Champions League Auslosung (Viertelfinale)

Der FC Schalke 04 muss im Viertelfinale der Champions League gegen den 18-maligen spanischen Fußballmeister FC Barcelona antreten. Dies ergab die Auslosung am Freitag in Nyon. Schalke spielt zuerst zu Hause gegen die Katalanen. Der Sieger der Partie trifft im Halbfinale auf den Gewinner der Paarung AS Rom gegen Manchester United. In den weiteren Partien stehen sich Arsenal London und der FC Liverpool sowie Fenerbahce Istanbul und Chelsea London gegenüber. Die Viertelfinal-Hinspiele werden am 1./2. April ausgetragen, die Rückspiele eine Woche später.



Partien:

Schalke 04-Fc Barcelona
Sk Fenerbahce-Fc Chelsea
As Rom -ManchesterUnited
Fc Liverpool-Fc Arsenal
 

Nano

Oenning_Love
Schalke hat glaube ich wenig Chancen auf ein Weiterkommen. Chelsea ManU und Liverpool kommen mit Barca weiter, aber mit Liverpool möchte ich mich nicht festlegen.
 
T

the fouler

Guest
Nönö, Liverpool wird nicht verlieren. Ich denke das wird ein ganz spezielles Duell zwischen Pool und Arsenal. Schlussendlich glaube ich, dass sich die Erfahrung von Pool durchsetzen wird.

An eine Sensation glaube ich bei der Begegnung Chelsea - Fener...
 
Habt ihr das Spiel zwischen Fenerbahçe und Chelsea gesehen?
das war echt aufregend :)

Auszugssweise.
Ich hätte ehrlich gesagt lieber am Dienstag Abend geschaut, aber war ein ganz ordentliches Spiel. :top:
Schön, dass Fener noch gewonnen hat - verspricht nächste Woche ein äußerst spannendes Rückspiel zu werden :fress:
 
Oben