Wenn die Mannschaft mal endlich wieder den Fussball spielt wie zu Beginn der Saison absolut, bei dem Gegurke der letzten Wochen nöö.
Glückslos für Dortmund, schreibt die BILD.
Dann weiss die BILD auch sicher, dass Donezk Chelsea rausgehauen hat... was für ein Schwachsinn...
Dann weiss die BILD auch sicher, dass Donezk Chelsea rausgehauen hat... was für ein Schwachsinn...
Premier-Liga: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2012/13 am 18. Spieltag - kicker online
Das verdeutlicht die Dominanz Schachtars in der nationalen Liga.
Wer glaubt da noch an Zufall, man achte auf die Uhrzeit:
http://www.abload.de/img/testziehung3gk7a.jpg
- - - Aktualisiert - - -
Dazu passend gerade der Eurosport LiveTicker:
Nun kündigt Infantino die wichtigsten Männer des Abends an!!!?????
War die Auslosung vielleicht schon gestern? *Verschwörungsmodus on*
- - - Aktualisiert - - -
Und hier die Auflösung. Gestern bei der Testziehung wurden durch Zufall genau die gleichen Partien gezogen.
Chance 1:40.000
Champions League last 16 a repeat of mock draw - Goal.com
11 hours ago. Ist kein Fake!welche uhrzeit denn?das ist ein fake
Bayern's Bilanz sieht nicht so viel schlechter aus und Bayern spielt im Gegensatz zu Donezk in einer sehr starken Liga.
Ich finde das Gejammer übertrieben. So schlimm ist Donezk auch nicht, obgleich ein unangenehmer Gegner.
(...)
a) Von den Gruppenzweiten kommen Madrid und Porto weiter
(...)
11 hours ago. Ist kein Fake!
Wie gesagt laut goal.com sagen die Jungs ja, sie hätten gestern beim Test zufällig genau die gleichen Begegnungen gezogen.
Glückslos für Dortmund, schreibt die BILD.
Ich verstehe da nix. Wo stammt das Bild her bzw. wo hat er es kopiert? Was meinst du mit "11 hours ago"? Dass er das Bild bei FB vor 11 Stunden hochgeladan hat? Nenene... das ist fake. Die UEFA würde niemals Proben public machen.
Genau was ich wollte: Schalke 04 ^^
Das ist auch die einzige Mannschaft der deutschen CL-Teilnehmer gegen die Gala gewinnen kann.
Die Bayern sind gegen Arsenal klarer Favorit, die Dortmunder gegen Schachtar Donezk auch.![]()
Die einzige Mannschaft, bei denen Gala eine Chance hat weiterzukommen!
Ich sehe beide Mannschaften gleich auf.... Schwer zu entscheiden, wer am Ende in die nächste Runde einzieht!
PS: Wirst du im Stadion sein ?
Die schreiben doch alle voneinander ab, und die Quelle ist dann dieses Bild bei facebook.![]()