Champions League 5. Spieltag: Die Konferenz

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die Auswechselbank bei Inter heute abend: Orlandoni, Biraghi, Nkwankwo, Krisetic, Natalino... Einen kenn ich davon vom Namen her...

Und Tottenham führt schon. :(
 
Sat 1 sollte lieber Tottenham gegen Bremen zeigen, die werden wahrscheinlich heute abgeschossen die von Tottenham.
Steht schonmal 1 : 0 für Tottenham. :lachweg: So wie die Bremer sich in der Champions League präsentieren, haben die es auch nicht verdient weiter zu kommen in die EL.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Sat 1 sollte lieber Tottenham gegen Bremen zeigen, die werden wahrscheinlich heute abgeschossen die von Tottenham.
So gern ich die Bremer sonst sehe, aber das Trauerspiel muss man sich nicht unbedingt reintun, zumal die Chancen nur noch gering sind. Da ist mir Schalke-Lyon doch wesentlich lieber.

Ups apropos Schalke: 1:0!
 
Warum läuft es aufeinmal so gut bei den Schalkern ??? smilie_ugly_020.gif Und Raul hat doch das Tor gemacht, nicht dieser Holländer.
 
Oben