Champions League Finale: Manchester United vs. FC Chelsea

André

Admin
Das Finale der UCL findet heute abend in Moskau statt.

Wer ist Euer Favorit, ManU oder Chelsea? Ballack oder Ronaldo? Blau oder rot?

Ich würde es Ballack gönnen den Titel zu gewinnen, ManU spielt zwar attraktiv aber leiden mag ich die nicht besonders. Auf der anderen Seite ist Chelsea auch nur ein Plastik-Club.

Es spielen heute abend auf jeden Fall viele sehr gute Fußballer gegeneinander und ich hoffe auf ein attraktives und spektakuläres Champions League Finale 2008, ohne wirklich emotional auf irgend einer Seite zu stehen.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Also von meiner Seite aus ganz klar Manchester United. Beim Hinspiel ManU gegen Chelsea war ich im Stadion und ManU hat als eindeutig bessere Mannschaft gewonnen, im Rückspiel haben sie dann verloren. Das Duell dort ist also sozusagen Unentschieden ausgegangen.

Möglicherweise bin ich als ManU-Fan in der Bewertung etwas vorbelastet, aber ich halte die Spielerqualität bei Manchester United einfach als etwas besser als bei Chelsea. ManU hat zudem eine bessere Mischung zwischen jung und alt, welche super zusammen harmoniert. Ich denke und hoffe, dass es am Ende für ManU reicht.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das letzte Spiel zwischen Chelsea und ManU, das ich gesehen habe, war das Pokalfinale vom letzten Jahr. Ein absoluter Langweiler, wie fast alle englisch-englischen Duelle in der CL bisher, bis auf das diesjährige Halbfinalrückspiel Chelsea-Liverpool vielleicht.

Ich mag keine der beiden Mannschaften, aber beide immer noch lieber als Liverpool. Vielleicht halte ich aber doch etwas zu ManU, denn die haben wenigstens einen Spieler, den ich schon immer mochte, nämlich Ryan Giggs.

Und apropos Ryan Giggs: er wird heute abend den Rekord von Bobby Charlton von 758 Pflichtspielen für den Verein brechen. Ihm würde ich das Siegestor auf jeden Fall gönnen!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ronaldo 1:0, geiles Kopfballtor!

Wie sagt man so schön? Das kann dem Spiel nur gut tun. (3 Euro - pling...)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Auf jeden Fall. Das 1:1 war doch sehr glücklich. Hoffentlich spielen sie jetzt nicht wieder alle so verhalten wie am Anfang.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Wo hat man denn den Kommentator nun wieder ausgegraben? Der kann einem ja jegliche Lust auf das Spiel nehmen.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Bei mir reift's - der geht aber einigermaßen heute.
Jetzt sollten eigentlich die Erdöl-Jünger mal die nächste Hütte machen.

Reifen ging bei mir leider (oder zum Glück?) nicht, nach 10 Sekunden kam immer der Spruch "Ihre smartcard blablabla". Und die Premiere"service"hotline (Was die auch immer mit Kundenservice zu tun haben mag, bei dem Minutenpreis?) war natürlich überlastet. Nun bin ich hier auf irgendeiem Sender wo Links oben "Champions-TV" steht. Welcher auch immer das sein mag, im analogen Programm kenne ich mich nun garnicht aus.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Ich schmeiß mich weg, nun bekommt Drogba Rot und son Affe wie Tevez darf weiterhin frei rumlaufen....
 

Rupert

Friends call me Loretta
Mann, Didier, Du bist ein Baum von einem Mann, wenn Du schon hinlangen mußt, dann gib ihm halt gleich eine gescheite Watschn.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Immer wieder beeindruckend diese Fairness der Premier-Leaugue-Spieler, keine Meckereien, keine Diskussionen, keine Schauspielerei, keine liniken Fouls... :floet:
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
so , nun kommt gleich das erste Championsleaguefinale in dem 9 von 10 Elfern verschossen werden :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
So, wie befürchtet geht's jetzt in die Insel-Paradedisziplin und die Trainer holen so langsam alle englischen Spieler vom Feld :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ball geküsst und versemmelt, eieiei.
Und für dieses blöde Rumzucken und Verzögern gehört's ihm auch nicht anders.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Anelka sieht beim Weg zum Punkt ja schon aus als wolle er weinen....

EDIT: Da lag ich wohl nicht so falsch.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Schade, wegen dem Elfer zu verlieren, wäre die gerechte Strafe für die Type. Es gibt halt keinen Fussballgott....


Na wenigstens hat nun die russischen Bullerei gleich ihren Spass :box1:
 
Oben