Champions League Achtelfinale: Bayern München. Real Madrid

Schaffen wir den Einzug ins Viertelfinale?

  • Na sicher kommen wir weiter Viertelfinale wir kommen!

    Stimmen: 18 90,0%
  • Es reicht nicht das Aus im Achtelfinale!

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Achim

Moderator
Mittwoch: 7.März 20.45

Allianz Arena München



Ich bin ja eigentlich guter Hoffnung für das Spiel, wenn da nicht unsere Abwehr wäre!

Was denkt ihr kommen wir weiter
 

André

Admin
Bin mir ziemlich sicher das Bayern weiter kommt. 2-1 mein Tipp.

Es könnte aber auch ein 3-2 geben und somit eine Verlängerung. :zwinker:
 

tobolf

Chelsea[aner]
also ganz egal wie sehr manche hier vielleicht bayern hasser sind, aber jedem dem die buli wichtig is muss am mittwoch daumen drücken!! gogo bayern
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
also ganz egal wie sehr manche hier vielleicht bayern hasser sind, aber jedem dem die buli wichtig is muss am mittwoch daumen drücken!! gogo bayern

hmß wieso sollten bayernhasser auf ein mal für bayern sein? und was hat denn das spiel mit der wichtigkeit der buli zu tun??? na egal.

natürlich kommen die bayern weiter. ein 1:0 reicht aus. und zu hause gegen die schwächelnden madrilenen dürfte das keine große hürde sein.

ich tippe mal auf ein 3:0 oder sagen wir mal 3:1.
 
wen interessiert die scheiss 5 jahres wertung?

Über die 5-Jahres-Wertung kann man ja denken wie man will, aber letztendlich wird momentan danach geregelt, wer wieviele Vereine in Champions League und UEFA-Cup schicken darf.
Daher werde ich den Bayern in der ChampionsLeague genauso die Daumen drücken wie den deutschen Teams im UEFA-Cup. Ganz davon abgesehen bin ich auch fest davon überzeugt, dass die Bayern ihr Heimspiel gewinnen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Über die 5-Jahres-Wertung kann man ja denken wie man will, aber letztendlich wird momentan danach geregelt, wer wieviele Vereine in Champions League und UEFA-Cup schicken darf.

Ach ja? Das ist ja mal eine Neuigkeit! :zahnluec:

Ich bleib meinen alten Wahlsprüchen, die da lauten: "Nur der Meister soll in die CL" und "möge der bessere gewinnen" treu.

Dass ich von einem klaren Bayernsieg ausgehe, habe ich ja schon oben geschrieben.

Nach der Logik, dass man nach der 5-Jahreswertung seine Sympathien vergeben sollte, muss ich dann wohl Real die Daumen drücken.
 

tobolf

Chelsea[aner]
gute aussichten für bayern! beckham ist verletzt. hat sich heute beim spiel gegen getafe am knie ein weh-weh zugezogen. spiel ging 1:1 aus
 
Nun ja.
Wäre zwar der dritte Sieg in Folge (!), aber ich glaube/hoffe.
[bei den letzten Spielen hab ich auf Niederlage getippt - Sieg. Wahrscheinlich kommt jetzt, wo ich auf Sieg - 2:1 oder 3:2, dann Sieg nach Elfmeterschießen, btw - tippe, eine Niederlage [oder ein Unentschieden = Niederlage]]
 
T

the fouler

Guest
Ich hoffe auf einen Sieg der Bayern es könnte aber auch gut ein lahmes 1-1 oder 0-0 geben.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Ich denke, dass Bayern es schafft (2:1 oder 3:1). Leider fehlt mir diese Option in der Umfrage.
 

Schröder

Problembär
Glückwunsch an die Bazis! :jubel: :top: :respekt:

Spitzenmäßige 1. HZ, da muss das Spiel eigentlich schon entschieden sein.
Dann zum Schluss nochmal gezittert, aber insgesamt allemal verdient weiter.

Jetzt holt mal schön den Titel (Arsenal und Barca sind ja sowieso raus) und überlasst die deutsche Meisterschaft Schalke, Bremen oder Stuttgart. Man muss auch teilen können. :zwinker:

Das gibt erstmal `n schönes leckeres :prost3:
Gruß
Schröder
 

WhiteEagle

Dauernörgler
SCHLUSS AUS! Das Zittern hat ein Ende und die Bayern sind im Viertelfinale!

Heute ein hochverdienter Sieg! Man hat es versäumt, in der wirklich guten 1. Halbzeit eine klarere Führung herauszuholen.

Nach dem schmeichelhaften Elfmeter des schlechten Schiris (und seine Assistenten) wurde es dann endgültig zu ner absoluten Zitterpartie!

van Bommel verhält sich wie ein Depp! Wenigstens ist der Gegenspieler mit runter.

Aber heute alles sch...egal! :prost:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Jetzt holt mal schön den Titel (Arsenal und Barca sind ja sowieso raus) und überlasst die deutsche Meisterschaft Schalke, Bremen oder Stuttgart. Man muss auch teilen können. :zwinker:

In diesem Fall könnte wohl jeder Bayern Fan teilen... Allerdings wird es mit dem CL Sieg ganz sicher nicht, auch wenn die Form klar aufsteigend ist.

Bei den Ausgeschiedenen hast du Lyon vergessen! Einer der Topfavoriten.

Jetzt wünsche ich mir AS Rom als nächsten Gegner! Bloß nicht die Antifussballer als Liverpool!
Revanche gegen Milan wäre auch nicht schlecht...
 

tobolf

Chelsea[aner]
Nach dem schmeichelhaften Elfmeter des schlechten Schiris (und seine Assistenten) wurde es dann endgültig zu ner absoluten Zitterpartie!

also der schiri war sehr gut! wie viele hätten ramos handspiel übersehen und es hätte 2:2 gestanden. auch sonst ein suveränes auftreten. der elfer war natürlich keiner aber robinho wiegt halt schätzungsweise 5 kilo bie 1,80^^ also fällt der halt einfach leicht um.

Bayern auf jeden fall verdient weiter!!! hätten aber schon in der ersten HZ das 2:0 machen müssen. es waren ja möglichkeiten da. dann in der 46. muss van bommel des 2:0 machen. das zittern hat meiner meinung nach erst mit der einwechselung von pizza angefangen. hätten se makaay noch 5 min. länger drin gelassen, wäre dass wohl auch zu 0 zuende gegangen
 
Oben