Champions League, Achtelfinale: Bayer Leverkusen - Atletico Madrid

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Im Grunde will ich Bayer nix Böses, aber wenn im Rheinland innerhalb der nächsten 23 Stunden spanische Teams treffen:

DANN BITTE JETZT.
 

osito

Titelaspirant
Wir spielen als 6. gegen den 3. der Primera Div., und ihr als 3. der BL empfangt den 5. der spanischen Liga....Schisser
 

Rupert

Friends call me Loretta
So, zusammenfassend gesagt: Solide gespielt von Bayer.
Madrid war recht mau, dachte die zeigen ein bissl mehr, die Brüder.
 

osito

Titelaspirant
Haette mir einer vor dem Spiel gesagt, das wir gegen Atletico ein Tor schiessen und keines gegen dieses Klasseteam kassieren, haette ich gesagt "Nehm ich!" Wahnsinn!!!
 

Itchy

Vertrauter
Jesses, das war unsere Ablösung in der Kategorie "Sinnlosgebolze". Kusen hat noch nen Arango, brauchts auch, weil es ein Uncharakter ist, der das Gebolze mit verantwortet.
 

osito

Titelaspirant
Na und? Fuppesgott macht, was er will.

Aber Depeche nach dem Abpfiff - das ist gut, aber hej! Hermes House danach - Jemineh, wahrscheinlich deshalb nur 6.
Was du alles hoerst, ISM. Mir doch egal, was die nach einem Sieg gegen Atletico fuer eine Mucke spielen. Haetten wir das zweite nachgelegt, haetten sie von mir aus auch die Polonäse Blankenese spielen duerfen...
 

André

Admin
Laßt Schmul Schubiak frei! Laßt Schmul frei! Huahuahua!
Pilatus: Sei's drum. Ich werde also Chmul die Freiheit chenken!

11freunde:

Es gibt wenige Dinge, die uns noch mehr Angst machen, als eine direkte Konfrontation mit Diego Simeone. Ein Cage-Fight mit fünf hungrigen Löwen, Lutz Bachmann als Bundeskanzler, das Abitur nachholen – das war es auch schon. Der Trainer von Atletico Madrid hat eine aggressive Frisur, die sonst nur Halsabschneider der Camorra tragen dürfen, das Gesicht einer Bulldogge, die im Anti-Aggressionskurs den Kursleiter totgebissen hat und das Temperament eines Motorrad-Rockers, dem man gerade das Motorrad geklaut, die Frau ausgespannt und die Kutte befleckt hat. Es braucht schon ziemlich dicke Eier – Cojones, wie es in Simeones argentinischer Heimat heißt – um dem 44-Jährigen Paroli zu bieten.

http://www.11freunde.de/artikel/loblied-auf-roger-schmidt
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Auf der Bank wird Simeone zum Tier, das ist wahr, aber in Interviews fällt er vor allem durch seine coolen Sprüche und seinen subtilen Humor auf. Ich find ihn jedenfalls klasse...

Mal wieder ein kurzer Überblick über die Reaktionen der Medien und Atleti-Fans. Was sie dem Team vorwerfen, ist, dass sie vor allem in der 1. Halbzeit zu zahm gespielt haben, nur 3 Fouls gegenüber 15 der Leverkusener glaube ich.

Und natürlich wird auch auf das Fehlen wichtiger Spieler hingewiesen: Koke fehlte verletzt, Arda Turan war angeschlagen, und dann fielen auch noch Siquiera und Saúl Ñíguez aus (der nach dem rüden Einsteigen eines Leverkuseners wohl länger fehlen wird). Dadurch litt vor allem das Mittelfeld- und das Offensivspiel, denn der Abwehr kann man insgesamt keinen Vorwurf machen.
 
Oben