Champions League 3. Spieltag

das Schaf

Pokalsieger 2011
Die Tabelle in Gruppe F :
1. FC Barcelona 4 Punkte 3:2 Tore
2. Dynamo Kiew 4 Punkte 5:5 Tore
3. Rubin Kazan 4 Punkte 4:5 Tore
4. Inter Mailand 3 Punkte 3:3 Tore

Ist noch alles drin. Ich persönlich habe von Anfang an gedacht, dass Barcelona und Mailand da vorne alleine wegziehen.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Die Tabelle in Gruppe F :
1. FC Barcelona 4 Punkte 3:2 Tore
2. Dynamo Kiew 4 Punkte 5:5 Tore
3. Rubin Kazan 4 Punkte 4:5 Tore
4. Inter Mailand 3 Punkte 3:3 Tore

Ist noch alles drin. Ich persönlich habe von Anfang an gedacht, dass Barcelona und Mailand da vorne alleine wegziehen.

Wenn Kasan und Kiew weiterkommen, lach ich mich kaputt. Ich glaub hulle nimmt sich dann nen Strick. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
1 Olympique Lyon 3 3 0 0 7:1 6 9
2 AC Florenz 3 2 0 1 6:4 2 6
3 FC Liverpool 3 1 0 2 2:4 -2 3
4 Debreceni VSC 3 0 0 3 3:9 -6 0

Gruppe E bleibt auch spannend, wobei sich Liverpool jetzt ganz schön abstrampeln muss, wenn sie dabei bleiben wollen. Ich bin da eher skeptisch, ehrlich gesagt.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ist Urzineci so gut oder Glasgow so schlecht ? :zahnluec:
Urzineci habe eigentlich noch nie gehört, deswegen dachte ich Glasgow wäre Favorit :rotwerd:

Naja, guck dir mal den Kader der Huns an. Mit Ferguson hat man nen absoluten Schlüsselspieler vor der Saison verloren. Der Kader wurde verkleinert und mit Rothen nur ein Spieler geholt, der seine besten Tage auch schon hinter sich hat (und der dürfte noch einer der gefährlichsten in der Offensive sein). Die Finanzlage in Schottland ist generell ziemlich beschissen, da kannste inzwischen in Rumänien vllt schon mehr verdienen *g*.

Und wenn man dann mit Smith nen Trainer hat, der sich bei internationalen Spielen gezwungen sieht meterdicke Mauern vorm eigenen Tor aufzustellen, sind die Möglichkeiten beschränkt (heute Fleck, Nacho Novo, Beasley und Boyd nur auf der Bank). Einzige Spitze: Kenny Miller. Das sagt alles.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
So, heute folgt der zweite Teil:


Gruppe A: heute 20:45 Juventus Turin - M. Haifa --
Gruppe A: heute 20:45 Bordeaux - B. München --
Gruppe B: heute 18:30 ZSKA Moskau - Man. United --
Gruppe B: heute 20:45 Wolfsburg - Besiktas --
Gruppe C: heute 20:45 R. Madrid - AC Mailand --
Gruppe C: heute 20:45 FC Zürich - Marseille --
Gruppe D: heute 20:45 Chelsea - A. Madrid --
Gruppe D: heute 20:45 FC Porto - Apoel FC --

Ob sich die Überraschungen des gestrigen Tages heute fortsetzen?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Real Madrid macht das 1 : 0 gegen AC Mailand. Raúl schoss es in der 19. Minute...
Aber was für ein Bock von Dida vor dem Tor!

Trotzdem ist die Führung verdient, Madrid war klar überlegen. Die alten Männer um Seedorf, Ronaldinho, Pirlo, Zambrotta, Inzaghi werden das auch nicht mehr rumreißen, denke ich.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Sauber Milan - schade, dass der Inzaghi keinen machte.

Soviel zum Krisengeschreibsel in dem anderen Thread.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nun, die alten Männer haben die Spananier abgeschossen. :D
Jou, so kann man sich täuschen. In der ersten Halbzeit haben sie kein Bein auf den Boden bekommen, dann machen sie aus dem Nichts zwei Tore. Danach wurde Madrid nachlässig und anfällig für Milans Konter. So wurde Milan schon vor dem 3:2 ein völlig reguläres Tor aberkannt - wie selbst der spanische Sprecher zugab.
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Gruppe A
Girondins Bordeaux 2 : 1 FC Bayern München
Juventus Turin 1 : 0 Maccabi Haifa

1. Girondins Bordeaux 7 4:2
2. Juventus Turin 5 2:1
3. Bayern München 4 4:2
4. Maccabi Haifa 0 0:5

Gruppe B
ZSKA Moskau 0 : 1 Manchester United
Wolfsburg 0 : 0 Besiktas Istanbul

1. Manchester United 9 4:1
2. Wolfsburg 4 4:3
3. ZSKA Moskau 3 3:5
4. Besiktas Istanbul 1 1:3

Gruppe C
FC Zürich 0 : 1 Ol. Marseille
Real Madrid 2 : 3 AC Mailand

1. AC Mailand 6 5:4
2. Real Madrid 6 10:5
3. FC Zürich 3 3:6
4. Ol. Marseille 3 2:5

Gruppe D
FC Chelsea 4 : 0 Atletico Madrid
FC Porto 2 : 1 Apoel Nicosia

1. FC Chelsea 9 6:0
2. FC Porto 6 4:2
3. Apoel Nicosia 1 1:3
4. Atletico Madrid 1 0:6
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
In Gruppe C gab es damit 5 Auswärtssiege in 6 Spielen. Hat's sicher auch noch nicht gegeben...
 
Oben