Champions League Finale 15/16: Real vs. Atletico Madrid

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Atletico natürlich. Aber dass das Spiel nach Madrid verlegt wird, stimmt nicht, oder?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Erhitzte Diskussionen auf der Straße und in den Kneipen, und die Medien kennen kein anderes Thema mehr. Spanien bereitet sich auf das zweite Madrider Stadtduell-CL-Finale in zwei Jahren vor, das wieder in einer südeuropäischen Land stattfindet. In gut anderthalb Stunden ist es soweit...

Vor zwei Jahren habe ich den Madridistas noch ihre "Décima" gegönnt, auf die sie so lange gewartet hatten - aber diesmal bin ich ganz eindeutig für Atlético, das 1974 und 2014 jeweils in letzter Sekunde des Triumphes beraubt wurde, um danach noch mit 4 Gegentoren unterzugehen. ¡Vamos Colchoneros!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
2014 gewann Real n.V. 4:1, wobei Atlético noch bis zur 93. Min 1:0 geführt hatte. Ich gönne es den Rotweissen, dieses mal die Führung über die Zeit zu retten. Wenn sie denn überhaupt in Führung gehen. Die beiden Mannschaften kennen sich zu gut, als dass man hier ein spannendes Finale erwarten darf. Taktische Langeweile und hinten steht erst mal die null könnte der Plan beider Mannschaften sein. :gaehn:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Unerwartete Rollenverteilung mit mehr Ballbesitz für Atlético, das sich auch vor dem 0:1 nicht eingebunkert hat.
Madrids Abwehr wirkt aber souverän. Allerdings haben die Weißen nach vorne auch schon lange nichts mehr gemacht.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Langsam hätte Atleti den Ausgleich mehr als verdient.
Wenn man dann noch bedenkt, dass das Führungstor Abseits war. :suspekt:
 

osito

Titelaspirant
Allein wegen diesem total verbloedeten Pepe, sollte man spaetestens jetzt fuer Atletico sein. Sogar der Schiri sieht, was der fuer ne Sch*isse abzieht. Ekelhafter Charakter...
 

fabsi1977

Theoretiker
Und man sieht, die können auch mal ausgleichen in nem Henkelpottfinale und nicht immer nur den Ausgleich kassieren
 
Oben