Vor der Reise nach Hamburg reisen unsere Jungs morgen aber nach Moskau. Gegen Spartak (18.30 Uhr am Mittwoch im Luzhniki-Stadion) könnte der deutsche Rekord-Europa-Champion bereits Platz 1 und somit den Vorteil klarmachen, im Achtelfinale zunächst auf fremden Geläuf anzutreten. Mit Lucio, aber ohne Lahm wird Bayern den Weg nach Moskau antreten. Lahm soll sich für die Partie gegen den HSV Hamburg erholen. Man sieht: Bayern hat in Moskau nicht den ganz großen Druck, will aber dennoch schon am Mittwoch den Platz an der Sonne sichern. Hoffen wir, dass unsere Fans sicher wieder nach München und Deutschland zurückkehren. So viel an diesem Montag. Ich hätte jetzt noch auf andere Dinge im Fußball eingehen können, da tat sich zuletzt ja schon das eine oder andere wunderliche. Aber das schenke ich mir. Bayern zählt, Bayern ist wichtig, auf 3 Punkte in Moskau und Hamburg! Bayern ist wieder Bayern!!!
Service: So könnte Bayern auf dem Kunstrasen, auf dem bereits intensiv trainiert wird, beginnen: Kahn - Sagnol, Lucio, van Buyten, Lell - Van Bommel, Ottl, Schweinsteiger, Salihamidzic - Pizarro, Makaay +++ Premiere und B5 aktuell übertragen live +++ Bayern spielt in den weinroten CL-Trikots und Ich tippe auf einen 2:0-Sieg unserer Elf!