Champions League 5. Spieltag: Die Konferenz

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Milan 1:0 in Auxerre, Tor durch Ibra! :top:

Und durch Shakhtars 2:0 in Belgrad ist Arsenal z.Z. nur Gruppenzweiter. Wenn sie jetzt noch ein Tor in Braga kassieren, ist sogar die Quali in Gefahr. Vamos Sporting! :hammer2:
 
Haha, nach der Mauervorstellung der Roma im Hinspiel hast du alles Schöngeredet und jetzt das?
Nein, habe ich nicht, das war der gute barisano. Und wenn du das Spiel siehst, wirst du feststellen, dass die Roma die Bayern gerade sowohl was die Anzahl als auch was die Qualität der Chancen angeht überholt hat, aber wie gesagt: wenn du die aktuelle Form der Roma betrachtest, die sehr gut ist, dann war die erste Halbzeit eine totale Frechheit.

Milan so gut wie durch.

edit: wenns aber Roma-typisch läuft, dann gibt's jetzt dann gleich das 1:3 aus einem Konter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe ich nicht, das war der gute barisano. Und wenn du das Spiel siehst, wirst du feststellen, dass die Roma die Bayern gerade sowohl was die Anzahl als auch was die Qualität der Chancen angeht überholt hat, aber wie gesagt: wenn du die aktuelle Form der Roma betrachtest, die sehr gut ist, dann war die erste Halbzeit eine totale Frechheit.

Milan so gut wie durch.

Du schon auch, du schon auch. Vielleicht rhetorisch geschickter aber das macht es nicht besser jetzt diesen Zickzack-Kurs einzuschlagen. ;)

Und sicher, die Roma ist heute besser als Bayern. Aber längst nicht so extrem wie es Bayern im Hinspiel war.
 
Du schon auch, du schon auch. Vielleicht rhetorisch geschickter aber das macht es nicht besser jetzt diesen Zickzack-Kurs einzuschlagen. ;)
Such mir die Beiträge raus. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich nämlich bloß gesagt, dass die Bayern 75 Minuten lang keine Chance hatten und ich ihren Fußball uneffektiv finde. ;)

Totti für Brighi, die Roma jetzt also mit einem 4-2-4. Seh's schon kommen, dass das noch ein hoher Sieg für die Bayern wird. :/
 
GENIALER ABEND!!! Den Bayern tut's nicht weh und für mich ist's eine unglaubliche Befriedigung. Hab grad das halbe Haus aufgeweckt. :D

Man schläft jetzt sowieso noch nicht. :motz:

Schwach was Bayern jetzt zeigt. Ganz schwach. Die erste Hälfte war so schön. ;)

Gerade meinte mein Ösi-Kommentator, so ein Spiel hätte Bayern noch nie weggegeben, 3 Tore in einer Hälfte kassiert nach 2:0 Führung, blabla. Gladbach verpasst? :D
 
Tor von Cluj wär noch nett. Zur Sicherheit halt. Aja: das hätt mMn Rot geben müssen für Kraft beim Elfer, auch wenn's hart ist, wundert mich, dass gerade Undiano das nicht gibt (pfeift in der 2.HZ generell viel weniger als in HZ1).
 
Oben