Champions League Auslosung Achtelfinale 2013

Rupert

Friends call me Loretta
Der Bildjournalist musste auch erstmal googlen wo denn dieses Donezk liegt.

Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Ich wollte Celtic...:( watt sollen wir mit Donzek? boha, die haben Chelski rausgehauen...:suspekt: wird nicht einfach.

Rupert

Friends call me Loretta
Ich halte Donezk glatt für stärker als Gala, gemessen daran, dass sie in der CL erst neulich schon mal im Viertelfinale standen und sich mit einem stärkeren Konkurrenten um Platz 2 klopften.
Dennoch sollte Dortmund mit Donezk gut fertig werden.
Schalke sehe ich nur weiterkommen, wenn sich der Haufen da mal wieder entscheidet Fußball zu spielen
Arsenal ist natürlich ein Traumname aber eben nicht mehr in der starken Verfassung; mal schauen, ob es Wenger gelingt in den nächsten Wochen deren Zusammenspiel zu perfektionieren. Da gilt also für mich: Favorit Bayern.

André

Admin
Wer glaubt da noch an Zufall, man achte auf die Uhrzeit:

http://www.abload.de/img/testziehung3gk7a.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Dazu passend gerade der Eurosport LiveTicker:

Nun kündigt Infantino die wichtigsten Männer des Abends an!!!?????

War die Auslosung vielleicht schon gestern? *Verschwörungsmodus on*

- - - Aktualisiert - - -

Und hier die Auflösung. Gestern bei der Testziehung wurden durch Zufall genau die gleichen Partien gezogen.

Chance 1:40.000

http://www.goal.com/en/news/1716/champions-league/2012/12/20/3616363/champions-league-last-16-a-repeat-of-mock-draw?source=breakingnews#

Detti04

The Count
Hatten wir Milan-Barca nicht im letzten Jahr schon zweimal? Oder war es im vorletzten Jahr? Auf jeden Fall Pech fuer Milan.

Ich tippe mal:
a) Von den Gruppenzweiten kommen Madrid und Porto weiter
b) Spaziergang fuer die Bayern

Tipp a) schliesst dann offensichtlich auch c) ein: Alle 3 deutschen Klubs kommen weiter.

EDIT: Die Paarungen Madrid-ManU und Milan-Barca sind natuerlich gute Nachrichten fuer alle anderen Vereine, weil sich so Prominenz gegenseitig rausschiesst.

Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Wer glaubt da noch an Zufall, man achte auf die Uhrzeit:

http://www.abload.de/img/testziehung3gk7a.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Dazu passend gerade der Eurosport LiveTicker:

Nun kündigt Infantino die wichtigsten Männer des Abends an!!!?????

War die Auslosung vielleicht schon gestern? *Verschwörungsmodus on*

- - - Aktualisiert - - -

Und hier die Auflösung. Gestern bei der Testziehung wurden durch Zufall genau die gleichen Partien gezogen.

Chance 1:40.000

Champions League last 16 a repeat of mock draw - Goal.com

welche uhrzeit denn? :gruebel: das ist ein fake

Hier einfach noch mal ne Übersicht. -

1908412_w2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Raffelhüschen

Forennutzer
Bayern's Bilanz sieht nicht so viel schlechter aus und Bayern spielt im Gegensatz zu Donezk in einer sehr starken Liga.

Ich finde das Gejammer übertrieben. So schlimm ist Donezk auch nicht, obgleich ein unangenehmer Gegner.

Es hat auch niemand gesagt,dass Schachtar zu den Topfavoriten auf den Titel gehört. Aber von einem Glückslos zu sprechen,ist ebenso fehl am Platze.

T

theog

Guest
11 hours ago. Ist kein Fake!

Wie gesagt laut goal.com sagen die Jungs ja, sie hätten gestern beim Test zufällig genau die gleichen Begegnungen gezogen.

Ich verstehe da nix. Wo stammt das Bild her bzw. wo hat er es kopiert? Was meinst du mit "11 hours ago"? Dass er das Bild bei FB vor 11 Stunden hochgeladan hat? Nenene... das ist fake. Die UEFA würde niemals Proben public machen.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Glückslos für Dortmund, schreibt die BILD.

Bild halt. Keine Ahnung von nix. Dortmund hat meiner Meinung nach von den 3 Deutschen das schwertste Lost gezogen. Aber dennoch sind sie leichter Favorit in meinen Augen.
Mit Arsenal kann ich sehr gut leben. Sicher nicht einfach, aber das werden die Bayern schon schaffen.

Das ist auch die einzige Mannschaft der deutschen CL-Teilnehmer gegen die Gala gewinnen kann. :D

Die Bayern sind gegen Arsenal klarer Favorit, die Dortmunder gegen Schachtar Donezk auch. :top:

Die einzige Mannschaft, bei denen Gala eine Chance hat weiterzukommen!
Ich sehe beide Mannschaften gleich auf.... Schwer zu entscheiden, wer am Ende in die nächste Runde einzieht!

PS: Wirst du im Stadion sein ?

Die einzige Mannschaft, bei denen Gala eine Chance hat weiterzukommen!
Ich sehe beide Mannschaften gleich auf.... Schwer zu entscheiden, wer am Ende in die nächste Runde einzieht!

PS: Wirst du im Stadion sein ?

In Istanbul wirds mächtig emotional zugehen. Da brennt die Hütte. Bin mal gespannt. Schalke spielt zuerst in der Türkei. Das Rückspiel findet erst am Dienstag, 12. März statt.
Ich hoffe, dass Schalke schnellstens wieder aus der Krise findet. Sonst seh ich schwatt. :isklar:

Und ja. So wie es aussieht, werde ich bei unserem Heimspiel in der Nordkurve sein. Schon weil ich Gala noch nie Live gesehen habe.
Und es gibt ein Wiedersehen mit unserem ex-Hamit Altintop. :)

Die schreiben doch alle voneinander ab, und die Quelle ist dann dieses Bild bei facebook. :D

Das dachte ich auch.
Halte das bis es eine seriöse Zeitung mit Angabe einer Quelle bringt für billige Polemik.

Es hat noch nichtmal Focus Online darüber berichtet. Und die springen üblicherweise auf den allerbilligsten Müll mit auf, teilweise schlimmer als die Bild.

Eben auf Sky wurden direkt vor der Schalke04-Geschäftsstelle ein paar Türken zu dem Spiel interviewt. Die sagten auch, dass da die Hütte brennt und das sie sich sehr auf die Spiele freuen. Mal schauen. Vielleicht fliegen meine Kumpels und ich zum Hinspiel in die Türkei.:) Die Kumpels kommen immer mal wieder auf solche Ideen und fliegen bei Gelegenheit iwo ins Ausland zu einem Auswärtsspiel. ;)

Gegurke ? :suspekt: In letzter Zeit war Schalke der Wunschgegner einer jeden Buli-Mannschaft. Wer gegen uns in letzter Zeit, so ca. seit dem hochverdienten Derbysieg :)in:laola: Dortmund, nicht gewonnen hat, dem war nicht zu helfen..........:isklar:

Oben