Champions League, 6. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 8 Dezember 2009.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie is das eigentlich, wenn Kazan UND Kiew gewinnen, sind Inter und Barca dann raus? Bin zu faul zum Rechnen und Nachschauen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich vom 1 Platz oder 18 Platz was gesagt.
    Oben bedeutet für mich auch 2 - 3 Platz und unten 16 - 18 Platz. :huhu:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.290
    Likes:
    3.800
    Rubin wäre weiter, Dynamo bräuchte einen Sieg mit drei Toren Unterschied.
     
  5. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Jo. Das Spiel Arsenal - Olympiakos ist noch recht offen. Arsenal war die ersten 25 min. sehr dominant, danach kam Olympiakos jedoch wieder etwas ins Spiel. Gab Torchancen auf beiden Seiten, Arsenal hat mehr Ballbesitz. Mal gucken, ob noch ein junger Gunner sein Talent zeigt, Song ist der einzige aktuelle Stammspieler auf dem Platz.
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.068
    Likes:
    643
    Es waren ja auch nur 11 min :floet:

    Ich denke aber das der Neue einfach nur nen guten Psychater (sicher falsch geschrieben:rotwerd:) abgegeben hat und tatsächlich die Köppe frei gemacht hat..

    :hail:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist nur sehr schwer zu glauben. :suspekt: :suspekt: :suspekt:
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.044
    Likes:
    330
    Achso, du dachtest, ich schaue chinesisch oder so - verstehe!!!

    Nee, Fußball im Fernsehen (so'n 40kg-Schorken) und Internet (ach was) am Laptop.
    :prost:
    edit:
    Tja-hahaaa...da müsstest du unseren Ex-Profi-Propheten befragen; er hat mich zu diesem Titel inspiriert, möchte ich mal sagen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2009
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.290
    Likes:
    3.800
    Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei Christian Gross, mir gefällt einfach schon seine Austrahlung.

    Er hat natürlich auch Glück, dass Khedira heute seit langem mal wieder dabei ist (und gleich den Pass zum 1:0 gab). Der hat in den letzten Wochen echt gefehlt.

    Aber jemand wie Gerster wäre zum Beispiel einer, der unter dem neuen Trainer aufblühen könnte. Und ich erwarte noch weitere positive Neuerungen.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Boah 3 : 1 steht es jetzt. :staun:
    Lehmann sah da nicht gut aus meiner Meinung nach. :floet:
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.856
    Likes:
    222
    Klar Lehmann, mir würde da jetzt direkt jemand anders einfallend er da nciht gut aussah.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gerster? Meinste Gebhart?
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Lehmann und natürlich Boka.
    Lehmann hat 30 % Schuld am Tor und Boka 70 % .
    So zufrieden. :D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.290
    Likes:
    3.800
    Jaja, natürlich Gebhart. :rotwerd:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.856
    Likes:
    222
    Macht nix, bist ja schon alt.

    Ich bin auch überzeugt von Gross, mal sehen ob er zum VfB passt. Sieht ja erstmal ganz gut aus.
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Olympiakos führt, Arsenal jetzt mehr bemüht, aus dem Ballbesitz was zu machen, statt nur zu dominieren.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin eher noch skeptisch.
    Wir müssen abwarten wie die letzten 2 Hinrundenspiele ablaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2009
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.290
    Likes:
    3.800
    Ach, tüdelich war ich schon als Kind... ;)
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.856
    Likes:
    222
    Hinrundenspiele meisnt du wohl, ich würd aber eher mal den Rückrundenstart abwarten, dann kann man vielleicht etwas genaueres sagen.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast recht Hinrundenspiele. ;)
    Auch bei Babbel haben sie die Schwaben immer besser in der CL präsentiert als in der Liga.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.290
    Likes:
    3.800
    INTER 2:0 BALOTELLI! :prost:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das der Träsch immer gleich schiessen will, als abzugeben. :suspekt: :vogel:
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hat er bestimmt bei der Nationalmannschaft von Schweinsteiger gelernt.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der einzige Unterschied ist das Träsch nie in der Startelf der NM spielen wird. :rolleyes:
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mein Gott, wen interessiert denn jetzt, ob Alois Schicklhinterdaxelbacher irgendwann mal in der Startelf der NM steht?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es interessiert niemanden das Träsch nicht in der NM spielt. ;)
    Ich hab in letzter Zeit so richtig Lust auf Cacau, ups Kakau meine ich natürlich das Getränk. :D
     
  27. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Dumme Frage, Worm!
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man das Spiel ist echt langweilig geworden in der 2 Halbzeit. :gaehn:
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    WELTMEISTER GILA GOOOOL SCHIESST LPOOL AB Jaaaaaaaaaa 1:2 :top::top::top::prost::hammer2:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Apfiff.
    Stuttgart ist im Achtelfinale.
    Glückwunsch.
    Aber mal im Ernst mit Babbel wären sie auch ins Achtelfinale gekommen.
     
  31. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das wars! Olympiakos ist damit auch weiter.

    Aber ich fand sehr schön, wie sich Arsenal präsentiert hat, waren sehr dominant. Im Sturm hat die Durchsetzungsfähigkeit leider etwas gefehlt, beste Spieler für mich Ramsey, Song, Merida.
    Schade, dass Niklas Bendtner verletzt ist, damit hat das Ersatzteam (bzw., eigentlich war das nichtmal die 2. Mannschaft) genauso wie die 1. Mannschaft (Van Persie) ihren eigentlichen Mittelstürmer verloren.