Champions League, 6. Spieltag

#die miLch

Europapokalist
Moderator
UNFASSBAR! Lüttichs Torwart Sinan Bolat köpft in der Nachspielzeit das 1:1 gegen Alkmaar und rettet somit Standard in die Europa League! Krass!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
In der zweiten Hälfte stieg der Ballbesitz Barças sogar auf über 80%. Messi drehte zum Schluss nochmal auf und schoss den 2:1-Siegtreffer. Inter holt locker ein 2:0 und wird Zweiter.

Auch der andere italienische verein, die Fiorentina, konnte gewinnen, und zwar überraschend in letzter Minute in Liverpool. :top: Damit wurde Lyon der sicher geglaubte erste Gruppenplatz noch weggeschnappt.
 
In der zweiten Hälfte stieg der Ballbesitz Barças sogar auf über 80%. Messi drehte zum Schluss nochmal auf und schoss den 2:1-Siegtreffer. Inter holt locker ein 2:0 und wird Zweiter.

Auch der andere italienische verein, die Fiorentina, konnte gewinnen, und zwar überraschend in letzter Minute in Liverpool. :top: Damit wurde Lyon der sicher geglaubte erste Gruppenplatz noch weggeschnappt.


Ich hoffe nicht das es zu einem Milan vs Barca kommt und Inter vs Real Madrid ;)
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Glückwunsch an den VfB. Die erste Viertelstunde war eine ähnliche Wiederauferstehung wie am Tag zuvor die Bayern. Mal sehen, ob sie beide was rausziehen können für die Liga.
 
Endlich zeigt auch Inter ein top leistung..der Schachzug von Muo, mit Balotelli von
anfang an zu spielen hat sich bezahlt gemacht, assist zu Eto'o zum 1-0 und dann schiest selbst eine der schönste Tore der gesamte CL spieltag..Glückwunsch Inter.

Und die Fiorentina holt in Lieverpool ein Super sieg, wenn sie so weiter machen,und
die "Fehler" aus vergangener CL saison abgelegt haben, dann weredn wir von Fiorentina
noch viel sehen, die sind auf den beste weg mehr zu erreichen, spielerich sind stärker
geworden, auch ohne F Melo..und die viele verletze den sie momentan haben.weiter so
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Sicher ist, dass auf Inter (und auf Milan) ein harter Brocken wartet. Entweder einer der drei Engländer (da wäre mir Arsenal noch am liebsten) oder Madrid, Sevilla bzw. Bordeaux. Die Franzosen wären wohl noch das beste Los, aber auch die sind mit Vorsicht zu genießen, wie Bayern und Juve schmerzlich feststellen mussten.

Für die Fiorentina wünsche ich mir alle außer Bayern, wobei mir der VfB oder Olympiakos am liebsten wären.
 
Wenn wir hier schon im Wunschkonzert sind:


Für Bayern würde ich mir wünschen: Arsenal, Sevilla oder Florenz.

Für Stuttgart Florenz, Bordeaux oder Arsenal.
 
Sevilla sind Gruppenerster geworden, was die Bayern nicht geschafft haben.
Ohne Scherz Sevilla ist eine brandheiße gefährliche Truppe. ;)
Da sollten die Bayern wenn sie gegen die spielen nicht sicher sein das sie gegen die gewinnen.
Aber ich denke das Bayern im Achtelfinale sowieso ausscheiden, da sie ja auch nur Zweiter in ihrer Gruppe geworden sind.
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Glückwunsch an den VfB. Vielleicht ist das ja auch für Euch der Anfang der wieder besseren Zeiten. ;)
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Sagt mir trotzdem nichts. Bin kein Tipper oder Wetter... :weißnich:

handicap heißt, dass einer mannschaft "tore gutgeschrieben werden".

im obigen fall z.b. sevilla vs. rangers + 1. in diesem fall muss sevilla mit mindestens 2 toren unterschied gewinnen, damit sieg sevilla der richtige tipp ist. gewinnen sie mit einem tor unterschied, ist unentschieden der richtige tipp. im falle eines unentschiedens oder eines rangers-siegs, ist sieg rangers der richtige tipp.
 
Oben