Champions League, 6. Spieltag

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Wie is das eigentlich, wenn Kazan UND Kiew gewinnen, sind Inter und Barca dann raus? Bin zu faul zum Rechnen und Nachschauen.
 

Jonas

Gooner
Jo. Das Spiel Arsenal - Olympiakos ist noch recht offen. Arsenal war die ersten 25 min. sehr dominant, danach kam Olympiakos jedoch wieder etwas ins Spiel. Gab Torchancen auf beiden Seiten, Arsenal hat mehr Ballbesitz. Mal gucken, ob noch ein junger Gunner sein Talent zeigt, Song ist der einzige aktuelle Stammspieler auf dem Platz.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Ich hatte bei "verpixeltem Bild" in Verbindung mit "Fußball schauen" (und "Internet") jetzt an was anderes gedacht ;) War aber nicht so gemeint, dass du gesundheitliche Probleme hättest! :)

Achso, du dachtest, ich schaue chinesisch oder so - verstehe!!!

Nee, Fußball im Fernsehen (so'n 40kg-Schorken) und Internet (ach was) am Laptop.
:prost:
edit:
Das Wort Kamillienteeserviererin unter dein Benutzername regt zum Nachdenken an. :gruebel:
Tja-hahaaa...da müsstest du unseren Ex-Profi-Propheten befragen; er hat mich zu diesem Titel inspiriert, möchte ich mal sagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich denke aber das der Neue einfach nur nen guten Psychater (sicher falsch geschrieben:rotwerd:) abgegeben hat und tatsächlich die Köppe frei gemacht hat..
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei Christian Gross, mir gefällt einfach schon seine Austrahlung.

Er hat natürlich auch Glück, dass Khedira heute seit langem mal wieder dabei ist (und gleich den Pass zum 1:0 gab). Der hat in den letzten Wochen echt gefehlt.

Aber jemand wie Gerster wäre zum Beispiel einer, der unter dem neuen Trainer aufblühen könnte. Und ich erwarte noch weitere positive Neuerungen.
 

Gaudloth

Bratze
Hinrundenspiele meisnt du wohl, ich würd aber eher mal den Rückrundenstart abwarten, dann kann man vielleicht etwas genaueres sagen.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Mein Gott, wen interessiert denn jetzt, ob Alois Schicklhinterdaxelbacher irgendwann mal in der Startelf der NM steht?
 

Jonas

Gooner
Das wars! Olympiakos ist damit auch weiter.

Aber ich fand sehr schön, wie sich Arsenal präsentiert hat, waren sehr dominant. Im Sturm hat die Durchsetzungsfähigkeit leider etwas gefehlt, beste Spieler für mich Ramsey, Song, Merida.
Schade, dass Niklas Bendtner verletzt ist, damit hat das Ersatzteam (bzw., eigentlich war das nichtmal die 2. Mannschaft) genauso wie die 1. Mannschaft (Van Persie) ihren eigentlichen Mittelstürmer verloren.
 
Oben