Champions League Halbfinale 15/16

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von uwin65, 26 April 2016.

  1. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.089
    Likes:
    283
    Bitte erst Bayern-Brille absetzen, Hirn einschalten, und DANN schreiben. Die erste HZ dominierte hauptsaechlich Atletico. Nur der taetowierte Urangutan aus den Anden war gut und ueberall zu finden. Erst in der 2. HZ wurden die Bayern dominant, allerdings mit wenig erfolgreichen Spielzuegen fuer ihre Ansprueche. Conan und Dingens waren ein Ausfall. Und nein, nicht weil sie einen schlechten Tag hatten (wuerde ein mimimimi-Bayern Fan sagen), sondern weil der Gegner defensiv perfekt eingestellt war. Und zu Pepppp: Er hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Fast 70min zu warten, um Mueller zu bringen, habe ich nicht kapiert, zumal Bernat und der Conan genauso gut spielten wie Grosskreutz in seinen schlechtesten Zeiten. Mueller - auch wenn ich ihn mehr als die Pest+Cholera hasse - ist immer fuer Ueberraschungen und unerwarteten Spielzuegen bekannt und befuerchtet.
     
  2. Anzeige für Gäste

  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    6.165
    Likes:
    2.290
    Oha Theo hat ne neue Stromquelle gefunden - Uran vom Gutan, ist das irgendso ein Exoplanet, Der Gutan?
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    6.092
    Likes:
    1.161
    Der meint sicher diesen lustigen Zeitgenossen... Orangutan.jpg
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    5.228
    Likes:
    671
    Für theogsche Verhältnisse ist das ja schon richtig objektiv.
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.912
    Likes:
    579
    Messerscharfe Analyse von einem echten Experten. Stellt sich nur noch die Frage welches Spiel er denn gesehen hat...
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.912
    Likes:
    579
    Dingens fand ich im Vergleich zu dem einen und dem dahinter gar nicht mal so mimimi. Schwarzenegger, also Conan, ist mir jetzt so überhaupt nicht aufgefallen. Dabei ist der ja kaum zu übersehen.
    upload_2016-4-28_15-10-31.jpeg

    Der allseits befürchtete Müller dagegen geht ja eher Richtung (Spargel)Tarzan. Also gar nicht so Urangutan mäßig. Hätte ich alles auch gleich so sehen können. Hätte ich mal mein Hirn eingeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2016
  8. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    43.305
    Likes:
    4.553
    Wie es sich jetzt ja immer mehr zeigt, müssen Costa und Coman wirklich noch viel Suppe essen bis sie tatsächlich das sind was man einen Leistungsträger auf Spitzenniveau nennt, das sah der Pep völlig richtig im Herbst.
    Aber Hauptsache man hat Costa mal zur "Weltklasse" hochstilisiert :D
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    21.811
    Likes:
    1.773
    Kicker, Sport1, DFL und Vereine leben eben gegenseitig voneinander.
    Da muss man das Produkt schon glanzverpacken, soll ja verkauft werden. Jeden Tag.
     
  10. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    43.305
    Likes:
    4.553
    Jo, macht sich ja auch schlecht, wenn die Liga, die sich vor zwei Jahren noch gerne als stärkste Liga feierte, aufeinmal keine Weltklasse-gerankten Leute vorzuweisen hat. :D
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.912
    Likes:
    579
    Costa würde von Kicker aufgrund der herausragenden Hinrunde in die Rubrik eingestuft. Er ist nach wie vor in allen wichtigen Spielen der Bayern gesetzt. Und ich bin der Meinung das er immer noch sehr starke Leistungen abruft. Soviel Suppe braucht's da nicht und Pep setzt sich auf ihn. Ob das dann Weltklasse ist oder nicht ist mir persönlich Wurst. Für mich ist er jedenfalls ein super Einkauf und ein herausragender Kicker.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    22.245
    Likes:
    1.933
    Ich denke mal, damit hat keine Sau gerechnet, also mit dem Sololauf. Ich sass hier vor der Glotze und wartete irgendwie dösig darauf dass der mal abspielt, und war ganz perplex als der Ball plötzlich im Tor war. Ich hab auch ehrlich gesagt selten einen so kuriosen Laufweg gesehen. Klar darf der da eigentlich nicht so durchspazieren, aber ich verbuche das Ding auch einfach mal unter der Kathegorie "kurzfristige Genialität".
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    21.811
    Likes:
    1.773
    "Herausragend" ist glaube ich auch eine Kategorie im kicker.

    Ein bisschen unter "Weltklasse".
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    21.811
    Likes:
    1.773
    Derweil hat Kollege Reus nen twitter-Beitrag rausgelassen - aber schon wieder gelöscht. Kann er sich ja leisten, als international erfolgreicher Spieler.
    Bestätigt meine Meinung über seinen Intellekt, der hat mehr Farbe auf den Unterarmen als Hirn im Kopf.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    22.245
    Likes:
    1.933
    Was hat Müller dir denn getan? Abgesehen davon, dass er glaube ich oft selber nicht weiss was er da gerade macht (ist ihm denke ich auch wurscht, wenn´s funktioniert), ist das olle Schlitzohr einer der wenigen nicht glattgebügelten Spieler unserer Zeit. Und er ist weder grossmäulig noch unfair, jedenfalls wüsste ich nicht was der schlimmes verbrochen haben soll um eine Hasskappe zu rechtfertigen. Ich find den gut so wie er ist, egal wo der spielt.
     
    Rezo gefällt das.
  16. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    43.305
    Likes:
    4.553
    Einfach spielen lassen, den Burschen; der ist Fußballprofi, da ist es ja nicht lange hin, dass die eigene Vollblamage kommt :D
     
  17. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    43.305
    Likes:
    4.553
    Spielt bei Bayern und schenkte dem BVB zu oft mal einen ein.
     
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    5.228
    Likes:
    671
    Das wäre natürlich besser gekommen hätte der eigene Verein nicht neulich ziemlich dämlich den kürzeren gezogen, international. Und dann das Ding zu löschen ist total bescheuert, hat ja auch gut funktioniert wie man sieht.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    28.110
    Likes:
    2.564
    Der OrangenUthan Vidal spielt oft viel zu ungestüm. Aber gut. Er spielt ja auch beim FC Bayern. [​IMG]
    Wie Thiago, Bernat , Alonso und im Strafraum Alaba, gnädig zuließen wie Niguez seinen Sololauf mit einem Torschuss beenden konnte, war schon sehenswert. :top:

    Ribery und Müller auf der Ersatzbank, :suspekt:......was solls. Jeder muss mal der Rotation zum Opfer fallen.
    Gerade wenn man am WE das wichtige Spiel gegen Gladbach vor Augen hat. :floet:

    Atletico hat von Beginn des Spiels an Wille, Leidenschaft und Entschlossenheit gezeigt.:top:
    Dem FC bayrischen Ballbesitz (73%) stand eine fc bayrische Zweikampfschwäche gegenüber. Atletico : 84 FC Bayern : 58 (lt.Kicker)
    Über die gesamte erste HZ hat Atletico das Spiel bestimmt.
    Erst in der HZ - Pause muss bei den Bayern der Wecker geklingelt haben. :D

    Ausserdem, es muss der Rasen gewesen sein. Der Rasen wars.
    Der Rasen wurde nicht gewässert. Und, lt. Sport1, waren die Grashälmchen auch noch zu lang. :lachweg:
    Champions League - Atléticos neueste Gemeinheit: Bayern beschweren sich über trockenen Rasen

    Tja, das kommt davon, wenn man aufs Abschlusstraining verzichtet. :D
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    6.165
    Likes:
    2.290
    Auf watt für nem Rasen haben denn die Italiener eigentlich gespielt? Gab es für die nen anderen Rasen???
     
  21. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    43.305
    Likes:
    4.553
    Gott, ich verstehe diese Fußballprofis nicht. Auch wenn der Rasen trocken war, würde ich aber sowas von meine Fresse halten und nicht dieses Heulfass aufmachen.
     
  22. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.089
    Likes:
    283
    Mir persoenlich hat er nix angetan. Ich mag ihn einfach nicht, ist es schwer zu kapieren? Und nein, nicht weil er bei Bayern spielt (wie ropert...ohh rupert meine ich...:floet: sagen wuerde), sondern weil er des oefteres arroganten Murx vor sich labert. Dagegen sind Robben (ausser seiner Schwalben) oder Doofksi oder das harmlose Laehmchen Fussballprofis, die ich sogar mag.
     
  23. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.089
    Likes:
    283
    Aha...jetzt schreibst du als rupert, und nicht ropert...:floet:
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    21.092
    Likes:
    3.755
    nee, dieser fake account Ropert hat einen anderen Schreibstil als Rupert. Wie GdF auch schon vermutete, könnte sich kthesun dahinter verbergen. Rupert schreibt in prägnanten kurzen Sätzen, kthesun eher im Gegenteil.
     
  25. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    43.305
    Likes:
    4.553
    Biste Dir sicher? Hätte dann ja eher "Zecken" schreiben müssen :D
     
  26. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    22.245
    Likes:
    1.933
    Das wurde denen aber eher von den Journalisten vor Ort angetragen, die ZDF-Heinis haben sie ja extra nach dem Rasen gefragt, weil der als so stumpf bekannt sein soll. Ich glaub nicht, dass einer von denen von sich aus das Fass aufgemacht hätte.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    22.245
    Likes:
    1.933
    Den Robben magst du doch eh nur, weil er kaum noch spielt. :D
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    28.110
    Likes:
    2.564
    Welche Fussballprofis waren das denn ?:gruebel:........ Ach ja. Es waren die vom Fc Bayern.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    28.110
    Likes:
    2.564
    Bin ja nu ganz und gar nicht der Bayernfan himself. Aber Müller is einer, der sich mMn nicht verbiegt und, so glaube ich, sich nicht verbiegen lässt. Da können sich so manche Fussballprofis n Beispiel dran nehmen.
    Arroganten Scheiss hat Müller noch nie von sich gelassen. Der scheint sich eher mal lustig über die Medien zu machen. Kleines Beispiel: "Wir sind heiß".
    Ich hab mich wirklich gebogen vor Lachen als er den Kommentar mal losgelassen hat als man ihn fragte wie die Spieler aufs nächste Spiel einstellt sind.
    Cooler Vogel. Der Typ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
  30. Ichsachma

    Ichsachma Loretta-Spezerl

    Beiträge:
    19.527
    Likes:
    3.475
    Es ist jetzt 15.26 Uhr am Tage des HF-Rückspiels.

    No comments.

    Fear.
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.912
    Likes:
    579
    Nix da Fear. :DVorfreude und Anspannung. Ich hoffe einfach das die Bayern heute das auf den Platz bringen was sie können und dann bin ich überzeugt das sie ins Finale einziehen. Da muss einfach Feuer rein und die Jungs müssen Vollgas geben. Klar ist Atletico enorm stark. Aber Bayern hat das Potential auch diesen Gegner mit 2 oder 3 Toren Unterschied zu schlagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden