Champions League Finale 2010 - FCB vs. Inter

Wer gewinnt das Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde das Spiel heute Abend aufnehmen. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass ein deutscher Verein im Champions League Finale steht. :floet:

Beide Mannschaften haben eine tolle Saison in der Champions League gehabt. Mit einer Verlängerung ist garantiert zu rechnen. Hoffen wir mal auf ein faires Match mit gleich starken Teams. ;)
 
Auf Inter? Ich weiß ja nicht, wo du wettest, aber die größten Anbieter sind sich einig:
bwin gibt auf Inter 2.35 und auf Bayern 2.85
bet365 gibt auf Inter 2.25 und auf Bayern 3.40
myBet gibt auf Inter 1.60 und auf Bayern 2.30
interwetten gibt auf Inter 2,40 und auf Bayern 2,80

Für ein Champions League Finale sind das doch recht deutliche Unterschiede zwischen den Mannschaften.
 
Ich hoffe natürlich wie alle auf ein spannendes Spiel ist doch klar, ich hoffe auch das bei aller Spannung die Bayern als Sieger vom Platz gehen ! Die Chancen stehen finde ich wie in jedem Finale (was ja auch jeder gewinnen will) 50:50 ! Inter wird das Spiel sicher nicht kampflos hergeben...

Sollte Inter gewinnen werde ich das anerkennen und stolz sein auf diese Bayern Mannschaft weil das was sie diese Saison gebracht hat hätte wohl im November/Dezember ´09 wo van Gaal auf der Kippe stand keiner vermutet !
 
Oh man ich kanns immer noch nicht richtig glauben.. Inter Mailand gegen FC Bayern München in Barcelona im Camp Nou im CL- Finale - heute abend live. Einfach nur geil.
Ich tippe auf ein 2:1 für Bayern.. :top:
 
Ricky, seine guter recht für Inter die Daumen zu drücken. und für was Heulen, mann
es ist nur ein Fußballspiel.

Naja, bist du überzeugt dass Van Buyten der Milito ausschalten kann? ich nicht!!
und Inter ist nicht nur Milito, es gebe die Eto'o-Snejder-Balotelli-Pandev..


Klar darf er Inter die Daumen drücken. Finde ich als Inter-Sympathisant ja auch gut nur ist das nicht selbstverständlich, wenn man AC-Anhänger ist. ;) (Naja, Chauvinismus lässt grüßen...)
Dass ich große Zweifel habe, dass Van Buyten den guten Diego aus dem Spiel nimmt kann man an dem Smiley eigentlich erkennen, dachte ich. Ich denke sogar, dass Milito keiner aus dem Spiel nehmen kann. Kein Abwehrspieler der Welt. Schau mal im "Aktuell bester Spieler der Welt"-Thread nach. (oder so ähnlich)
Eto´o, Sneijder, Balotelli und Pandev schiessen aber zu wenig Tore.




Oh man ich kanns immer noch nicht richtig glauben.. Inter Mailand gegen FC Bayern München in Barcelona im Camp Nou im CL- Finale - heute abend live. Einfach nur geil.
Ich tippe auf ein 2:1 für Bayern.. :top:


Gut, dass du es nicht glaubst. Weil es auch nicht stimmt. ;)
 
oh, hast natürlich recht. Hatte da wohl ein superlativ zu viel im Kopf :floet: Aber Real Madrid hat ja auch ne schöne Location :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich gebe beiden Mannschaften 50% Chancen. Die Bayern waren zuletzt sehr gut drauf und gehen sicher nicht als Außenseiter in das Spiel.

Mann, ist das ne Spannung... noch knapp sieben Stunden!
 
Auf Inter? Ich weiß ja nicht, wo du wettest, aber die größten Anbieter sind sich einig:
bwin gibt auf Inter 2.35 und auf Bayern 2.85
bet365 gibt auf Inter 2.25 und auf Bayern 3.40
myBet gibt auf Inter 1.60 und auf Bayern 2.30
interwetten gibt auf Inter 2,40 und auf Bayern 2,80

Für ein Champions League Finale sind das doch recht deutliche Unterschiede zwischen den Mannschaften.

Auf Bayern...

betclic.de
 

Rise Against

Pokalfinalist
Adriano spielt nicht mehr bei Inter, oder? :gruebel: Und Ballack spielt jetzt auch bei Chelsea... :floet: Ich sollte mal meine Trikotsammlung aktualisieren :suspekt:
 
Madrid ist in Rot-Weisser-Hand! :D
 

Anhänge

  • 744f022aa1c52bc_1274537626.jpg
    744f022aa1c52bc_1274537626.jpg
    101 KB · Aufrufe: 187
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben