal ins Finale einziehen, wobei meinet wegen auch Barca ins Finala kommen kann, denn die Hauptsache ist, das Villarreal die CL gewinnt :prost:

Weil Du es dem Außenseiter gönnst, oder hegst Du eine bestimmte Liebe für den Verein, Villareal?

Ne ich gönne es einfach den Außenseiter, zudem ich aber ihren Halbfinal Gegner namens Arsenal, eh nicht leiden kann und somit sowieso hoffe, das Lehmännchen die Bude voll bekommt :huhu:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
jo die spielen einfach genialen Fußball...Ronaldinho mit einem Traumpass...also Barca sehe ich zur Zeit auch ganz weit oben weit vor allen andern in der Welt...

André

Admin
Ja und sie sind der klare Favorit auf den Gewinn der Champions League! Alles andere wäre für mich eine riesen Überraschung! :floet:

In dem Team steht einfach alles, nicht nur die Offensive, auch defensiv stehen sie weltklasse!

Wenn schon Leuten wie Kaka und Shevchenko nichts einfällt, dann sieht man auf welchem Niveau die Jungs spielen! :top:

André

Admin
So Arsenal hat Villareal mit 1-0 geschlagen. Damit hat sich der Rekord von Lehmann auf mittlerweile 9 !!! Spiele ohne Gegentor in Folge in der Championsleague verlängert.:respekt:

Der Weg für mein Traumfinle: Barca - Arsenal ist also frei.

Bin mal gespannt wann Lehmann seinen ersten Gegentreffer hinnehmen muss! Ich glaube gegen Barca würde er nicht zu null spielen! :floet: :zahnluec:

El Train

gemeiner Fußballfan
9 Spiele sind echt der hammer, obwohl Arsenal ja gestern kaum gefordert wurde. Das soll aber nicht die Leistung der Gunners schmälern.

Ich hoffe auch auf das Traumfinale und somit den großen Showdown: Barca - Arsenal!

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
:top: Barca ist zur Zeit der beste Club in Europa und gewinnt auch die Championsliga,trotzdem starke Leistung von Arsenal:zwinker:

André

Admin
Arsenal steht im Finale der Cahmpagner League!

Herrausragender Akteur auf dem Platz: Jens Lehmann! Er hat einen Elfer gehalten und hatte auch sonst einige gute Paraden! In der Form, war es die richtige Wahl sich für Lehmann zu entscheiden! :top:

So und heute Barca - vs. Milan! Ich hoffe das Barca alles klar macht! Und Sat 1 überträgt live! :zwinker: :prost:

Oben