Champions League 5.Spieltag Gruppenphase: Spartak Moskau : Bayern München

Florian

Stadionhure
Alles zum Spiel hier rein:

Mittwoch: 22.10 06 18.30 Stadion Luzhniki

:gruebel:

Ich finde es zwar eigenartig, dass hier zu jedem Spiel ein Thread eröffnet werden muss, da er aber schon da ist kann ich ja auch was dazu schreiben.

Ich werde von dem Spiel dann der verschissenen Anstosszeit im Idealfall die letzten 15 Minuten sehen. :motz:

Allerdings sehe ich diese wie Phillip Lahm in München. Der bleibt nämlich zu ausruhen in München. Da man eh schon weiter ist, verzichtet man auf Lahm in Moskau. :zwinker:

Achim

Moderator
Na Super Anstosszeit wenn man wie ich bis 20 Uhr arbeiten muss(Ich denke ich muss bis Mittwoch mal in Nachbarabteilung auf gut Wetter machen:floet: )

Mit einem Erfolg könnten wir die Gruppenphase als erster abschliessen aber so richti´g glaub ich noch nicht daran.

Magath will Lahm eine Pause gönnen und lässt ihn in München, für ihn könnte Brazzo mal wieder hinten agieren :floet:

Ich denke das wird ein Graupenspiel mit einem 1:1 Remis aber ich lass mich gern eines besseren belehren!

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Vor der Reise nach Hamburg reisen unsere Jungs morgen aber nach Moskau. Gegen Spartak (18.30 Uhr am Mittwoch im Luzhniki-Stadion) könnte der deutsche Rekord-Europa-Champion bereits Platz 1 und somit den Vorteil klarmachen, im Achtelfinale zunächst auf fremden Geläuf anzutreten. Mit Lucio, aber ohne Lahm wird Bayern den Weg nach Moskau antreten. Lahm soll sich für die Partie gegen den HSV Hamburg erholen. Man sieht: Bayern hat in Moskau nicht den ganz großen Druck, will aber dennoch schon am Mittwoch den Platz an der Sonne sichern. Hoffen wir, dass unsere Fans sicher wieder nach München und Deutschland zurückkehren. So viel an diesem Montag. Ich hätte jetzt noch auf andere Dinge im Fußball eingehen können, da tat sich zuletzt ja schon das eine oder andere wunderliche. Aber das schenke ich mir. Bayern zählt, Bayern ist wichtig, auf 3 Punkte in Moskau und Hamburg! Bayern ist wieder Bayern!!!

Service: So könnte Bayern auf dem Kunstrasen, auf dem bereits intensiv trainiert wird, beginnen: Kahn - Sagnol, Lucio, van Buyten, Lell - Van Bommel, Ottl, Schweinsteiger, Salihamidzic - Pizarro, Makaay +++ Premiere und B5 aktuell übertragen live +++ Bayern spielt in den weinroten CL-Trikots und Ich tippe auf einen 2:0-Sieg unserer Elf!

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Wird ganz schwierig, zumal Moskau ja unbedingt gewinnen muss. Natürlich wäre es super, wenn man schon den Gruppensieg klar machen könnte. Allerdings sollte man auch den Samstag im Blick haben mit dem Spiel in Hamburg. Daher ist es richtig, dass Lahm geschont wird. Ich tippe mal auf folgende Aufstellung: Kahn- Sagnol, van Buyten, Lucio, Brazzo- Demichelis, Ottl, Schweini, van Bommel- Makaay, Pizza.

Mittwoch: 22.10 06 18.30 Stadion Luzhniki

22.11. ...

So ein Scheiß, alle guten Spiele kommen mittwochs... :/
Da kommt noch dazu, dass ich am Mittwoch frei hab - Dienstag wäre sehr viel besser gewesen. Hrmpf.

@Spiel:
Wir spielen auswärts, wir müssen Lahm schonen, wir haben sie schon daheim 4:0 weggepumt -> die werden vorsichtiger sein und wir haben in der BL schon einige Siege eingefahren -> da wird mal wieder ne Niederlage fällig sein.
-> 1:0 oder 2:1 für Moskau.

:hydro :amboss

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Moskau vor - noch ein Tor! :troet:

Da spielt ja Mozart mit! :lachweg:

Und Stranzl! Wusste gar nicht, dass es den nach Moskau verschlagen hat!

maxy

Erfahrener Benutzer
Also ich bin ja nun mal Bayernfan...daher sage ich das Bayern, was auch realistisch ist, gewinnt...ich denke mal das wird ein 3:1

Achim

Moderator
:gruebel:

Ich finde es zwar eigenartig, dass hier zu jedem Spiel ein Thread eröffnet werden muss, da er aber schon da ist kann ich ja auch was dazu schreiben.

Warum denn nicht es gibt doch immer was zu schreiben und so bleibt es übersichtlich, alles was das Spiel angeht ist in diesem Thread.

Ich werde es auch die nächsten Spiele so machen:zahnluec:

Florian

Stadionhure
Warum denn nicht es gibt doch immer was zu schreiben und so bleibt es übersichtlich, alles was das Spiel angeht ist in diesem Thread.

Ich werde es auch die nächsten Spiele so machen:zahnluec:

Oh! Auch schon wach :zahnluec: Das nenne ich mal eine Reaktionszeit. :top: Aber mal im ernst, ich bin es nur nicht gewohnt, dass man zu jedem Spiel einen extra Thread aufmacht. Aber ich bin ja noch jung und kann versuchen mich umzugwöhnen. :zwinker: Allerdings sollte man einen Thread nicht einfach nur eröffnen weil ein Spiel ansteht.

Achim

Moderator
Oh! Auch schon wach :zahnluec: Das nenne ich mal eine Reaktionszeit. :top: Aber mal im ernst, ich bin es nur nicht gewohnt, dass man zu jedem Spiel einen extra Thread aufmacht. Aber ich bin ja noch jung und kann versuchen mich umzugwöhnen. :zwinker: Allerdings sollte man einen Thread nicht einfach nur eröffnen weil ein Spiel ansteht.

Hab das so für die Bulli und Championsleague Spiele gedacht, denn es gibt doch immer was zu belabern, und es belebt das Bayernforum wie man sieht:floet:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014

Tja Florian, andere Foren, andere Sitten oder wie war der Spruch nochmal:floet: Ist doch in Ordnung, zumal es ja hier ein eigenes Vereinsforum gibt. Schlimmer wäre es wenn dies alle im Buli Forum machen würden. So finde ich es gar nicht mal schlecht.
Übrigens hat man Lucio nun doch nicht mit nach Moskau genommen. Das Verletzungsrisiko wäre auf dem Kunstrasen zu groß gewesen. Finde ich in Ordnung.

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Lucio ist zur Sicherheit noch nicht dabei, wird wie Lahm für die Auswärtspartie beim HSV geschont. Kunstrasen... Mal sehen, wie die Jungs sich drauf schlagen...

fluffy

la gauchita
Halte das für eine sehr gute Idee, daß Lucio nicht dabei ist, da haben wir ja sogar eine realistische Chance, nur von den Moskauern und nicht den eigenen Leuten abgeschossen zu werden :zwinker:

Weiß jemand, welches Spiel im freien TV übertragen wird?

Florian

Stadionhure
Halte das für eine sehr gute Idee, daß Lucio nicht dabei ist, da haben wir ja sogar eine realistische Chance, nur von den Moskauern und nicht den eigenen Leuten abgeschossen zu werden :zwinker:

Wieso ? Hast Du mittlerweile DSF ? :floet:

Heute abend kommt im Free TV die Konferenz Schaltung aller Dienstags Spiele. Morgen gibt es CL nur im Pay TV :zwinker:

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Sehr gut kein Lucio. Das erhöht die Chancen in Moskau deutlich. :grins:

Mir bleibt auch mal wieder nur Radio.
Auch der ORF übertragt nur die Werderaner. :heul:

WhiteEagle

Dauernörgler
Man man man, was für ne blamable Anfangsviertelstunde...

Unterirdisch schlecht und zur Krönung dann der Rückstand nach Freistoss und wieder einmal einem kapitalen Torwartfehler von Kahn. Freistösse wird er wohl niemals halten...

Ich bin jetztr schon satt...

Magath hat wohl gesagt, sie sollen sich bloss nicht verletzen... Fussball muss man ja nicht spielen...

edit:

Jetzt aus dem Nichts der völlig unverdiente Ausgleich durch Pizarro. Aber klasse gemacht...

WhiteEagle

Dauernörgler
Unerträglich, grausam, fürchterlich...

Fast 90 Minuten habe ich gescjimpft wie ein Rohrspatz bis dieses Elend endlich zu Ende war.

Die Bayern holen gegen die vermutlich schwächste Mannschaft der diesjährigen CL einen unverdienten Punkt!

So leicht hätte man diese Partie gewinnen können und wäre Gruppensieger... So wirft man den Gruppensieg wieder weg.

Ich kann dies nicht verstehen... Die ersten 15 Minuten überhaupt nicht auf dem Platz. Dann 20 Minuten Fussball gespielt und in Führung gegangen.

In Halbzeit 2:2 gegen einen zumeist überforderten Gegner total passiv...
Kein Konter zu Ende gespielt, Fehler über Fehler und um den Ausgleich gebettelt...

Auch danach keine Besserung in Sicht...

Ich hab die Schnauze voll von diesen Antikicks!

Gefallen haben mir lediglich Pizarro und Lell in Halbzeit 1 und Ottl zeitweise in Halbzeit 2.

Zu Sagnol fehlen mir sämtliche Worte... Wenn ich glaube, es geht nicht mehr schlechter, dann belehrt er mich wieder eines besseren! Mit ner Note kann man dies nicht mehr ausdrücken... Wenn er keinen Bock hat, dann soll er mit seinem Arsch zu Hause bleiben. Aber ich freue mich, dass ich dieses Ar... am Wochenende wohl wieder ertragen muss...

Furchtbar.
Schlicht und ergreifend furchtbar.
Nachdem man in der CL bisher einigermaßen gut und dafür in der BL einigermaßen schlecht gespielt hat, ist es nun wohl umgekehrt.
In beiden Bereichen ist es den Bayern wohl unmöglich, ein schönes Spiel zu machen.
Traurig.

Weibsbuid

Konsumentin
stimmung war auch bescheiden...im bayern block. dafür gabs von den russen paar nette feuerchen :fress:

52DC69207D6F11DBAC87DB015499B2F1.jpg

Oben